Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

18.

Jacke Gr. 86

2 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-herbst-winter-picture106217-jacke-gr-86-2.jpg

19.

Gr. 86/92

LA Shirts je 2 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-herbst-winter-picture106212-gr-86-92-la-shirts-je-2.jpg

20.

Hosen Gr. 86/92

zusammen3 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-herbst-winter-picture106213-hosen-gr-86-92-zusammen3.jpg

21.

Sweetjacke Gr. 92 2 €

unten links 2 €

rechts 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-herbst-winter-picture106204-sweetjacke-gr-92-2-unten-links-2-rechts-3.jpg

22.

Rollis Gr. 92

zusammen 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung-86-92-herbst-winter-picture106205-rollis-gr-92-zusammen-3.jpg

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kirschi,

fällt die 20 eher wie 86 oder wie 92 aus?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ihr die eher bei 92 angezogen habe. Aber die sind eng am Bauch, ich denke eher nix für deine Motte, oder?

Geschrieben

ich hätte eher 86 für Jara gebraucht (wir brauchen mittlerweile normale Weiten, bei beiden - haben sich beide gut gestreckt)

Geschrieben
Kirschi,

fällt die 20 eher wie 86 oder wie 92 aus?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ihr die eher bei 92 angezogen habe. Aber die sind eng am Bauch, ich denke eher nix für deine Motte, oder?

Ich kann dir die Innenbeinlänge messen... :)

gemessen :) 34 cm ...

Geschrieben
Ich meinte ohne das Betttuch :asmile: Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich noch zwei von der Tigerente im Schrank habe.

Achso, das wäre dann nur die beiden Hosen und das Buch, oder? Ich denke das geht auf alle Fälle für 2,20 €.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind ungewaschen.

Preise sind verhandelbar.

Bearbeitet von Speedy
Userwunsch
Geschrieben

Guten Morgen :)

Oh, das ist ja klasse...also dann häte ich gern die Hose

20) unten (mit dem Reh)

21) Matsch-Kombi

22) die Regenjacke

26) die Matsch-Hose

Machst Du mir hierfür schonmal die Rechnung...ich flitz grad mal noch in Deine anderen Freds und schaue, ob da noch was bei ist.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Ne, das wäre dann alles :)

Danke

Geschrieben

Danny, das ist ja prima wenn die Hose passt :)

Hier wie gewünscht die Rechnung:

12 mitte, 20 unten, 21, 22 Regenjacke, 26 24,50

Ingesamt: 24,50 € + 4 €Porto = 28,50 €. Sagen wir 28 €?

Geschrieben

Ich denke das geht als Päckchen. Ich sage dir morgen genau Bescheid :)

17 € für die Hosen + 4 € Porto = 21 € insgesamt. Magst du das T-Shirt leiden? Ich würde es dir dann dazu legen (hier bin ich nicht sicher ob es noch da ist).. oder lieber ohne Shirt und dann alles für 20,50 €?

Geschrieben (bearbeitet)

@Smilla:

Ja der Schlafi ist noch da. Hab dir im > 104 Fred geantwortet.

Lotta:

1 links 3 €

6 links, 11 rechts 6,50 €

18, 20 oben links 5,50 €

Heizstrahler 8 €

Schuhe 3,50 €

Insgesamt: 26,50 € + 4 € Porto = 30,50 €. Ich würde dann 30 € sagen. :)

Bearbeitet von Kirschi
Geschrieben

Ja noch da :) Müsste auch noch in den Umschlag passen. Zu 2,20 € wirds auf jeden Fall klappen.

Das sind dann

Schlafi und Bluse: 3 + 5 € = 8 €+ 2,20 € Porto: 10,20 €. Machen wir glatte 10 € draus :)

Geschrieben
Danny, das ist ja prima wenn die Hose passt :)

Hier wie gewünscht die Rechnung:

12 mitte, 20 unten, 21, 22 Regenjacke, 26 24,50

Ingesamt: 24,50 € + 4 €Porto = 28,50 €. Sagen wir 28 €?

Danke!

Schickst Du mir bitte Deine BV. Adresse kommt oder hast Du die evtl noch?

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhh Bettwäscheeeeeeeeeeeeee

- - - Aktualisiert - - -

NEhm bei der 4 den Wickelunterlagenbezug...Spannbettlaken...dann die 5,6,9,10....und die gelben Lätzchen :D Resettest du mir den Gesamtpreis? Merci

- - - Aktualisiert - - -

Ok, das Piratentuch auch noch...mein Mann killt mich :)

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du alle Spannbettücher?

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal die Gesamtrechnung:

Schwangerschaftskleidung + T-Shirt geschenkt, wenn vorhanden 17 €

Bettwäsche 5,6,9 + 10 = 17 €

Lätzchen gelb 1 €

Piratentuch 3 €

Wickelbezug 3 €

Spannbettlaken 11,50 €

Insgesamt 52,50 € + 5,90 € Porto = Zusammen 58,40 €. Sagen wir 57 €, ok? :)

Bearbeitet von Kirschi