Zum Inhalt springen

Hilfe, ich bin schwanger...

Dieses Thema bewerten

Gast monchi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

Also was ich euch jetzt erzähle kann ich selbst noch nicht so richtig glauben bzw. ist es noch so unwirklich und auch ziemlich riskant :)

Ok... ich hab Lukas gestern, wie auch die letzten Tage getroffen und er hatte ein geschenk für mich dabei bzw für unseren krümel. Er hat eine spieluhr gekauft in form eines Clowns... Naja die hat er dann auf meinen Bauch gelegt und sie eben angemacht und so.... Naja wir lagen dann eine weile nebeneinander haben der musik zugehört und dann haben wir uns geküsst... Ich dachte mir erst so "willst du das wirklich" aber ich kam zu dem entschluss diese frage mit "ja" zu beantworten. So weit so gut... da ich ein mensch bin der sachen immer direkt anspricht hab ich ihn dann gleich gefragt was das denn nun eigentlich wird zwischen uns. Denn ich hab die letzten Tage mit ihm wirklich genossen und wie ich auch früher schonmal gesagt habe, habe ich mich auch dabei ertappt wie ich darüber nachgedacht habe, wie es wäre wenn wir eine richtige kleine familie wären. Er hat erstmal rumgestottert und schließlich gesagt "wollen wir es nicht einfach versuchen?" Und ich meinte nur "ja" :) Naja und jetzt sind wir eben zusammen. Ich hoffe nur, dass wir beide uns die gefühle nicht einreden und das die ganze sache gut geht.

So das wärs... das hat zwar nicht wirklich was mit der schwangerschaft zu tun aber ich wollte euch das gern mitteilen und mich würde auch interessieren was ihr davon haltet :) Ich bin im moment wirklich glücklich aber irgendwie kommt mir die ganze situation schon ein bisschen merkwürdig vor.

lg monchi

Hallo Monchi,

ich lesen hier nur schon seit tage gespannt mit :o

Es ist so toll wie ihr das meistert.

und dass ihr nun zusammen seid ist einfach nur WOW :)

Ich drücke euch die Daumen, dass es so wird, wie Ihr euch das vorstellt.

Manchmal braucht man eben etas länger oder einen besonderen Grund um festzustellen, dass man zusamengehört.

Das ist irgendwie wie im fernsehen bei euch :D

Alles alles gute für deine Schwangerschaft und natürlich auch für eure noch frische Beziehung als Paar.

liebe Grüße

Lady81

Hallo zusammen :)

Also was ich euch jetzt erzähle kann ich selbst noch nicht so richtig glauben bzw. ist es noch so unwirklich und auch ziemlich riskant :)

Ok... ich hab Lukas gestern, wie auch die letzten Tage getroffen und er hatte ein geschenk für mich dabei bzw für unseren krümel. Er hat eine spieluhr gekauft in form eines Clowns... Naja die hat er dann auf meinen Bauch gelegt und sie eben angemacht und so.... Naja wir lagen dann eine weile nebeneinander haben der musik zugehört und dann haben wir uns geküsst... Ich dachte mir erst so "willst du das wirklich" aber ich kam zu dem entschluss diese frage mit "ja" zu beantworten. So weit so gut... da ich ein mensch bin der sachen immer direkt anspricht hab ich ihn dann gleich gefragt was das denn nun eigentlich wird zwischen uns. Denn ich hab die letzten Tage mit ihm wirklich genossen und wie ich auch früher schonmal gesagt habe, habe ich mich auch dabei ertappt wie ich darüber nachgedacht habe, wie es wäre wenn wir eine richtige kleine familie wären. Er hat erstmal rumgestottert und schließlich gesagt "wollen wir es nicht einfach versuchen?" Und ich meinte nur "ja" :) Naja und jetzt sind wir eben zusammen. Ich hoffe nur, dass wir beide uns die gefühle nicht einreden und das die ganze sache gut geht.

So das wärs... das hat zwar nicht wirklich was mit der schwangerschaft zu tun aber ich wollte euch das gern mitteilen und mich würde auch interessieren was ihr davon haltet :) Ich bin im moment wirklich glücklich aber irgendwie kommt mir die ganze situation schon ein bisschen merkwürdig vor.

lg monchi

Oh Monchi, das freut mich total für euch! Ich hab mir sowas schon insgeheim gedacht, es war irgendwie zwischen deinen Zeilen herauszulesen :D GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich finde schon :P

Und du weißt ja, ich spreche aus Erfahrung: Aus Freundschaft kann Liebe werden :D Manchmal steht man selbst einfach eine Weile auf dem Schlauch was die eigenen Gefühle betrifft.

das kann ich nur bestätigen :)

mein mann und ich waren auch "nur" befreundet" und ich hatte damals noch einen freund.

Irgendwann habe ich dann festgestellt, der mann macht mich kirre, den muß ich haben :D

und dann sind wir auch sehr schnell zusammen gekommen und haben 1,5 jahre später geheiratet :)

das kann ich nur bestätigen :)

mein mann und ich waren auch "nur" befreundet" und ich hatte damals noch einen freund.

Irgendwann habe ich dann festgestellt, der mann macht mich kirre, den muß ich haben :D

und dann sind wir auch sehr schnell zusammen gekommen und haben 1,5 jahre später geheiratet :)

So ähnlich war es bei uns auch :D Ich liiiiebe es, solche Geschichten zu lesen, besonders wenn sie real sind!

huhu monchi...

ich freue mich so für euch :)

als ich gerade diesen ganzen thread gelesen hab, konnte ich vieles von mir wieder finden...

ich habe meine ss erst in der 18. woche bemerkt, festgestellt dann offiziell in der 21.ssw.. hatte vorher keine zeit zum arzt.. war voll im stress..

únd auch ich hab mich auf meinen besten freund eingelassen.. zwar war es bisher immer nur ne affäre, aber es war die beste zeit die ich je genossen hab..

er kannte mich eben genau.. wusste was ich gerne mag etc... es passte einfach..

heut wünsch ich ihn mir manchmal als vater meines kindes.. doch es ist leider nicht so...

heut fragen wir uns oft, warum wir es nicht mal miteinander probiert haben..

auch ich habs erahnt.. erstrecht weil ich soviel miteinander gemacht habt..

und freu mich so...

wünsche euch alles erdenklich gute... ihr schafft das

Huhu monchi,

melde mich auch mal wieder.... ;)

Mensch, das freut mich ja sooo sehr für Dich und Lukas!!!! Hoffe sooo sehr, das ihr es als Paar schaffen werdet!!!!! Ich glaube ganz fest daran.

Mein Mann war zuvor auch ein Freund meines Ex-Freundes ;) Am Abend bevor ich mit meinem Ex in Urlaub fahren wollte, hab ich meine 7 Sachen gepackt, bei ner Freundin übernachtet und bin am nächsten Morgen zu meinem jetzigen Mann gefahren :P und zu unserem 2-jährigen waren wir schon verheiratet :D

Hi Monchi!

Das ist so toll das ihr Zwei nun zusammen seid!

Eigentlich hab ich nur darauf gewartet das du das hier schreibst. Wie die anderen schon schrieben, man konnte es erahnen.

Ich finde das ihr zwei eine Menge tiefe Zuneigung füreinander empfindet und ob daraus einmal Liebe wird das wird sich mit der Zeit zeigen.

Zumindest habt ihr die besten Vorraussetzungen dafür! :)

Ich wünsch euch ganz viel Glück und zusammen schafft ihr das!

EDIT:

Ich war mit meinem Mann vor etwa 10 Jahren schon einmal kurz zusammen und danach waren wir nur sehr gut befreundet.

Bei jedem Treffen sprachen wir über alte Zeiten und zumindest bei mir war das Kribbeln im Bauch trotz einer neuen Beziehung nie wirklich weg.

Als mein Ex dann Schluß machte war Gerd der erste der es erfuhr. Wir trafen uns jeden Tag, redeten nächtelang und schrieben uns Unmengen SMS. Nur 10 Tage nach der Trennung waren wir wieder zusammen, 3 Monate später zog ich bei ihm ein und jetzt sind wir bald 3 Jahre verheiratet. :)

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de

Hallo!!

Hab mir auch gerade alles durchgelesen!! Wunderschöne Geschichte, hab sogar Tränen in den Augen!! Seufz, die Hormone!!!

Ich wünsche die mir deinem Krümel und deiner neuen Liebe nur das Beste!!

Und ja, man konnte es ab einem bestimmten Zeitpunkt erahnen!! Hab nur auf die Seite von dir gewartet, das du das endlich schreibst!!!

Hallöchen :)

Also bei mir ist alles bestens, besser könnte mein leben im moment kaum laufen :)

Hatten heute grundschultag und sollten den kiddis die vorzüge des gymnasiums zeigen :P Ich war im fach bio eingeteielt und ich mit meinem kleinen bäuchlein machte mich da natürlich perfekt :P

Ansonsten ist alles beim alten :) Ich bin noch mit lukas zusammen und ich denke es war wirklich die richtige entscheidung.

Am donnerstag ist unser letzter schultag. Da kann ich jetzt zwar nicht so mitfeiern wie ich mir das gedacht habe aber was solls. Da haben die anderen wenigstens eine die fährt :)

Ich wünsch euch allen eine tolle woche

lg monchi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.