Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jenny76

Dieses Thema bewerten


Jenny76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, war noch auf der post, aber als WS ists schon zu schwer und maxibrief könnte noch gehen, da muss ichs aber nochmal flacher umpacken... hab ich heute nicht mehr geschafft, dh ich hab deine sachen noch da...

stelle dir morgen einfach noch ein paar ss-sachen ein, dann kannst du nochmal gucken und du schick mir doch bitte deine (neue) adresse, damit ich die sachen dann richtig verschicken kann :)

danke schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny, ich brauche noch Deine Addresse, bringe es dann morgen zur Post.

LG, Bimili!

Jenny, war noch auf der post, aber als WS ists schon zu schwer und maxibrief könnte noch gehen, da muss ichs aber nochmal flacher umpacken... hab ich heute nicht mehr geschafft, dh ich hab deine sachen noch da...

stelle dir morgen einfach noch ein paar ss-sachen ein, dann kannst du nochmal gucken und du schick mir doch bitte deine (neue) adresse, damit ich die sachen dann richtig verschicken kann :)

danke schön!!!

schick ich euch gleich:)

Ja, ist alles H&M Mama. Die dehen sich sehr dolle. Ich hatte die zum Ende der Ss noch gerne an und da hatte ich auf jeden Fall schon XL.

dann hätte ich die beiden auf jeden Fall schonmal gerne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jenny, hier jetzt noch 2 Blusen von mir ;)

Also die erste ist schwarz mit Silberglitterstreifen - das Foto sieht eher spacig aus und trifft die Farbe nicht wirklich :rolleyes: H&M, Mama, Gr. L - gerne getragen, trotzdem super Zustand: 8EUR

livi-14143-albums-schwangerschaftsklamotten-picture28920-cimg3925.jpg

die 2. ist eine rote Wickelbluse - H&M Mama, Gr. L, ist aber beliebig weit zu tragen - ich habe sie nie getragen (hab sie nochmal in schwarz, die geb ich aber nicht her :D), NP war 25EUR - hätte gerne noch 10 dafür

keine ahnung, ob du es die tage online schaffst, wenn die anderen sachen als Maxibrief weg "dürfen" werd ich sie aber trotzdem morgen schon mal losschicken. sollte es sich herausstellen, dass es sowieso ein päckchen werden müsste *nichthoff*, dann warte ich mit dem versand erstmal, hoffe du bist damit einverstanden...

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimili, wegen mir natürlich gerne - mal sehen, was Jenny sagt :)

Tragen könntest Du sie auf jeden Fall, sie ist wirklich toll variabel dadurch, dass es eine Wickelbluse ist. Was es für ein Stoff ist schau ich gleich noch nach, hab sie wieder in den Schrank gehängt, melde mich nochmal.

so... 75% Baumwolle, 21% Polyamid, 4% Elastan

Bearbeitet von livi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jenny, überweise mir doch bitte den Betrag, wenn Du wieder I- Net hast und gebe bescheid, ob Dir die Sachen gefallen und ob sie dich erreicht haben.

Bin bald in Kur, kannst ja mal ne PN hinterlassen, so das ich bescheid weiss.

LG, Bimili!

@Livi falls Jenny kein Interesse an dem roten Oberteil hat, dann reserviere es mir doch bitte, für bis nach meiner Kur. Bin vom 19.01- 09.02 weg, falls nicht noch verlängert wird. Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny, nun bin ich geschockt.

Der Postbote brachte grade das Päckchen an Dich, zurück.

Dort ist vermerkt worden, wurde nicht abgeholt.

Dabei habe ich es an die Addresse geschickt, die Du mir gegeben hast.

Nun habe ich aber doppelt Pech. Kein Überweisungseingang und dazu noch 3,90 miese, alles doof gelaufen.

Meld Dich bitte, was wir nun machen sollen. LG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst lachen, aber ich habe heute auch schon über diese bluse nachgedacht - ich denke, wenn du sie möchtest, verkaufe ich sie dir... wer weiß, wann jenny wieder on geht und ob sie sie überhaupt will...

was meinst du?

Hallo Livi, ich würde das Oberteil gerne kaufen, nach meiner Kur.

Wären 11 Euro inkl. Porto okay? LG, Bimili!

PS: Was trägt man da am besten drunter, (ein Top)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumpi

jenny hat mir eine sms geschickt bei ihr sind statt umstandspullover babysachen angekommen.leider hat sie noch kein internet :(

Ja, ich weiß. Ich habs vertauscht :o Hatte ihr auch schon eine Pn geschrieben, aber mir gedacht, dass sie noch kein Internet hat. Ihre Pullis sind von der Empfängerin der Babysachen aus schon unterwegs. Sie hat auch einen Zettel reingelegt, an welche Adresse ihre Babysachen sollten.

Jenny soll mir dann bitte noch ihre BV zukommen lassen, damit ich ihr die Portokosten überweisen kann. Und ein großes Sorry kannste ihr bitte noch ausrichten :o:( Bin irgendwie momentan bissel verstreut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkaufsrecht hat SmillaEmilia

Spangenschuh Gr.23 von Giesswein NP 59,95 Euro

Hätte gerne noch 9Euro dafür.

Vorne Gebrauchsspuren wie man sehen kann,ansonsten Top!

jenny76-13266-albums-flohmarkt-ii-picture12929-ssa50291.jpg

jenny76-13266-albums-flohmarkt-ii-picture12928-ssa50294.jpg

Hab sie gerade gereinigt, Farben sind sonst etwas heller.Ich mach gerne heute abend nochmal ein Foto wenn es trocken ist.

Hey!

Wären die Schuhe noch zu haben? Danke Dir

LG jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.