Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kirsten, das kann ich gut verstehen. Ich hatte erst Ende November neue Winter-Stiefelchen für Meli gekauft von Elefanten und nun braucht sie doch schon wieder Gr. 22. :(

Du hast nicht zufällig noch welche in Gr. 22 da? *hoff*

Also Schatzi findet die Schuhe auch gut und selbst wenn es für die Nr. 8 zu kalt sein sollte und sie dann schon wieder Gr. 23 braucht, dann werden wir sie halt für Madame 2 aufbewahren.

Also wir nehmen sie dazu und ich warte dann nochmal auf deine offizielle Gesamtrechnung...

Die Nr. 8 kannst du gut an kalten Tagen mit einem dicken Socken anziehen:Wichtig ist das regelmäßige imprägnieren (Auf der Flasche sollte stehen...für Tex Membranen)...dann hat sie auch trockene Füße :) Ich habe das immer gemacht.

Ich habe noch Winterstiefelchen in 22...aber ich glaube die passen noch. ich messe morgen mal. Die sind allerdings nicht mädchenfarben. Die sind schwarz mit rot und von innen mit so einem Fell (eher so eine Art gefütterter Gummistiefel)...Käme sowas überhaupt in Frage?

die blauen Gummistiefel willst du dir nicht bevorraten :lol:?

Bearbeitet von Kirschi
ergänzt

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

Mütze angegeben mit KU 50/52

Preis: 1 €

Handschuhe H&M

attachment.php?attachmentid=65578&d=1292332347

2.

Mützen alle bei KU ca. 45-48 tragbar

links NEU 2 €

unten von Sterntaler 2 €

Mitte 1,50 €

oben rechts 1 €

Mitte und unten VERKAUFT

attachment.php?attachmentid=58038&d=1284920565

3.

wärmende Mützen

diverse Größen

Ich messe gern nach

Unten VERKAUFT

attachment.php?attachmentid=57919&d=1284747537

4.

attachment.php?attachmentid=47899&d=1278263765

5.

NEU, nur gewaschen

attachment.php?attachmentid=47881&d=1278240297

6.

Sommerhut Snoopy

H&M

Gr. 74/80 passt bei KU 44-47

Preis: 2 €

attachment.php?attachmentid=43707&d=1275935806

7.

Sommerhut

KU 44-46

attachment.php?attachmentid=43706&d=1275935613

8.

Sommerhut Winnie Pooh

passt bei KU 44-46

attachment.php?attachmentid=43703&d=1275935535

9.

links Sterntaler KU 41-43

Mitte Sterntaler KU 41

rechts Babylove KU 42-43

MITTE VERKAUFT

attachment.php?attachmentid=34334&d=1270414321

10.

Sommerhut Gr, KU 41

Sterntaler

Preis: 2,50 €

attachment.php?attachmentid=33833&d=1270123018

11.

Sommermützen

links verkauft

rechts KU 48/49

attachment.php?attachmentid=32620&d=1269379454

12.

Halstuch

attachment.php?attachmentid=24778&d=1263822691

13.

Halstücher

Preis: rechts 1 €, links 50 cent

attachment.php?attachmentid=24777&d=1263822619

14.

Halstücher

Preis: oben 50 cent

mitte 1 €

unten verkauft

attachment.php?attachmentid=24751&d=1263817764

15.

Stirnband H&M

flexibles Gummi hinten

NEU

attachment.php?attachmentid=23267&d=1262604528

16.

Sommerhut KU 41

wie NEU, nur zweimal getragen

attachment.php?attachmentid=11281&d=1247844857

17.

Oki, danke für den Tipp. ;)

Ich hoffe, dass die Nr 8 aber mit dicken Socken dann nicht schon zu schnell zu eng werden...

Nee, die blauen Gummistiefel bräuchte ich nicht, weil wir im Herbst mit Melina an der Nordsee waren und dort Gr. 21 gekauft hatten. ;)

Aber die sind eben auch nur blau und längst nicht so chic wie die von Nr. 4. *freu*

Dann lass das mal mit den anderen Schuhen. Ich gucke die Woche hier in den Läden nochmal. Noch gibts z.T. ja Prozente.

Kinderschuhe sind ja einfach immer höllenteuer. Aber was sag ich dir das. ;)

Ja wem sagst du das? Ich stehe alle 5 Wochen im Schuhladen *seufz* Ich habe die gelben Gummistiefel auch in rosa in Gr, 22. Aber die passen jetzt, weil die ja gut ausfallen. Soll ich mich melden,wenn Kathi wieder gewachsen ist: Sind auch voll chic :D

Dann ist hier deine Rechnung:

23,50 € aus dem Kleidungsfred.

21 € von hier. Sind dann ink. Porto als Paket 46,50 €. Machen wir 46 € draus.

Supi, :), freu mich schon voll drauf!!! Deine BV hab ich ja schon, brauchst noch meine Adresse, richtig??

Ja wenn du wieder neue Schuhe einstellst, dann sag einfach Bescheid. Dann hat Kathi die ja nie lange angehabt. Alle 5 Wochen ist ja schon krass... :eek: Ich fand ja 8 Wochen schon kurz!

ja ich bin anscheinend auch ein Phänomen...sagen die Damen im Schuhladen zumindest....Ich wäre auch nicht böse drum, wenn Kathis Füße langsamer wachsen würden :)

Ja ich brauche deine Adresse noch.

Aber du hast dann jetzt alles, ja? Bist du versorgt :lol: Oder hast du noch Bedarf an Spielsachen oder ähnlichem? Ich hab noch eine Kugelbahn (selsbt hier gekauft, aber Kathi schaut sie nicht an *grummel*)

Ach so...mir fällt ein ich habe noch 62/68 Achselbodies für Mädchen :) Ich fand die total klasse. Ich will dir nichts aufdrängen, ich räume nur gerade meine Alben auf und da hab ich es gesehen :)

Ohh sch***!!! Ich hab zur Zeit echt ein Gedächtnis wie kein anderer. Sorry. Ich mach den Rechner zu und schwupps...weiß ich nicht mehr, dass ich das unbedingt nachschauen wollte. Schlimm ist das.

So...jetzt schleich ich mich ins Kinderzimmer und hol das Kissen raus. ;)

Lass den Rechner nu an...bis sofort. *g*

Lg Vanessa

Also ne Murmelbahn haben wir selber schon - Meli liebt sie. :lol: Aber eine reicht wohl, denn man kann verschiedene Bahnen daraus bauen. Sonstige Spielsachen haben wir wohl nch genug, denke ich. Und weil das erste Baby ja schon ein Mädel war, werden Verwandte usw. wohl eher Spielsachen schenken als Anziehsachen. :acool:

Aber die Achselbodies kannste mir gerne mal zeigen. Da habe ich nämlich nur wenige von und wenn es warm werden sollte...

Hauptsache ist eben, dass die nicht zu breit geschnitten sind. ;)

:lol: Ich melde mich wenn die Gummistiefel zu klein werden. Ich hoffe aber das das noch dauert *aredface:

Wiwi schau mal hier:

Und selbstverständlich nicht weit geschnitten :lol: wenn du wüsstest was ich für nen Hungerharken hier habe :lol: Sommersachen in 62/68 brauchst du nicht, oder? Ich denke da hast du noch Sachen von Meli, oder?

die sind 50/56..

attachment.php?attachmentid=34230&d=1270327549

attachment.php?attachmentid=34208&d=1270324838

und hier die 62/68er..

der blaue ist schon weg

attachment.php?attachmentid=34211&d=1270324847

attachment.php?attachmentid=34206&d=1270324832

attachment.php?attachmentid=34209&d=1270324841

Ja ich vertraue dir das ich keinen Gehörschaden bekomme :lol: Und wenn doch dann komme ich nach Münster :) Babyone also ... der ist toll :D In Hiltrup?

Du musst das nicht waschen. Ich mache das dann schon :) Umso eher habe ich es hier....*ungeduldig bin*

Hast du sonst noch was schönes für mich? Bettwäsche?Für Kathi ;)