Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast zweimal die Nr. 61 genannt. Ich glaube du hast dich da vertan, oder?

Der rote Schneeanzug ist für Kivi reserviert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn haben möchte.

der linke rosane ist wirklich zu empfehlen. Er hat abnehmbare Füße...dir würd ich ihn auch für 6 € geben...du, als meine Stammkundin :D....der war wirklich genial durch die beiden Reißverschlüsse wie bei dem roten klasse anzuziehen.

Keksi, hast du deinen SucheFred nicht mehr? wegen den Strumpfhosen? Hab den irgendwie nicht mehr gefunden. Ist das doch nicht mehr aktuell? Ich hab die Herzchen Strumpfhose nämlich rausgesucht :)

Ich weiß nicht ob der Schneeanzug als WA passen würde. Ich kann es ja mal versuchen. Gibst du mir Rückmeldung wegen den Strumpfhosen? :)

Nabend :)

Mhmmm...also ich bin echt am überlegen, ob ich dann beide nehme....wir haben noch garkeinen und evtl muss ja auch mal eine in die Wäsche, da schadet nen zweitwer bestimmt nicht.

Ok, also ich nehme beide und den Pulli von Nr 97 :)

Kannst Du mir nen schönen Preis machen für alles zusammen? *liebguck*

@danny

Ich hab auch immer gewechselt. Freut mich, das du beide nimmst. Wie ich ja schon gesagt habe, bekommst du den rosanen auch für 6 € ;)

Also...rechne rechne..

es wären für die Sachen zusammen (inkl. Löffel und Flasche aus dem Babyzubehör...aus anderen Freds war ja nichts mehr oder habe ich was übersehen?)

..28 € + Porto 7 €. Zusammen 35 €. Was hälst du von 32 € komplett?

@keks

Ich habs gerade mal in nen Umschlag gepackt. Der würde als WS durchgehen, aber sicher fühlen würd ich mich dabei nicht. Der Umschlag spannt sehr und ich hab noch keine Klammern drin....Päckchen wäre schon besser....*grübel* Ich könnte dir das mal fotografieren und du entscheidest dann selber ;)

Japp...das hört sich gut an :)

Deine BV müsste ich noch haben...hast Du meine Adresse noch oder soll ich sie dir nochmal schicken?

Beim Babyzubehör waren es ja die Löffel, die Flasche und 3 von den Ärmellätzchen (die hattest du jetzt nicht mit aufgeführt) Sind die Ärmellätzchen in deiner Berechnung schon drin?

Ja hier :)

Handschuhe 74/80

alle H&M links und mitte je 1 € , rechts beide Paare je 2 €

die mit dem Band sind von Sigikid 3,50 €

links und Mitte VERKAUFT

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture58041-handschuhe-alle-h-m-links-mitte-je-1-rechts-beide-paare-je-2-band-sigikid-3-50-links-mitte-verkauft.jpg

Mützen alle bei KU ca. 45-48 tragbar

links NEU 2 €

unten von Sterntaler 2 €

Mitte 1,50 €

oben rechts 1 €

Mitte und unten VERKAUFT

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture58038-muetzen-alle-ku-ca-45-48-tragbar-links-neu-2-unten-sterntaler-2-mitte-1-50-oben-rechts-1-mitte-unten-verkauft.jpg

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

Niki Pullover Gr. 62/68

Preis: 1,50 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture57933-niki-pullover-gr-62-68-preis-1-50.jpg

2.

Hose BabyClub Gr. 62

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture36832-hose-babyclub-gr-62-preis-2-50.jpg

3.

Socken Gr. 62/68

Preis zusammen 1 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34341-socken-gr-62-68-preis-zusammen-1.jpg

4.

Socken Gr. 62/68

Preis: je 0, 50 € (rechts zweimal vorhanden)

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34340-socken-gr-62-68-preis-je-0-50.jpg

5.

Krabbelsocken von Sterntaler

rechts und links Gr. 17-18

Preis: je 2 €

mitte Gr. 15-16 Peeling

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34338-krabbelsocken-sterntaler-rechts-links-gr-17-18-preis-je-3-mitte-gr-15-16-peeling-preis-2.jpg

6.

Socken Gr. 62/68

Preis zusammen 1 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34337-socken-gr-62-68-preis-zusammen-1.jpg

7.

Schlafanzug Gr, 62

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34240-schlafanzug-gr-62-preis-2.jpg

Rückansicht

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34241-rueckansicht.jpg

8.

lange Jeans Gr, 62

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34237-jeans-gr-62-preis-3.jpg

9.

Strumpfhosen von STERNTALER Gr, 62/&8

Preis: je 3 €

links ist verkauft

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture34193-strumpfhosen-sterntaler-gr-62-8-preis-je-3-links-verkauft.jpg