Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ihr alles enkrecht?

Cherry sag mal denkst du ich latsch als mit dem Mittelfinger in mumu durch die gegend? das sieht doch blöde aus... ne nur heute morgen getestet... mene Hand war den ganzen nicht in der mumu versprochen...

:D:D ich stells mir grade vor lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh..oh...oh...

eine Mumufingertante.....da hättest du auf dem Floi ne menge Kohle machen können...1x tasten nen € *geileidee*

:D

Nein wir haben just for fun selbst mit gemacht und hat sich echt gelohnt...

Hatte ein super schönes Bild gesehn von winni the pooh... meine Freundin wollt es mir kaufen für meinen eventuellen bald zwerg... ich habe es VERBOTEN...

Aber das Bild war echt schööön

ach war denn wenigstens das wetter gut?? IM regen ist das ja eher immer nicht so toll... oder war es drinnen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh..oh...oh...

eine Mumufingertante.....da hättest du auf dem Floi ne menge Kohle machen können...1x tasten nen € *geileidee*

Ja wasser wäre auch da inner Nähe gewesen... aber stell dir mal vor da kommt so ein geiler vogel... ne ne nachher muss ich dem noch geld geben das er weiter macht... oh gott ich wäre in 10 teilen wieder heim gekommen... ich denke das würde mein Mann gar nicht sooo gefallen... aber fragen kann ich ihn ja mal...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ach war denn wenigstens das wetter gut?? IM regen ist das ja eher immer nicht so toll... oder war es drinnen...

wir hatten bomben wetter und ne geile stimmung.. unsere Nachbarn links haben einen auf Marktschreier gemacht...lol ich habe auch so ne meise und dann ging voll die post a.. Nachbarn recht waren unsere Freunde, meine Freundin hat fast in die Hose gepinkelt vor lachen...

Später haben wir die leute an unseren stand geholt und blödsnn gemahct, war echt cool...

Ich habe voll die Roten wangen... sehe aus als hätte ich Fieber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tochter hat gestern echt glück gehabt auf dem Floi..

1x Bibi Blocksberg CD 0,50€

1x Schleich Giraffe 0,50€

1x little Pony 0,50€

die weiß wie mans macht :D

Meine Tochter hat sich übers Ohr hauen lassen...

da ein Türke ein handy von Ihr haben wollen... sie wollte 10 der hat sie solange belabbert bis er es für 3 bekommen hat... oh war ich sauer, hab es aber nicht mitbekommen... als er dann das zweite mal kam und eine autoradio wollte hat mein mann ihn dann übers Ohr gezogen... das Radio hat er für 50 bekommen...haben wollte ich nur 20... meine tochter hat dann 10 bekommen:D

Und einmal bin ich ausgeflippt von jetzt auf gleich.. sagt meine Freundin: er hat es überstanden.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp sehr gutes zeichen hatte ich auch......

*sie ist bestimmt SS....jajajajaja*

Abwarten und Tee trinken...

mein mann sagt auch von der Nichtvorhandenen sonne kann es nicht sein... angzogen ist mein mann auch noch also kein grund rot zu werden!:D

Aber eins habe ich schon seit 1 1/2 wochen:

Heisshunger auf POPCORN... mein Mann muss mir jeden abend eine schüssel voll machen... ach ab bekomt er nichts, esse ich alle alleine...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht...hatte gerade ne eingebung :eek:

wir haben auch massig platz...doch ich habe den falschen mann zum Kinder kriegen....die ersten beiden waren ok...das dritte war von ihn völlig ungewollt...es fehlt mir immer noch sehr...am 27.8.09 wäre ET

Mist.................:o

Hab es gelesen... tut mir elid ... fühl dich mal gedrückt..

Warum wollte er denn nicht? Du hast es dir doch gewünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.