Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin montag früh gleich mit blutabnahme dran. nachmittags bin ich dann wieder da! gucken dann krümelie von meiner schwester :D und da können se mir ja auch gleich sagen, wie die ergebnisse sein... mal schaun ;)

bin echt gespannt, was da rauskommt! sonst alles prima. suche weiter wohnung für meine schwester. :) montag hab ich frei, weil wohnung anschauen & früh und nachmittags FA-termin. da wär ich nur kurz auf Arbeit :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

also heute :

spinnbarer rötlicher :eek: ZS ..... und wie seit ner woche migräne :(

ich weiß nich wie ich papa sagen soll das heute die fruchtbare zeit los geht...und wir eigentlich ab heute alle 2 tage müssten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

achso hatte mami ja noch nich erzählt :D

also....die mami hat die blutgruppe 0 positiv :D

hat gegen jeden und alles schutz....toxo,röteln,masern usw.....

HIV und Hepa is natürlich negativ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui carry, das hört sich ja alles gut an.

nur dass du deinen schatzi wieder auf die bahn schicken musst ;)

das klappt schon! sagste: so wie letzten monat! das haste doch auch geschafft ;) und dann halten wir auch bald unser krümelchen im arm! :D

bin doch erst morgen wieder zur blutabnahme. ;) da is noch nich mehr rausgekommen. bin halt echt auf morgen gespannt.

hoffe ihr hattet ein schönes WE!

*hibbel* für eure fruchtbare phase maximalen erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

schickes neues bild :D

naja mit meem mann ..prob is fr dok meinte wir sollen DI..als ich gestern versucht hab ihn zu locken kam nur...is heut schon Di?? könnt heulen :(

ich hibbel schon so für dich...bekommst schon medis ? weil deine 2zh is ja auch zu kurz!!

will alles genau wissen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergebnisse erfahr ich heute nachmittag. ;)

hab für meine schwester ne tolle wohnung gefunden. is ihr auch schon "zugesprochen" worden! :D

die is viiiel schicker als die wohnung, die wir nich bekommen haben :D

hatte richtig gänsehaut, als ich raus kam :D perfekt für sie!

vielleicht kriegst ihn heut überredet! auf nummer sicher gehen. und dann halt wieder mittwoch! so genau aufn tag muss ja nu auch nich sein. da is einer früher doch besser? ;)

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

naja ich glaub meen ES ist morgen :( heißt heute und morgen wäre perfekt....nur wie bekomm ich ihn überredet???

das mit der wohnung is schön..freu mich für sie :D

*immer noch aufm foto wart* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hallo kleiner krümmel,

die mama und der papa haben gestern noch fleißig an dir gebastelt :D die mama schaffts also doch noch den papa zu überreden!

morgen ist wieder termin in der KIWU ... bin mal gespannt was sie sagt...denn die mama denkt das der ES zwischen gestern und heute war!!

ich warte so sehnsüchtig auf dich kleiner krümmel.....vllt kommst du ja im juni zu uns!!?

wir hibbel natürlich noch für tante ani.....und ich hoffe das die werte super sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

stimmt...miss...da war ich noch live bei als die kleine sich dick gemacht hat :D

ach schön wärs..nur irgendwie werden die ovus nich posi :eek: obwohl die gyn meinte heute herzeln....hmmmmm.....naja ma sehen was morgen bei dem termin is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, carry, super gemacht!!! mann überredet, loblob!!! :D wünsch dir ganz viel glück! dein lh wird schon ansteigen ;) keine sorge! :D

bei mir lief soweit ganz gut. Hormone sehen wohl gut aus, genauer bequatschen wir das nächste Woche. Da bin ich entweder Dienstag zum SST beordert oder ich mach halt am Montag mit ihnen einen Termin aus, wenn ich am WE die Mens bekommen hab. Also Medis hab ich jetzt erstmal nich bekommen. Aber ES war wohl letzten Dienstag/Mittwoch ;)

Bei meiner Schwester liefs toll: 7mm is das krümelchen jetzt groß!!! Das Herzchen bubbert und sie is heute 6+4. Mutterpass hat sie auch mitbekommen. so ein süßes pünktchen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

BO danke ..heute is auch schon angesagt :D meen mann wees schon was ihm nachher blüht.....danke fürs daumen drücken süße....ich hoffe wir kugeln bald zusammen

Ani ich hibbel schon total für dich..ich hoffe das du zum sst musst ;)

das mit deiner schwester is super...freu mich für sie....nun musst du nachziehn ;)

wie gesagt...den erzieh ich mir schon..er weiß das er heute muss..is ja befehl vom dok :D:D

man hab ich wieder migräne heute....seit 2 wochen geht das jetz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm extra keine tabletten :D damit krümmel komm kann ;)

ja glaub auch liegt am wetter :(

mach jetz ruhig....dann wirds schon...

und bei dir süße?

ich mach auch ruhig. bin echt unhibblig für mich diesen monat!

ich hibbel aber für dich! :D

machste gut, dass du keine tabletten nimmst, auch wenns weh tut :o man weiß ja nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

miss geht ja nich anderes....wenn man son sexmuffel hat :rolleyes:

aber er gibt sich jetz mühe :D bin gespannt was das US morgen sagt....ob der ES schon war..als ich am 4.6 da war...war noch kein wachsenes follikel zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.