Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lumpi84 - w/m

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann sie haben ich gebe sie frei...Hat denn keiner die 330 ml Flaschen ?

tanja - ich wußte nicht, das du 330 brauchst - habe ich 4 stück - kannste haben für 1,5 das gute stück ;)

foto schaffe ich erst heute abend!

Geschrieben

:aredface: grübel... also ich hätte wenn auch die 1 pumpe, und die goldigen flaschen gerne... aber.... bin gerade noch am schießen, 3,2,1..

also geb ich erstmal frei, und gucke ob noch was übrig ist falls ich mich verschieße...:abiggrin:

Geschrieben

Jaaaa, ich komme nur mit den Beiden Kindern nicht so einfach dazu die zu knipsen und dann hier einzustellen. Vielleicht schaffe ich es morgen vormittag, wenn sie wieder im KiGa sind.

Geschrieben
:aredface: grübel... also ich hätte wenn auch die 1 pumpe, und die goldigen flaschen gerne... aber.... bin gerade noch am schießen, 3,2,1..

also geb ich erstmal frei, und gucke ob noch was übrig ist falls ich mich verschieße...:abiggrin:

Geschrieben
Sooo,

Kikra, dann gehen zwei Goldis an dich. Warensendung? Dann bekomm ich bitte 4,50 € :asmile:

Summy, klar darfst du die Sachen haben :abiggrin: Das wären dann nochmal 15 € dazu.

Geschrieben
Hallo Tanja,

die 3,14 und 17 sind leider schon verkauft. Bin bisher noch nicht zum Aufräumen gekommen. Die 1, 10, 13 und 15 sind zusammen 7 € plus Versand als Warensendung. Sagen wir 8,50 €?

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.