Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

übrigens siind meine bücher angekomm :D voll gut erklärt alles....selbst mein mann versteht was da steht :D

ui na das is doch mal schön! :D is ja sonst immer n risiko, wenn man die per internet bestellt. in der bücherei könnt man ja wenigstens mal durchblättern

(ich mach aber auch lieber internet-bestellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, süße. das steht auch noch an! :D

muss bloß kündigungen... wegen schwesterlies wohnung schreiben. hab gesagt: du bist ss. du machst nix! soll ja kein stress ans krümelie kommen :D

also organisier ich das. wir müssen nur mal nächsten montag rausbekommen, wann wir den schlüssel von der neuen wohnung bekommen (die zuständige is grad im urlaub :rolleyes:) dann kann ich auch ne umzugsfirma suchen...

und n maler brauchen wir auch noch. die tapeten sind 5mal überstrichen. jetzt würde es noch gehen. aber das nächste mal, wenn was gemacht werden muss, müssten wir eh neu tapezieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man du machst ja echt alles :D... suchen auch was neues..aber noch drängts nich ;)

jap. hab ich mir vorgenommen. denn wenn sonst irgendwas mit krümelchen wegen dem stress passiert :( das würde nich gehen!!!

und ich bin ja nich schwanger :D

(gibt auch schon Ersatzorganisierer, wenns bei mir nu doch schnell klappt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

Morgen kleiner Krümmel......

die mama is grad etwas traurig aber freut sich auch total!!

Unsere Ilka is SS :D Aber nun muss die mama und die Ani schnell hinterher in den Feb/März damit Berlin zusammen kugeln kann :D

In knapp 3 stunden sind deine bald eltern wieder bei der Fr DOK ... mal sehen was sie uns zu sagen hat....die mama befürchtet das der ES noch nicht war :o und der papa nochma "ran muss" :o

naja wir werden sehen...ich berichte nachher!! jetz is erstma arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ani: ja es ist toll :) aber ich habe auch ein ganz liebes pflegeleichtes baby. wir können ja seitr fast anfang an durchschlafen und auch sonst brüllt sophia selten. aber wenn, dann richtig ;)

@carry: hm..... na soll toll klingt die diagnose aber auch nicht. naja jedenfalls habt ihr jetzt aber gewissheit und könnt da ansetzen wos klemmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

also der termin heute :

ich soll am Fr mein ES einleiten mit ner spritze....und ab da crinone 8% nehmen (isn vaginalgel :o ) und dann mal schaun...schatzi weiß schon das er von DO-SA lieb sein muss :D und freut sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hallo kleiner krümmel......

so ist es also...die mama soll am FR den ES auslösen...irgendwie ein komisches gefühl....irgendwie ist heute alles seltsam...ich bin so gelassen!! denke aber viel nach!

die mama hat sonst zu ihrem geb immer entschieden wie das nächste jahr weiter gehen soll...nur diesma...alles anderes...denn sie weiß es nicht!!

sonst hat es immer hingehauen, wenn die mama sich was vorgenommen hat. nur wie kann ich mir dieses jahr was vornehmen, wenn ich nicht mal weiß was sein wird? machst du dich auf dem weg zu uns? muss die mama nochma ins KH? müssen wir künstlich nachhelfen? usw....100 fragen gehen in meinem kopf um!!

ich glaub um so älter man wird, um so deutlicher wird einem das das leben macht was es will!! wir können nur nachhelfen und hoffen!!

aber eins steht fest kleiner krümmel...wenn du dich entschließt zu kommen macht die mama sich keine sorgen mehr.....denn sie weiß dann wies weiter geht!! du wirst hier behütet aufwachsen mit der ganzen familie..die sich alle freuen....du wirst platz zu spielen haben und nen papa der uns liebt! wenn wir glück haben schauen wir schon im märz 2010 in deine wunderschönen augen....vllt dauerts aber auch noch länger...so oder so wirst du immer unser sonnenschein sein, dem es an nix fehlt!!

so ich glaub die mama hat genug geschrieben...wir lieben dich jetz schon kleiner krümmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui carry, das hört sich doch gar nich schlecht an! hihi schön dass dein schatz lieb zu dir ist!

muss leider jetzt schon ins bett. wünsch dir für morgen einen schönen tag! hibbeln is jetzt mein part, süße!

*hibbelhibbelhibbel*

und du versuchst so ruhig wie möglich zu bleiben ;) *knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

also mein tag heute war bis jetz super cool.....heute morgen 0uhr :D meen mann wollte quatschn :D und dann waren wir eben noch in der ausstellung körperwelten...zu geil..da kann man sich anschaun wien baby entsteht.....ist echt zu geil!!

jetz geh ich gleich noch mit freunden ins kino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

das hatte sich gestern erledigt...auto is aufm weg dahin kaputt gegangen :(

körperwelten war zu geil..nee konnten gleich rein..in der woche is da total leer!!

hab mir grad meine spritze gesetzt.....tat null weh..hab also doch was gelernt in der ausbildung :D

so spätestens in 27stunden is dann der ES :D aber so motiviert wie schatzi diesen zyk is...sollte das kein prob sein :D

hab schatzi grad gesagt will auch in tierpark babys kucken :D er meinte können wa machn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.