Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab eine Himmelstange. Die wird hinter das Bett gestellt. Ich fand die prima, weil die nicht umkippt und keine MAcken am Bett macht. die ist von ALVI und war teuer, deshlab möchte ich noch 10 €dafür haben. Ich stelle alles in den Babyzubehör, mit VKR für dich.

Ich hab auch noch ein paar andere Anziehsachen dazu gelegt, die ich dir schenken möchte. Ich hab auch eine tolle Winterjacke, leider geht manchmal der Reißverschluss was schwer...wenn du willst leg ich sie dir dazu und wnen du sie nicht magst, dann entsorgst du sie. Möchtest du? Ist Gr. 86...

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. verkauft an SummySum

Himmel und Nestchen

tolles Set, ungebügelt aber frisch gewaschen ...

Preis: 14 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture87297-dsci1425.jpg

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture87298-dsci1426.jpg

7. verkauft an SummySum

VKR Hat SummySum

Himmelbett-Stange von ALVI

sehr stabil

Preis: 10 €

hab vergessen das Bild zu drehen, ich hoffe man kann es erkennen, sonst dreh ich es nochmal :)

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture87299-dsci1427.jpg

Bearbeitet von Kirschi
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summy, ich hab auch noch ein weiteres Nestchen/Himmel Set. Von Sterntaler Emmi Esel. wenn das auch in Frage käme mach ich dir gerne ein Bild, dafür möchte ich aber zusammen 28 € haben.

Die Schlafsäcke knipse ich dir auch noch, einer ist noch bei der Tagesmutter, den bekomme ich am Freitag. Am WE mach ich dann alle Fotos, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Himmelstange. Die wird hinter das Bett gestellt. Ich fand die prima, weil die nicht umkippt und keine MAcken am Bett macht. die ist von ALVI und war teuer, deshlab möchte ich noch 10 €dafür haben. Ich stelle alles in den Babyzubehör, mit VKR für dich.

Ich hab auch noch ein paar andere Anziehsachen dazu gelegt, die ich dir schenken möchte. Ich hab auch eine tolle Winterjacke, leider geht manchmal der Reißverschluss was schwer...wenn du willst leg ich sie dir dazu und wnen du sie nicht magst, dann entsorgst du sie. Möchtest du? Ist Gr. 86...

Ja das wäre super lieb :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summy, ich hab auch noch ein weiteres Nestchen/Himmel Set. Von Sterntaler Emmi Esel. wenn das auch in Frage käme mach ich dir gerne ein Bild, dafür möchte ich aber zusammen 28 € haben.

Die Schlafsäcke knipse ich dir auch noch, einer ist noch bei der Tagesmutter, den bekomme ich am Freitag. Am WE mach ich dann alle Fotos, ja? :D

Ich denke derzeit ist das etwas viel Geld :o

Mit den Schlafsäcken das ist super :) Gibst du mir dann da auch VKR bitte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, ich gebe das Nest nicht einzeln ab. das habe ich schonmal gemacht und nun liegt der Himmel immer noch hier. Tut mir leid :aredface: Vielleicht möchtest du ja doch beides haben... ich weiß das es bei euch nicht passt wegen der Dachschrägen... aber ich mag es nicht einzeln hier liegen haben... ich hoffe du verstehst da.

Summy, ja der Preis ist berechtigt. Ist eine bombastische Qualität. Aber wir können gerne dann nochmal preislich alles bereden, wenn wir die Gesamtrechnung machen.

Ich stelle dir ja auch noch die Schlafsäcke dann mit VKR ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich würde mich für das Himmel-Set anstellen....würde es komplett nehmen. Nestchen & Himmel :-)

wenn du ein set suchst, auch wenn ich mich einschleime *g* - ich habe noch eins von der marke esprit sweet new born - es ist komplett ein nestchen, ein himmel, eine stehstange, einmal bettwäscheset und eine wickelauflage gepflegt wie neu, allerdings ein hoher anschaffungspreis und somit würde ich es nicht unter 85€ inklusive versand hergeben. es ist in einem neutralen braun-beige-weiß mit teilweise streifen. bei interesse suche ich in ruhe heute abend nach den fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei interesse suche ich in ruhe heute abend nach den fotos.

Das wäre toll, wenn du nen Foto hättest!

Ich hab auch noch eins von sterntaler Emmi esel. Himmel und Nest- Dafür möchte ich noch 29 € haben, es war sehr teuer. Auch hier mache ich noch ein Bild, habs nur noch nicht geschafft.

Oh cool, hast du auch passende Bettwäsche dazu? Wärst du so lieb und machst ein Bild.

Dann kann ich beides auch mal meinem Männe zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.