Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Finchen.s

Empfohlene Beiträge

hi ani... gut gehts mir und dir??? hibbelst du schon??

@darki ja aber ich werde bestimmt rot... lügen geht nur gut am telefon... :)

öh, ich kann auch nich gut lügen! ;)

hab in der schule auch nur 2Mal versucht abzugucken. das hat niiiie hingehauen ;) immer gleich erwischt :D da hab ich kein talent drin ;)

nee, ich hibbel doch nich. ich probiers jedenfalls. bisher is ja auch schöne ablenkung da. wohnung für die schwester organisiert, blutabnahme beim FA (da krieg ich die Ergebnisse heute nachmittag), und dann noch krümelie-schau bei meiner schwester HEUTE :D also alles schicki bei mir!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi abgucken war mir immer zu doof, gefahr war zu gross das mein banknachbar nix gescheites weiß xD

warum wurde blut abgenommen? hormonstatus oder sowas?

hihi, deshalb hab ichs ja auch nur 2mal probiert! und das mit m zwischenraum von mehreren jahren ;)

blut für monitoring der 2. Zyklushälfte. gibt hinweise auf zu kurze 2. Hälfte. aba das wär ja dann ein klacks! :D

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder da. Am Wochenende war mein Netbook von meinem Mann blockiert, der sucht grad die Teile für unseren Elektro-Beetle zusammen...

Hab echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich seh, wie fleißig ihr hier seid :o

Heut abend ruft meine FÄ an, bin schon gespannt, was sie mir zu meinen Werten erzählen wird...

LG

Grobine

@B.O.: Das hoff ich auch so sehr. Werd ihr heut abend sagen, dass ich das Pillenrezept, welches sie mir verschrieben hat nicht mehr nehmen werd.

Ich bin zur Zeit viel am Grübeln, wie und wann es wohl klappen wird. Aber ganz ohne hibbelig zu sein. Muss immer noch an die Worte von meinem Schatz denken, als er vorgeschlagen hat, es ab jetzt drauf ankommen zu lassen. Sonst sprechen wir aber nicht über unsere Planungen, wollen es ja locker drauf ankommen lassen :o

Glaub so ganz locker geht das bei uns Frauen wohl gar nicht oder?

Waren am WE zu zwei Geburtstagen, wo auch Zwerge waren, hatte ein 6 Monate altes Baby auf dem Schoß, konnt mir aber nicht vorstellen, wie es ist, das eigene im Arm zu halten....

Und Kinder ab 5-6 Jahren sind mir im moment total fremd, kann mit denen nichts anfangen, keine Ahnung woran das liegt...

Und wie geht es dir?

ne ganz so locker geht es nicht find ich so in den ersten ca.3 "ÜZ" also versuchen geht es noch recht locker aber dann macht mann sich immer mehr gedanken finde ich.Im Moment bin ich sehr am Grübeln wie es so weiter geht.Mann muss sehen das man alles mit seinen gefühlen vereinbaren kann.

Mir gehts heute nicht so gut,habe meine Mens nun richtig gekriegt hat sich ja gestern schon angekündigt und nun hab ich gerade heftige Unterleibschmerzen und liege aufn sofa.GSD hab ich heute frei!Naja meistens tut es so 3-4 std. weh dann geht es wieder,na mal schauen.

@B.O.: Ich hab immer zwei Tage mindestens Mens-Schmerzen. Und da nehm ich dann auch Tabletten, sonst bin ich völlig platt.

Eigentlich sollte mein Urin nochmal auf irgendwelche Bakterien untersucht werden, die wohl eine starke Mens verursachen. Muss da nochmal mit meiner FÄ sprechen.

Darf ich dich fragen, ob du weißt, warum es bei euch nicht so hin haut? 12 ÜZ da warst du doch sicher schon beim Arzt oder?

Wünsch dir gute Besserung auf dem Sofa.

LG

@scorpio: Was bedeutet "anderes" Gefühl?

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Weiss nicht. Ich fühl mich so gut, hab extrem gute Laune und wenn ich in den Spiegel gucke, denke ich "huch, das bist ja du, die da so strahlt". Ich fühl mich total anders als sonst. Kann ich nicht beschreiben...

Da bin ich wieder,

Ja darfst du,ich war schon beim FA und er sagte das alles I.O. sei.Naja wir wollten es erst so versuchen und dann weitere schritte einleiten,Da es ja nun etwas mehr 1 Jahr her ist und nix passiert ist,werden wir uns beraten lassen wegen "KIWU" Mal schauen wies dann weiter geht und ob herausgefunden wird warum es nicht klappt.

Mir geht es nun schon etwas besser Mensaua ist nicht mehr so doll.

@B.O.: Das ist ja komisch, dass angeblich alles in Ordnung ist.

Also das was ich jetzt schreibe sollst du rein gar nicht auf euch beziehen!!!

Freunde von uns, bei denen klappt es seit 2 Jahren nicht und die waren auch nach einiger Zeit beim Facharzt und der jeweilige hat behauptet es sei alles in bester Ordnung. Nach einiger Zeit sind die beiden dann zum Spezialisten was Kinderwunsch angeht gegangen und der sagte dann, es sei rein gar nichts in Ordnung. Spermien zu langsam, sie zuviele männliche Hormone.

Bis das herausgefunden worden ist, ist soviel Zeit ins Land gegangen...

Wie kann so etwas angehen? Hab mich darüber maßlos aufgeregt.

Und den beiden wurde vom Spezialisten gesagt, dass es normal sei, dass die Ärzte vor Ort das nicht sehen oder sagen...

Schön, dass deine Schmerzen besser sind. Mir hilft immer ein Wärmekissen, gegen die Krämpfe.

Ja sowas ähnliches hab ich auch schon gehört,Auch deshalb woolen wir uns nun drum kümmern denn so geht es ja nicht weiter.Ich sammle gerade Infos rum um "medizinischer Nachhilfe " und schaue wo eine KIWU im näheren Umfeld ist.Gehe dann erstmal zum FA ihn alles berichten mal sehen was er dann so sagt und vorschlägt.

Cool, das hört sich nach einem tollen Gefühl an. Genieß es ;)

Wann kannst du testen oder wann willst du testen?

Hab gestern morgen negativ getestet mit nem 25er. Hol nachher nen 10er und teste morgen früh noch mal, wenn bis dahin nix passiert. Krieg grad fieses UL-Ziehen. So doll war das die letzten Tage nicht...:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.