Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lumpi84 - w/m

Dieses Thema bewerten

Lumpi84

Empfohlene Beiträge

Huhu Yvonne *wink* Ich gucke gleich mal durch, aber das sollte alles noch da sein. Hab hier gerade erst aufgeräumt. Ich hab hier auch noch einen großen Karton stehen mit weiteren Sachen von Max in 74 und 80, bin nur noch nicht dazu gekommen sie einzustellen. Möchtest du da mal noch schauen? Dann würd ich gucken, dass ich das im Laufe der nächsten Woche mache.

Edit: Die 8 ist rosa. Ich sollte das mal dazu schreiben, denn den hätte ich sonst schon ein paar Mal verkauft :lol: Ansonsten ist alles noch da.

:lol: Ja, das solltest du wohl...

Das Angebot nehm ich gerne an wenns dir keine Umstände macht.

186. Hemden von H&M Gr. 74 - je 3 € rechts verkauft an Fraulehrerin verkauft an elchen

lumpi84-17354-albums-fm_74-80_3-picture98108-dsc-0031.jpg

187. oben links Pullover von C&A 80 steht drin, aber eher Gr. 74 - 3 €

188. oben rechts LA-Shirt von Topolino Gr. 74 - 2,50 €

189. unten links LA-Shirt Gr. 80 - 1 € verkauft an Fraulehrerin

190. unten rechts LA-Shirt von Topolino Gr. 74 - 2 €

lumpi84-17354-albums-fm_74-80_3-picture98105-dsc-0025.jpg

193. Strickjacke mit Snoopy von H&M Gr. 74 - 4,50 € verkauft an Gianna

194. Strickjacke mit Tigger von H&M Gr. 80 - 4,50 € verkauft an Aihla

195. LA-Shirt von Topolino Gr. 74 - 2,50 €

lumpi84-17354-albums-fm_74-80_3-picture98107-dsc-0029.jpg

196. Pullover oben Gr. 74 - 2,50 €

197. Sweatjacke rechts von H&M Gr. 74 - 3,50 € verkauft an Gianna

198. Pullover unten von Topolino Gr. 74 - 3 €

lumpi84-17354-albums-fm_74-80_3-picture98104-dsc-0024.jpg

199. LA-Shirt oben links von H&M Gr. 74 - 2,50 € verkauft an Gianna

200. LA-Shirt oben rechts von Topolino Gr. 74 - 3 € verkauft an Fraulehrerin

201. LA-Shirt unten links von Zara Baby Gr. 74 - 3 €

202. LA-Shirt unten rechts von Topolino Gr. 74 - 3 €

lumpi84-17354-albums-fm_74-80_3-picture98103-dsc-0022.jpg

203. Winterjacke von H&M Gr. 74 - 8 € verkauft an elchen

204. Fleecejacke von Tchibo Gr. 74/80 - Neu 4,50 € verkauft an elchen

lumpi84-17354-albums-fm_74-80_3-picture98102-dsc-0021.jpg

Bearbeitet von Lumpi84

Huhu! :wave: Was hast du denn davon noch da? 8, 16,170, 177,180, 183, 185

Vielen Dank :kuesschen:, dann bitte zu mir Folgendes: 16, 170, 177, 180, 183, 185, 186 rechts, 189 und 200. Müssten dann nach Adam Riese 24€ plus Versand sein. Schickst du mir deine BV und sagst mir bitte, was noch Versand drauf kommt?

wir wechseln weil ich hier im Ort noch keinen Platz hatte vor Mai - Malea aber driiiiiiingend Kiga-Betrieb gebraucht hat....

Malea hat alles sehr gut weggesteckt, der Wahnsinn - wir mussten aber noch zweimal wieder ins KH weil wir Verdacht auf Lungenentzündung hatten. Dabei hab ich mich voll und ganz auf die Maus konzentriert und mir nun selber ne Lungenentzündung eingefangen die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Jara durfte gestern auf heute auch mal KH-Luft schnuppern, die ist ein kleiner Haudegen, aber ist alles ok.

Oh ja, Laura braucht ihn auch dringend. Ich bin so froh, dass es endlich los geht.

Das ist ja super, dass Malea das Ganze so gut weggesteckt hat! Sind die Aussetzer denn jetzt weg? Ich hoffe es :aredface: Und was hat Jara geschafft? Läuft die kleine Maus schon?

Dir auch gute Besserung! Pass gut auf dich auf.

Wir haben hier das Buch: Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten doppelt. Hättest du daran interesse?

LG Jessy

Hab ich! Zeigst du mir ein Bild? Und was soll es kosten?

Vielen Dank :kuesschen:, dann bitte zu mir Folgendes: 16, 170, 177, 180, 183, 185, 186 rechts, 189 und 200. Müssten dann nach Adam Riese 24€ plus Versand sein. Schickst du mir deine BV und sagst mir bitte, was noch Versand drauf kommt?

Kannst du mir noch die 194 (Strickjacke mit Tigger) dazu packen??

Aihla, na klar! Am Mittwoch suche ich von euch alle Sachen zusammen, dann kommt auch meine BV und eure Endpreise :asmile:

So, das Bild habe ich zwar ins Album hochgeladen, aber wenn ich draufklicke, dann kommt, das es ungültig ist. Ich versuch es mal als AnhanG:

[ATTACH=CONFIG]98244[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]98243[/ATTACH]

Scheint zu gehen. Wie du auf Bild 2 siehst, hat das Buch vorne eine kleinen Riss drauf. ich denke, da ist mal was draufgefallen. Sonst ist es noch top in ordnung.

Ich dachte an 5€ inkl versand als büchersendung.

LG jessy

Also bei dir ist auch alles da bis auf die 16. Ich komme dann auf 22 € plus Versand als Päckchen. Machen wir runde 25 € :asmile:

@Aihla: Alles noch da bis auf das i love Dad Shirt. Mit der Tigger Jacke sind wir dann also bei 18,50 €. BV kommt gleich :asmile:

Schade! Ich hatte mich in der PN schon gewundert, ob ich mich verrechnet hab (wär nicht sooo unwahrscheinlich) :abiggrin:

Das Geld ist schon raus.

Huhu Katrin,

ich habe interesse an Nr.

178,

182,

193,

197 und

199

ist das alles noch zu haben?

Hast du vielleicht noch Hosen in Gr. 68 oder 74?

Hallo Gianna :wave: Das ist alles noch da.

Hosen habe ich tatsächlich noch ein paar. Max ist gerade in 80er Hosen reingewachsen, da kann ich welche für euch aussortieren.