Zum Inhalt springen

Buggy: Chicco, Britax oder tuts auch der Herlag Liegebuggy?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vll könnt ihr mir weiterhelfen...ich möchte einen Buggy kaufen und steh nun vor folgender Entscheidung: Britax B2, Chicco Buggy Enjoy, Race oder der Liegebuggy von Herlag (der mit Abstand der preiswerteste ist! Wichtig ist mir, dass man ihn in Liegepos. bzw nahezu in nLiegepos stellen kann. Oder habt ihr noch nen ganz andren "Vorschlag"?!

Erzählt einfach mal von eure Erfahrungen, Tipps,...:o

Geschrieben

ist immer eine persönliche Meinung finde ich... der Britax ist klasse wenn man ihn mit einer Römer-Babyschale zusammennutzen möchte

von Chicco halte ich persönlich nicht viel

wir haben uns vor ein paar Wochen den Hauck Esprit Buggy zugelegt, mit dem ich super zufrieden bin 5 Positionen vom liegen bis aufrecht sitzen sind einstellbar, unten drunter hab ich noch einen kleinen Korb wo ich ein paar Dinge - entweder mitnehmen oder für den kleinen Einkauf nutzen kann, ich kann den Wagen nur empfehlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.