Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Nr. 4 ist verkauft :o Hab sie an Samara80 im Suche Thread verkauft.

Habs vergessen hier rein zu schreiben.

Die anderen Sachen kannst du gerne haben.

Ich kann dir die Nr. 2 und 3 sehr ans Herz legen!!!

Du suchst Strampelhosen pder Strampler? Die Strampler hier im Thread sind alle noch da. Die 81 ist toll. *schnüff*

Magst du nochmal hier schauen. Da ist bestimmt noch was dabei....

http://www.adeba.de/discus2/groessen-50-56/54181-angebote-kirschi.html

Die Nr. 64 geht an The_Darklady über den Suche Thread.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 4 ist verkauft :o Hab sie an Samara80 im Suche Thread verkauft.

Habs vergessen hier rein zu schreiben.

Die anderen Sachen kannst du gerne haben.

Ich kann dir die Nr. 2 und 3 sehr ans Herz legen!!!

Du suchst Strampelhosen pder Strampler? Die Strampler hier im Thread sind alle noch da. Die 81 ist toll. *schnüff*

Magst du nochmal hier schauen. Da ist bestimmt noch was dabei....

http://www.adeba.de/discus2/groessen-50-56/54181-angebote-kirschi.html

Die Nr. 64 geht an The_Darklady über den Suche Thread.....

aalso dann nehm ich hier noch die 2 und schaue jetzt mal noch die anderen an.Ja Strampelhosen such ich.Strampler hab ich ertmal genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu liebste kirschi :D

ich darf ja jetzt offiziell Sachen "gucken" *g*

aber da ich ja schon was gekauft habe, hat schatzi gemeint, dass ich erst ab dezember wieder kaufen darf :D

würdest du mir davon was weg tun? *lieb guck*

würde die 19,33,38,67,78 nehmen ;)

GLG Callo

Bearbeitet von callo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in die Hibbel Liste geschaut habe, habe ich mich so für sich gefreut, dass es so schnell geklappt hat. Klar pack ich dir Sachen zurück ;)

Die 33 ist schon weg....alles andere pack ich dir schon mal zusammen und zur Seite. Ich denke, ich kann mich auf dich verlassen ;) Suchst du sonst noch etwas? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen......

Samara, deine Jacke ist übrigens unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist aber lieb von dir! Hab ja schon viele schöne Sachen von dir! Und klar kannst du dich drauf verlassen, ich nehm die auf jeden fall :)

Bräuchte maximal noch n paar leichte Hosen oder Spieler, weil wird ja ein Sommerbaby...also falls du noch was in der Art hast, am besten unisex...da wir ja noch ein paar Wochen im Dunkeln tappen werden :D

(viell. auch was umstandsmoden-mäßiges, also falls du was loshaben magst*g*)

*ich drück dich*

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Größe trägst du denn?

Ich habe den ein oder anderen Spieler hier im Fred drin....oder? *kopfkratz* andere hab ich nicht mehr.....:o

Ich drück dir die Daumen dass ihr nich allzulange tappen müsst. Wir haben bis zur 34. SSW gewartet und selbst da war es noch mit FRagezeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.

Spielebuch von Ravensbuger

...man kann es auseinander nehmen und wieder zusammenfädeln....Die einzelnen Seiten können z.B: rascheln, einen Ring durchstecken, ein Küken ins Ei setzen.....dazu hab ich mal die Teile einzeln fotografiert....

Preis: 5 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-spielzeug-picture22068-spielebuch-ravensbuger-man-auseinander-nehmen-zusammenfaedeln-einzelnen-seiten-koennen-z-b-rascheln-ring-durchstecken-kueken-ins-ei-setzen-dazu-hab-mal-teile-einzeln-fotografiert-preis-5.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-spielzeug-picture22067-ravensbuger-spielebuch.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-spielzeug-picture22066-ravensburger-speilebuch.jpg

3.

Spiegelburg - Mondbär.

NEU.

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-spielzeug-picture9033-spiegelburg-mondbaer-neu-preis-4.jpg

4.

Holzmaus (an der Nase die Farbe ab) verkauft

Preis: 1 €

Rasselarmband NEU verkauft

Preis: 1 €

Schnuffel-Hund NEU

Preis: 2 50 €

Holz-Maus NEU

Preis: 2, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-spielzeug-picture14399-holzmaus-nase-farbe-ab-preis-1-rasselarmband-neu-preis-1-schnuffel-hund-neu-preis-2-50-holz-maus-neu-preis-2-50.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann guck ich gleich nochmal wegen nem spieler...

bin aktuell bei 42/44...kommt immerdrauf an :o

SO: ich bin noch bissl fündig geworden:

hätte gern noch die 14, 27 und 55

und aus dem andren Thread (50/56):

die 11,18 und von der 22 den LA-Body

Na das wird ein großes Paket!

Also wie gesagt, aber Mitte Dezember darf ich!

Kanns dir auch gern gleich überweisen, damit du's schonmal packen kannst *g*

Was willst du für alles zusammen?

GLG Callo

Bearbeitet von callo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87.

LA-Shirts Gr. 68

je 1 €

kirschi-1938-albums-neu-picture20551-gr-68-je-1.jpg

88.

LA-Shirt: Gr. 74 ist aber 68 (leichte Waschspuren)

1 €

kirschi-1938-albums-neu-picture20549-gr-74-68-1.jpg

89.

Kleid Gr. 68

NEU

3 €

kirschi-1938-albums-neu-picture20554-gr-68-neu-3.jpg

90.

Cord-Hose Gr. 62 Baby Club

leicht unterfüttert

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-neu-picture22063-cord-hose-gr-62-baby-club-gefuettert-preis-3.jpg

91.

Niki Hose Gr. 68 H&M

Winnie Pooh

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-neu-picture22062-niki-hose-gr-68-h-m-winnie-pooh-preis-2.jpg

92.

Hose Gr. 68 Pampolia

gefüttert

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-neu-picture22061-hose-gr-68-pampolia-gefuettert-preis-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ callo

Wir sind jetzt bei 22, 30 € ohne Versand....ich mus noch schauen wie ich es verpacken kann und ob du bis Dezember noch was mit einpacken willst *lach* Über den Preis verhandeln wir wenn alles beisammen ist :)

Wir können das ruhig so machen, dass du im Dezember bezahlst und ich dann die Sachen verschicke. Ich lege sie solange zur Seite und verlass mich auf dich ;)

Hast du sonst alles? Ich habe noch einen dünnen Sommerschlafsack im Babyzubehör...und stelle nachher noch nen dicken rein.....(will nix aufschwatzen, nur fragen was fehlt....und dir da evtl. weiterhelfen) ..soweit ich kann....Umstandsmode hab ich in der Größe leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für Katharina Latzhosen.

Nachdem wir nun ALLE Hosen mit Lochgummi bestücken musste, dachte ich mir ich steige ab der nächsten Größe auf Latz um....

Wer was hat, bitte mit Bild und Preisvorstellungen.....

kirstin, wenn die latzhosen weit geschnitten sind, sieht das aber auch wieder merkwürdig aus. :rolleyes: (nur so als hinweis)

gab es nicht letzte woche im aldi latzhosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.