Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lumpi84 - w/m

Dieses Thema bewerten

Lumpi84

Empfohlene Beiträge

Hi Lumpi :)

Dann kümmer ich mich doch auch mal glatt um meine Frühjahrs- und Sommereinkäufe:

61 rechts

65 oben

70 2x unten

76

94 2x Shirts ohne Ärmel

102

114

128 links und mitte

138

Ist bei den Jeanskleidchen vielleicht eins dabei, wo schmal ausfällt (ich seh das immer nicht so wirklich...) ?

Und wir suchen noch Schlafanzüge in 92 sowie 110er Schlafsäcke (ich weiß, der gehört dann in den anderen Thread) :)

Lg

nici

Ich hätte hier noch einen Winterschlafsack in 110. Hast du Interesse?

Hallo Mädels, danke schon mal für eure Geduld. Ich hoffe, dass nächste Woche wieder mehr Luft ist. Ich hab auf jeden Fall noch mehr und gebe euch dann VKR.

Hi Lumpi :)

Dann kümmer ich mich doch auch mal glatt um meine Frühjahrs- und Sommereinkäufe:

61 rechts

65 oben

70 oben

76

94 2x Shirts ohne Ärmel

102

114

128 links und mitte

138

Ist bei den Jeanskleidchen vielleicht eins dabei, wo schmal ausfällt (ich seh das immer nicht so wirklich...) ?

Und wir suchen noch Schlafanzüge in 92 sowie 110er Schlafsäcke (ich weiß, der gehört dann in den anderen Thread) :)

Lg

nici

61 rechts - muss ich gucken, ob er noch da ist

65 oben - geht an Jara

70 2x unten - schon weg

76 - 1,50 € noch da

94 2x Shirts ohne Ärmel - noch da 4 €

102 - ist schmal 2,50 €

114 - geht an Jara

128 links - geht an Jara und mitte - muss ich gucken, ob er noch da ist

138 - geht an Jara

Schlafanzüge habe ich sicher auch noch, da ist Laura wieder einiges zu klein. 110er haben wir nur einen und den hebe ich erstmal für Max auf. Laura hat schon vorher mit Decke geschlafen.

Huhu Katrin gefunden :) danke.

Also die Nr 63, 65, 105 links unten, 110,114,128 links,138,152

Wenn Du noch Sachen hast kannst Dich ja melden wenn Du Sie on hast, würd mich freuen.

Wenns nicht all zu lang dauert kannste die Sachen zurück legen und dann zusammen verschicken, oder schickste es jetzt dann brauch Deine BV und den Betrag.

Danke nochmals

Jara, bei dir muss ich nur bei einem Shirt schauen, ob es noch da ist. Den Rest lege ich dir schon mal zur Seite.

Nr 63 - 3 €

65 - 2 €

105 links unten - 1,50 €

110 - muss ich gucken, ob es noch da ist

114 - 3 €

128 links - 1,50 €

138 - 2 €

152 - 3 €

Huhu! :wave: Was hast du denn davon noch da? 8, 16,170, 177,180, 183, 185

Huhu Yvonne *wink* Ich gucke gleich mal durch, aber das sollte alles noch da sein. Hab hier gerade erst aufgeräumt. Ich hab hier auch noch einen großen Karton stehen mit weiteren Sachen von Max in 74 und 80, bin nur noch nicht dazu gekommen sie einzustellen. Möchtest du da mal noch schauen? Dann würd ich gucken, dass ich das im Laufe der nächsten Woche mache.

Edit: Die 8 ist rosa. Ich sollte das mal dazu schreiben, denn den hätte ich sonst schon ein paar Mal verkauft :lol: Ansonsten ist alles noch da.

Bearbeitet von Lumpi84

Wir müssen auch alles selber mitbringen, ist auch eher die Regel. sei Froh Ricky, wenn ihr so nen Service habt.

Ich habe eine Hose und Jacke ungefüttert. Ich glaube ich habe sogar zwei Hosen über... ich schaue am Montag nach. Hosen musst du auch eher zwei haben,. Jacke reicht eine *find*

Ach stimmt, du hattest da ja damals was erzählt. Warum nochmal? (wieder alles vergessen) Wie geht es Malea denn? Hat sie alles gut verkraftet? Und was treibt Jara? So lange nichts mehr gelesen von dir.

wir wechseln weil ich hier im Ort noch keinen Platz hatte vor Mai - Malea aber driiiiiiingend Kiga-Betrieb gebraucht hat....

Malea hat alles sehr gut weggesteckt, der Wahnsinn - wir mussten aber noch zweimal wieder ins KH weil wir Verdacht auf Lungenentzündung hatten. Dabei hab ich mich voll und ganz auf die Maus konzentriert und mir nun selber ne Lungenentzündung eingefangen die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Jara durfte gestern auf heute auch mal KH-Luft schnuppern, die ist ein kleiner Haudegen, aber ist alles ok.