Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tut mir leid Kirschi, dass es sich so hinzieht. Bin hier allein mit vier kranken Kindern und selbst noch nicht fit.

Magst du bitte das Nachthemd aus dem 86/92er Thread rausnehmen, hab gerade ein paar Schlafis von meiner Freundin bekommen.

Dafür hätt ich gern noch den Kreisel aus Nr. 18 dazu. Und dann bin ich fertig.

Schreibst du mir dann bitte den (entgültigen ;) ) Gesamtbetrag? Ich versuche dann am selben Tag noch zu überweisen. Adresse schick ich dir schon mal.

Danke.

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nina, prima dich zu lesen. :) Ich wünsche euch weiterhin Gute Besserung!!

ich habe das Nachthemd rausgetan und den Kreisel eingepackt. Somit verändert sich der Gesamtpreis nur um 1 €. es sind dann zusammen 33 €. Ich habe deine Adresse erhalten und mache nun alles versandfertig. Ich schicke das Paket los, sobald das geld auf meinem Konto ist. Ich freu mich, wenn der große Karton auf die Reise gehen darf :) und ich wieder etwas Platz habe.

Geschrieben

Inlove, ja die WinnieBettwäsche ist noch zu haben. sie ist für die kleinen Betten gedacht. 100 x 135 cm.

Ich denke ich kann sie als Großbrief zu 2,20 €versenden. Möchtest du sie haben? :)

Geschrieben

Inlove, die Hose aus Nr. 1 ist noch da. Alles andere was du ausgesucht hast ist schon weg.

Die Bluse aus Nr. 52 ist auch sehr schön, sie ist mit rosa abgesetzt.

Die Hose habe ich dir zu der Bettwäsche gelegt. Sie passt noch mit in den Umschlag :)

Hier die Summe:

2,50 € + 7 € = 9,50 € + Porto.

Geschrieben

Kirschi ich bin's Carry - Stern- Inlove - Collie ... Mein Profil ging nicht mehr daher das neue ...

ja wir nehmen alles .... Schreibst mir nochmal deine Konto Daten??

Geschrieben

@inlove: Ach hey. Collie, wie schön dich zu lesen. was macht Samantha? Manno du kugelst ja schon in der 32. Woche... unglaublich :)

Es geht wie gesagt als MaxiBrief zu 2,20. Das sind dann 11,70 €. Sagen wir 11,50 €...BV kommt.

Geschrieben

7 € die Sachen und Porto. ich muss mir wegen dem Versand was einfallen lassen, es geht als Päckchen ich habe aber keinen Karton. Ich habe an basteln gedacht *lach* damit ich kein Paket schicken muss... somit wären es 11,10 € komplett.

Geschrieben

Prima, ist hoffe es ist alles gut angekommen. Wurde doch ein Paket :D

Deine Sachen sind auch da, alles klasse bis auf der weiße Pulli. der ist leider doch sehr fleckig, auch an den Ärmeln... bestimmt hast du das gar nicht gesehen, weil du sagtest die Flecken sieht man kaum :) Ich versuche es mal rauszubekommen...

Geschrieben

Oh das ist ja schade. Nein habe ich nicht gesehen. Soll ich dir 1,50 Euro zurücküberweisen, oder hättest du noch Interesse an diesem Playmobilmitnehmhaus? Dann könnten wir es verrechnen, oder du hast fürs nächste Mal was gut bei mir.

Geschrieben

Kirschi! Ich hätte gerne die Halstücher und evtl Mützen. Sind die links irgendwie gefüttert? KU liegt so bei 51/52. Haste da noch was? Die Zipfelmütze ist auch süß, hätte ich gerne. Hat Danny nu die anderen Mützen genommen?