Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte Interesse an den beiden Schlafis, falls noch vorhanden:

• 1- Schlafis - links Gr. 74/80 - 1,50 €,(Mitte nicht zu haben), rechts Gr. 74 - da leider einige nicht auswaschbare Eisen-Flecke auf der Brust kostenlos dazu
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture5234-20090419-004.jpg

Hier hätte ich gerne den rechten Body mit dem Affen:

7 - LA-Bodys GR. 74/80, je 1 €
caillean-4660-albums-flohmarkt-picture5246-20090103-006.jpg

Die beiden Schlafis würde ich auch gerne nehmen:

• 12 - Schlafanzüge, beide 74/80, TCM, für den gestreiften hätte ich gerne 1,50 €, bei dem weißen ist leider am Bein unten der Stoff an einem Druckknopf etwas am Ausreißen (was der Benutzbarkeit aber noch keinerlei Abbruch tut), daher würde es den auf Wunsch kostenlos zum anderen dazugeben
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture9496-20090715-001.jpg

Ich hoffe das ist alles noch zu haben und geht als WS zum verschicken!

Was gäbe das zusammen mit Versand?

Schickst Du mir deine BV? Danke :)

Ich hätte Interesse an den beiden Schlafis, falls noch vorhanden:

Hier hätte ich gerne den rechten Body mit dem Affen:

Die beiden Schlafis würde ich auch gerne nehmen:

Ich hoffe das ist alles noch zu haben und geht als WS zum verschicken!

Was gäbe das zusammen mit Versand?

Schickst Du mir deine BV? Danke :)

also, der Body mit dem Affen ist leider nimmer da, soweit ich gesehen habe, daher hatte ich vorhin auch geupdatet, aber meine Löschbitte wurde leider noch nicht bearbeitet

die Schlafis sollten alle noch da sein

ich muss es dann mal zusammensuchen und wiegen, allerdings geht es heute leider nicht mehr, weil es oben auf dem Schrank im KiZi liegt, dann gucke ich auch noch mal alles durch wegen 100%iger Aussage zum Body

Habe Interesse an Bild 19. Hast du noch Pullis in 68?

Bild 14 rechts ist das ein Pulli oder LA-Shirt? (Kostet der 0, 50 €?)

Bild 1 der rechte Schlafi wie ist der zu öffnen?

also das gestreifte auf dem Bild ist ein LA-Shirt und jepp, soll 0,50 € kosten

der Schlafi ist meine ich geknöpft wie der mittlere auch (also mittig und dann an einem Bein bis unten runter, musste ich noch mal genau nachschauen ggf., mel81 hat aber schon kurz vor dir Interesse dran angemeldet)

in 68 habe ich nur noch das hier:

http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/52097-angebote-caillean.html#post1558403

und hier der dünne Kapuzen-Pulli

http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/52097-angebote-caillean.html#post1558914

ich fürchte, das wird dir für ein Mädel nicht wirklich zusagen

ich könnte jetzt nur anbieten, noch mal den Schrank durchzusehen (muss ich die Tage eh mal, T-Shirts beiseite, Pullis hin) und dabei schauen, was da ggf. in 74 noch ist und schon zu klein jetzt, zu dem gestreiften gab es z.B. eigentlich nämlich noch mal eins in weiß mit einem Motiv auf der Brust

Bearbeitet von Caillean

also der alleine sollte vermutlich als "kleine" WS gehen, also falls unter 50 g, dann zu 0,70 €

wenn du ein oder 2 Tage Zeit hättest, würde ich aber wie gesagt, auch gern noch mal den Schrank durchsehen, ob und was sich da noch findet

Na kalro ich warte gerne. Ich habe ein sehr sehr schmales Kind. Wir sind erstmal bei Gr. 62 mit der Tendenz zu 68 in Oberteilen...... Wenn du also auch was in 68 findest wäre das super klasse.

Ansonsten nehm ich den Pulli auf jeden Fall, wenns als kleine WS geht :D

.... Wenn du also auch was in 68 findest wäre das super klasse.

Ansonsten nehm ich den Pulli auf jeden Fall, wenns als kleine WS geht :D

nix :(

ich kann das 2. Shirt nicht finden und auch sonst ist da im Schrank nichts mehr in 68, nicht mal mehr recht was in 74 oder aber es sieht derzeit noch so aus, als würde es hier auch noch passen

und außerdem wiegt es zu viel: 72 g mit Umschlag, schon extra ohne Beutel gewogen, als nix mit kleiner WS, auch sonst als Brief ist das nix, käme mindestens 1,45 €, ganz ehrlich, das lohnt nicht, selbst wenn ich dir das Shirt schenke :(

ist allenfalls noch das hier aus Pos 20 da:

da steht zwar 80 drin, ist aber m.E. nur ne 74 und Kieran war ganz flink raus, weil es wirklich schmal ausfällt

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture18716-20090922-009.jpg

Bearbeitet von Caillean

Gehen die Bodies und die Mütze noch als kleine Warensendung oder nur als große?

wiegt an die 300 g momentan, also WS zu 1,65 € und bissl Platz wäre noch

ist der neben dem orangenen, gell?!

tät ich dir auch so schenken

@DarkHeart: ich glaub, ich werd langsam bekloppt, ich kann den nicht mehr finden, kann mich aber auch nicht entsinnen, den schon weggegeben zu haben, aber wie dem auch sei, ich kann ihn dir nicht mehr anbieten :(

Bearbeitet von Caillean

so, mel, jetzt zu dir ...

die Schlafis aus Nr. 1 sind beiden noch da, der Affen-Body definitv nicht, den hellblauen würde ich dir schenken, wenn du Interesse hättest und er noch mit in die Schlafi-WS gewichtsmäßig reinpasst

bei den TCM-Schlafis ist der weiße, den ich verschenken wollte, auch nimmer da (mir bleibt nur, mich zu entschuldigen für das Chaos hier, meine Ma hatte die Kartons mit und ne Bekannte aussuchen lassen :o)

würde dir den gestreiften dafür für 1 € lassen und

vllt. magst du dir als Trost für den nicht mehr vorhandenen weißen Teddy-Schlafi hiervon einen für geschenkt dazu aussuchen?

• 11 - Schlafanzüge Gr. 74 (im rechten steht 86, aber so fällt er definitiv nicht aus), der linke mit den Dinos wurde gern getragen - 0,50 €, der rechte kaum - 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture8492-20090620-001.jpg

Zwischenstand: 400g die 3 Schlafis inkl. Umschlag und Beutel, könnte ggf. mit einem Schlafi PLUS Body enge werden, müsste ich dann gem. deiner Ansage mal testen

Bearbeitet von Caillean

bei mir wird ne kleine ws auch nicht gehen ne :)

was wäre dann gesamtpreis für bodies und mütze? *schon wieder vergessen hab*

nee, genau, hatte ich eben schon geschrieben, haben sich überschnitten unsere Beiträge

öhm, also 3,50 Bodies, 1,50 € Mütze, 1,65 € Versand - 6,65 €

6 €?

und wenn du magst, den Schlafi aus Pos. 11, den mel81 übrig lässt, für geschenkt dabei

P.S.: die Winnie-Sommer-Kombi in gr. 80 hattest du gesehen? ;)

Bearbeitet von Caillean

ach mensch da haben wa uns echt überschnitten bzw die beiträge *gg*

6€ geht klar, danke für das angebot. :)

sommer kombi erstmal nicht, vllt wann anders nochmal, der papa muss erstmal mit den ganzen winnie sachen klarkommen. ;)

wenn mel die nicht mag, gern. :)

schickst mir dann deine bv, dann überweise ich schnell. :)

so, mel, jetzt zu dir ...

die Schlafis aus Nr. 1 sind beiden noch da, der Affen-Body definitv nicht, den hellblauen würde ich dir schenken, wenn du Interesse hättest und er noch mit in die Schlafi-WS gewichtsmäßig reinpasst

bei den TCM-Schlafis ist der weiße, den ich verschenken wollte, auch nimmer da (mir bleibt nur, mich zu entschuldigen für das Chaos hier, meine Ma hatte die Kartons mit und ne Bekannte aussuchen lassen :o)

würde dir den gestreiften dafür für 1 € lassen und

vllt. magst du dir als Trost für den nicht mehr vorhandenen weißen Teddy-Schlafi hiervon einen für geschenkt dazu aussuchen?

• 11 - Schlafanzüge Gr. 74 (im rechten steht 86, aber so fällt er definitiv nicht aus), der linke mit den Dinos wurde gern getragen - 0,50 €, der rechte kaum - 1,50 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture8492-20090620-001.jpg

Zwischenstand: 400g die 3 Schlafis inkl. Umschlag und Beutel, könnte ggf. mit einem Schlafi PLUS Body enge werden, müsste ich dann gem. deiner Ansage mal testen

Puuh....du bringst mich total durcheinander :P

Ok, machen wirs so, wie Du vorgeschlagen hast. Wenn ich mir von dem Bild noch 1 Schlafi aussuchen darf, nehm ich den mit den Dinos und den Body würd ich dann auch gerne nehmen. Bei wieviel wären wir denn dann jetzt geldmäßig? Ich steig schon gar nicht mehr durch :o Sag mir mal nen Preis inkl. Versand ;-) Danke!