Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hm ja so ist ja das zweite entstanden.....ganz ausversehen.....ich wollte gerne das zweite er wollte noch warten...fragt sich bloß wie lange der große war da 4.....ich wusste das ich meinen ES habe und habe ihm gesagt der Tag wäre sicher kann nichts passieren....hat ja gott sei dank gleich geschnaggelt...wie bei dir....wir sind halt 2 ganz fruchtbare :D

er weiß jedenfalls das ich es kein zweites mal wegmachen lassen würde.......

erst Gewicht weg dann ansprechen oder gleich selbst in die Hand nehmen :o

je näher derEt rückt desto mehr sehne ich mich nach nen Baby...stillen und kuscheln ....und schlafmangel(:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi...das mit dem wenig bis gar nicht zunehem klappt bei mir irgentwie nicht...

1SS 17kg

2SS 20 kg

3SS bis 11 woche 4-5kg

also das vergiss man gleich wieder.....:D

ich habe auch angst vor den anderen...meinen Kollegen und freunden...was würden die wohl sagen wenn ich jetzt wieder SS wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...das mit dem wenig bis gar nicht zunehem klappt bei mir irgentwie nicht...

1SS 17kg

2SS 20 kg

3SS bis 11 woche 4-5kg

also das vergiss man gleich wieder.....:D

ich habe auch angst vor den anderen...meinen Kollegen und freunden...was würden die wohl sagen wenn ich jetzt wieder SS wäre...

Hmm dann reiß dich mal zusammen... dann klappt das auch...

1 ss 40 kilo:eek:

2 ss 10 kilo:)

3 ss 5-6 kilo:D

also nehme ich logisch jetzt nichst zu...grins

dann müsste halt pobacken zusammen und in ne apfel beißen und nicht in schoki

also wat deine Kollegen sagen muss Dir einfach egal sein... hast es erzählt das du einen AB machen lassen hast?

Hmm.. ach da fällt uns auch noch was ein...

Kondom geplatzt... Pille versagt... im eifer des gefechtes kondom im suff vergessen,lach.. ach da gibt es ja 100 ausreden...

Ich will nicht wissen was meine family sagt wenn die irgendwann mal raus bekommen das ich SS bin heidewitzka... na dann haben die wieder gesprächsstoff für 6 mon... und da sie von mir es nicht erfahren werden denke mal über 100 ecken reicht der stoff für 10 monate, locker...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man oh man...

bei dir hat es ja jedenfalls schon mal geklappt mit dem wenig zunehmen....mir war bei der letzzen SS auch kein Tag übel was mir das essen hätte vermiesen können...

Ja es wissen alle...denn ich habe mich ja sehr spontan in der 11 woche dazu entschieden....wollte auch nicht rumlügen.....

Gut kollegen und freunden könnte ich sagen das ich es nicht verkraftet habe und nun doch meine baby brauche....

Aber vor meinen Chefs habe ich bammel....ichwar damal die dritte im Bunde (ss) die waren saufroh das ich mcih so entschieden habe....

Nein ich muß erst was abschmeissen...sonst reiße ich womöglich noch...das ist mir ja bis jetzt erspart geblieben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann reiß dich mal zusammen... dann klappt das auch...

1 ss 40 kilo:eek:

2 ss 10 kilo:)

3 ss 5-6 kilo:D

also nehme ich logisch jetzt nichst zu...grins

dann müsste halt pobacken zusammen und in ne apfel beißen und nicht in schoki

Hallo....pobacken zusammen reißen??? Hä????habich wohl was falsch gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das was meine erste ss da musste ich soooviel zunehmen...

sonst hätte ich doch nie geglaubt das der mist dableibt wenn baby da draußen ist...lach...

nach Geburt waren es auch nur noch 35 kilo und 7 tage später nur noch 33 lol...

also es ging aj runter.. grins.. Pobacken waren da auch von alleine zusammen gePRESST...

Hmm.. Dein wunsch nach dem Baby ist aber doch soo groß willst du da wirklich rücksicht auf deinen Chef nehmen? Glaube ich nicht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hast ja recht...da muß ich an mich denken nicht an meine Chefs....

abnehmen...abnehmen...abnehmen......schwer...schwer...schwer:o

Rede dir das noch ein dann haste in 2 jahren noch kein kilo runter

setz dir kleine ziele... zb 5 kilo bis zum Tag x belohnung.. ne Cd ein Buch oder so

also ich habe fix abgenommen...

4 liter wasser über denn tag verteilt

1 std sport... nach 30 min fängt erst die fettbrennung an

morgens volkorn unso, mittags was leichtes abends salat oder obst...

nach 2 wochen waren fast 5 kilo weg

1 Tag in der woche (bei mir sonntag) war der sündentag... lecker Mittag und auch mal ein stück Torte.... ein stück nicht eine TORTE:D

ach sport war nur walken und schwimmen... du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach amusi 5-6 kg habe ich ja auch immer fix geschafft aber dann stockt es ich sündige und bums...geht das ganze wieder von vorne los.....

Ich weiß ja das ich es kann....muß nur mal länger konsequent bleiben...aber jetzt habe ich ja dich...du ziehst mcih schon aus dem Kakao.....

So ich geh jetzt erstmal Duschen..den morgen früh schaffe ich es nicht mausi hat ja geb...

Vielleicht bis später oder morgen...

sag gleich bescheid wie der Test war.....*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lecker kakao aber nur wenn ich dich ablecken darf:D nimmt dir die kilos und ich hab sie dann drauf:D

Wünsche, falls wir uns heut nicht mehr schrieben einen wundschönen Kindergeburtstag morgen, lieben gruß an deine Motte und alles Liebe...

Ich schreib gleich morgenfrüh wie der test war/ist!

Danke für´s Daumen drücken

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mist... denn hatte ich auch in der Hand und habe das ander genommen, jetzt hab ich denn salat...

habe das teil zu weit in denn becher gehalten...

es ist zwar ein streifen da aber leider ist das teil so blöd erklärt das ich nicht weiss ob es der Postivstreifen ist oder der Negativstreifen...

Ah gleich müsste meine Grosspackung kommen ich werde dann nochmal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es stark wundern wenn es nicht so wäre...

Ich trinke jeden Tag Milupa neoVin meine Folsäuretab, habe das Cafe trinken minimiert... um mein leben gehexelt, Handstand veranstaltet... ach.. die Test wollen mich jetzt alle nur ägern weil ich es jetzt Unbedingt wissen will!

Bei deinem Termin wird dich dein kleiner Zwerg anhimmeln,pass auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch jeden tag folsäure und trink auf arbeit nur eine tasse kaffee..sonst nur tee und entkoffeinierten kaffee zu hause..es ist trotzdem komisch..gerade jetzt kommt die zeit wo ich meinen muckel verloren hab..deshalb die angst..

was ist neovin?

Das ist eine Braustablette..löst du in wasser auf und dein Baby bekommt alles was es braucht Mama natürlich auch...

Ein Fa hat gesagt soll ich kaufen und schon vorher nehmen, das soll auch bei der zellteilung helfen und das es gut wächst ect...

Es schmeckt echt gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.