Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tigerlein

Dieses Thema bewerten

Tigerlein

Empfohlene Beiträge

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Wochen später...

Wie der Titel schon sagt, suche ich Latzhosen in 86, da er aus den 80er Hosen rausgewachsen ist und ich Latzhosen so mag. T-Shirts nehme ich auch gerne. Am liebsten Polos und/oder mit Streifen. Ebenso brauchen wir auch noch Fliesenflitzer oder Hüttenschuhe so in Größe 21/22

• 2 Monate später...

Dann versuche ich auch mal mein Glück. So langsam müssen wir uns mal von ein paar Sachen trennen.

Alle Preise sind natürlich in einem gewissen Rahmen verhandelbar.

1. Babyhawk Mei Tai

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4157-meitai3.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4155-meitai2.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4153-meitai1.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4159-meitai-flecken.jpg

Babyhawk Mei Tai, beidseitig tragbar. Die eine Seite mit roten Blumen, die andere Seite mit einem helleren Muster. Er hat keine großen Mängel, nur beim Streichen ist mir ein kleines Mißgeschick passiert und 2 Enden hingen etwas in der Farbe. :rolleyes: Vielleicht bekommt das die Waschmaschine raus, das weiß ich noch nicht. Jedenfalls hätte ich noch gerne 45 Euro dafür inkl. Versand.

2. Ring-Onbuhimo

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4160-onbu1.jpg

Ring-Onbuhimo aus einem Storchenwiege Leo. Die Träger sind aus Cord. Geeignet ist er ca. ab Größe 74. Neu hat er 85 Euro gekostet, ich hätte gerne noch 70 (inkl. Versand) dafür.

Bearbeitet von Tigerlein

3. Ergo Baby Carrier

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4173-sdc11520.jpg

Der ist noch nichtmal ein Jahr alt, wovon wir ihn vielleicht etwas über ein halbes Jahr benutzt haben. Er hat keine Flecken, keine Löcher und ist in einem super Zustand. Deshalb hätte ich gerne dafür noch 75 Euro inkl. Versand.

4. Kombi-Kinderwagen

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4162-kiwa2.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4163-kiwa3.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4161-kiwa1.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4164-kiwa-tasche.jpg

Kombi-Kinderwagen der Firma Osann. Wir haben ihn nur in der ersten Zeit genutzt, dann sind wir ganz auf´s Tragen umgestiegen. Er ist zwar nichts Besonderes, aber wir waren total zufrieden damit. Er ist geländegängig, leicht in der Handhabung und die Tragetasche ist schön groß, so dass das Kind lange rein paßt. Bei Interesse kann ich auch mal Bilder machen wie er umgebaut aussieht, die Tasche ist nur irgendwo im Keller verpackt. Ich hätte gerne noch 100 Euro dafür. Diesmal ohne Versand, da ich erst gucken muß wie teuer der wäre. Am Besten wäre natürlich Selbstabholer. :D

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich möchte hier einen selbstgebauten Hasenkäfig verkaufen. Gebaut haben wir ihn vor nicht ganz 1 1/2 Jahren für unsere 4 Zwergkaninchen. Jetzt sind wir umgezogen und trennen uns von den Hasen. Deshalb möchten wir den Käfig jetzt verkaufen. Er ist ca. 1,60m hoch und 1,50m breit. Die Maße hab ich jetzt nur geschätzt, bei Interesse kann ich aber genau nachmessen. Auf Grund der Größe käme nur Selbstabholer in Frage. Da wir ein großes Auto haben, könnten wir ihn vielleicht auch bringen. Materialkosten beliefen sich ca. auf 200 Euro, deshalb hätten wir gerne noch 100 Euro dafür. Über den Preis läßt sich aber noch reden. Der Käfig hat zwei Seiten, die auch untereinander verbunden werden können zu je 3 Ebenen und einer Heu-/und Streukiste unten. Die ist mit Folie ausgeschlagen, die jederzeit erneuert werden kann. Auch die Ebenen kann man ohne Probleme austauschen, sollten sie mal verschmutzt sein.

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4167-hasenkaefig1.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4170-hasenkaefig6.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4168-hasenkaefig4.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4169-hasenkaefig5.jpg

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4171-hasenkaefig-7.jpg

2 Kaninchen zu verschenken

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4165-hase-shandris.jpg

Shandris, Zwergwidder, ca 2 Jahre alt

tigerlein-2047-albums-flohmarkt-picture4166-hase-venustus.jpg

Venustus, Löwenköpfchen, ca. 3 Jahre alt

Wir sind umgezogen und haben uns schweren Herzens entschlossen die Hasen nicht mitzunehmen, da eine Freundin sie gerne haben wollte. 2 Tage vorher hat sie abgesagt. Nun stehen sie im Keller und warten darauf ein neues, liebevolles zu Hause zu finden. Natürlich nur an Selbstabholer und am liebsten zusammen.