Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen?

hau in dich haufenweise Popcorn rein?

ja eigentlich könntest du es ... ich esse es seit 2 wochen und habe abgenommen statt zugenommen... kommt drauf an wieviel zucker du nimmst....

Vollkornbrot mit Käse und Tomate darfst auch essen:D

so und nun zum Foto ...

da siehste nischt... nur wenn du am Fenster stehst... ausser der test von gestern der üngültig war und sich jetzt anders entschieden hat...lach

soll ich davon bilder machen?

ich mach das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe doch bilder gemacht... muss erstmal mein handy instal. voher geht nischt, meine kamera ist zu schlecht für nahaufnahmen...

Man muss genauer hingucken um den Hauch rosa zu sehen, deswegen denk ich wird es mit bild kaum sichtbar sein... menno ist doch nicht schwer zu verstehen:D

Bilder kommen gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh ist das aufregend.......

sonst schickste mir die großpackung.....oder kommt irgentwann nr.5?????:D

wo bleiben die Bilder *ungeduldigbin*

ich muss suchen mein Mann hat es irgendwohin gespeichert ich habe 20000 bilder druff:eek:

Grossßackung geht an dich weil ich nr 5 auf keinen fall will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich sie gefunden:

Bild 1.. eundeutig negantiv

sandra-nr-4-23238-albums-hochzeitskleid-picture5266-a.jpg

Bild 2.. erst ungültig heute morgen 2 striche...

sandra-nr-4-23238-albums-hochzeitskleid-picture5267-a.jpg

Bid 3: Da sieht man denn strich auf dem Foto nicht, oder sieht ihr was?

ich sehe ihn wenn ich am fenster stehe:)

sandra-nr-4-23238-albums-hochzeitskleid-picture5268-a.jpg

Hmm.. fahre gleich mit Tinka zum augenarzt und zum Optiker da gibt es gleich nebenan DM und Rossmann ob ich es noch mal wagen soll?

ich bin die Testeilse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh da eine ganz leichte linie..ja, hol dir mal einen von rossmann..die von der hausmarke..die haben bei mir auch immer angezeigt..und dann wartest ein paar stunden mit auf klo gehen und dann machst n test..

Paar std? soll ich in der zwischenzeit in die Hose pipi machen?:D

Ich sag ja aich seh auch was... wunder das du das sieht... dein Pc blendet wohl nicht mehr was?

Hmm miefen tue ich aber nicht und duschen geh ich erst später:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der bildschirm hat sich wieder erholt von deiner schönheit..:D..

mit ein paar stunden mein ich zwei oder drei..das wirst du doch schaffen oder nicht?..

ah mal gucken trink einfach keinen cafe mehr.. so ich muss mit Motte brille kaufen gehen.. na das wird wieder ne geldausgeberei... so fix kann es mein mann gar nit heim schleppen:D

Freu mich schon auf heute abend.. dann berichte ich wieder Live lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der bildschirm hat sich wieder erholt von deiner schönheit..:D..

mit ein paar stunden mein ich zwei oder drei..das wirst du doch schaffen oder nicht?..

hihi... na der is mutig dein bildschirm... meiner wird manchmal schwarz dann ist alles weg, ob der sich ab und an mal erschreckt? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...da bin ich wieder musste einkaufen..da meine kleine morgen Geb hat...

ich sehe eine zarte andeutung...die da nicht wäre wärst du nicht SS....

mach morgen früh nochmal einen oder dannn wenn die packung da ist, wenn du solange warten kannst :D

Ich freu mich soooo für dich...da hat meine Schoko doch gewirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherry du bist soo süß.. könnt dich gerade knuddeln... *umarm*

Deine Schocki war super lecker, wirklich, ehrlich!

Also habe mir son test bei Rossmann gekauft war ja mal biig 3,99 oder so... teststreifenteil...

Mach ich aber erst morgen!

Morgen kommt auch die Familypackung die bekommt dann cherry von mir damit sie auch schööön testen kann... grins!

Mein Mann der Depp sieht weniger als Ihr,lach

ach ja und brille ist auch gekauft... öhm 2 stück:eek: das kind macht mich fertig..

mega Theater... sie hat ne schwarze viereckige genommen.... die fand ich noch gut.... und war super begeistert.. dann kommt sie mit genau der gleichen nur Durchsichtig.... die musste es dann auch noch unbedingt sein... gleiche Rahmen alles gelcih nur die Farbe anders...muss man das verstehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ungültigen kurios.....wahrscheinlich ist die HCG menge noch soooo gering....das er ein paar stunden brauchte um es auszuwerten......(war bestimmt ein männlicher Test)

Ich freu mich so für dich....macht mich aber auch traurig.....das ich mich vor monaten sooo dof entschieden habe....und nicht gleich wieder hibbel darf...wenn überhaupt wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn erst ungültigen find ich auch mal denn hammer, ich hebe alle auf, schreib noch das datum dazu und das kommt dann in die Babykiste... und ich kann immer erzählen wie blöd der Test sich verhalten hat... ist bestimmt Montags zusammen gebastelt worden.:D

Mal sehen was der teststreifen morgen sagt.... hoffe nur das mein hcg jetzt steigt und zwar so wie es muss/soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Cherrymalinarmnehm*

ich weiss gar nicht so richtig was ich sagen soll dazu...

Rede doch mal mit Deinem Mann, die sstest hate ja dann schon mal von mir:D

Vielleicht geht es ja deinen mann genauso redet nur nicht darüber.

Würde mich so freuen für Dich.

nein er sieht es definitiv nicht so wie ich...er ist immernoch der Meinung das es gut so war.....traue mich gar nicht das Thema überhaupt nochmal anzusprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre wenn du jetzt wieder schwanger werden würdest? Ich meine unfälle können ja immer mal passieren;)

Wirst lachen, ich traue das meinem Mann auch zu das er löcher in die kondome gemacht hat....

Er hat mich ja mit denn 3 kids genommen und ich habe immer gesagt sorry für kind 4 kommste zu spät und bums ich war schwanger.. komisch komisch.... 4 Jahre ist immer alles gut gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.