Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also lange Sachen in Gr.86 hab ich jetzt schon genug. Wenn jemand noch was kurzes in der Größe anzugeben hat, dann her damit. Vielleicht hat jemand auch noch ein schönes Capy?

Würde mch über Angebote mit Preisvorstellung freuen.

Geschrieben

Ich liiebe historische Romane. Falls jemand etwas zu Hause rumliegen hat und es abgeben möchte, würd ich mich freuen. Ich hab allerdings schon eingiges gelesen.

Angebote bitte mit Preisvorstellung

Geschrieben

Das ist mir egal. Ich suche nämlich welche, die ich noch nicht kenne. Normalerwiese lese ich so etwas wie Iny Lorentz, Ken Follett, oder Ines Thorn.Aber von denen hab ich schon fast alles gelesen und deshalb bin ich auf etwas Neues aus.

Hast du etwas?

Geschrieben

Tanja Kinkel kenne ich:) Hab glaub ich selber zwei Romane von ihr.

Welche hast du denn?

Geschrieben

Ich mach dir mal ne Liste von Romanen, die ich verkaufen würde:

1. Tanja Kinkel: Die Puppenspieler

2. Tanja Kinkel: Unter dem Zwillingsstern

3. Tanja Kinkel: Götterdämmerung

4. Tanja Kinkel: Die Schatten von La Rochelle

5. Tanja Kinkel: Wahnsinn, der das Herz zerfrisst

6. Tanja Kinkel: Mondlaub

7. Ken Follett: Die Brücken der Freiheit

8. Ken Follett: (Doppelroman) Die Pfeiler der Macht und Die Nadel

Geschrieben

Nr.1,6,7,8 hab ich selbst, von den anderen les ich mir mal im Netz die Inhaltsangabe durch, und dann sag ich dir Bescheid.

Wieviel würdest du denn für ein Buch wollen?Und sein ihr ein Raucherhaushalt?

Geschrieben

Also, wir sind Nichtraucher :D!

Preislich hätte ich gerne:

- Unter dem Zwillingsstern (890 Seiten und wie neu): 5€

- Götterdämmerun (540 Seiten, sehr guter Zustand): 3€

- Die Schatten von La Rochelle (410 Seiten, guter Zustand): 2€

- Wahnsinn, der das Herz zerfrißt (250 Seiten, sehr guter Zustand): 2€

Geschrieben

Also, ich hab mir jetzt mal alles angeschaut, und muss sagen, dass mir drei der Bücher gar nicht zusagen. Hab eine andere Vorstellung von historischen Romanen:p

Das einzige, das mich eventuell interessiert ist La Rochelle. Aber überzeugt bin ich noch nicht.

Gibst du mir einen Tag Bedenkzeit?

Geschrieben

ich lese gerne barbara wood - kennst du die? sie beschreibt ganz gut andere kulturen zu anderen zeiten in ihren geschichten.

Geschrieben

Barbara Wood kenn ich. Aber das ist nicht ganz mein Fall. Die obere Autorin kenn ich nicht, muss ich gleich mal stöbern. Aber danke für die Tipps:D

Geschrieben

Rebecca Gable ist wriklich super. Willst du vielleicht ein Buch abgeben MissBasted?*hoff* :P

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier:

Ulrike Schweikert - Die Hexe und die Heilige (2Euros)

Sandra Lessmann - Die Sündentochter (2 Euros)

Iny Lorentz - Die Wanderhure (gebunden) (2,50 Euros)

Empfehlen kann ich dir (verkaufe sie aber nicht ;)) "Das Pesttuch" und "Mirabilis"

Bearbeitet von Seele
Geschrieben

Ich lese gerade "die Tochter der Wanderhure", den 4.Teil:D

Und Seele, ich hätte auf alles Fälle gern "die Hexe und die Heilige" und bei "der Sündentochter" hab ich auch Interesse. Bin mir aber noch nicht sicher:)

Geschrieben (bearbeitet)

Nr.98: Badehose in der Gr.74/80 ,einmal getragen für 1,50 Euro

DSC00060.jpg

Nr.100: Jogginganzug Gr.74 für 3,50 Euro

DSC09998-1.jpg

Nr.101: Thermohemd von H&M für 2,50 Euro

DSC09991.jpg

Rückseite:

DSC09993.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Geschrieben

Wieviel würde denn der Versand für beide betragen? Glaubst du, dass du beide zusammen verschicken könntest?

Geschrieben

szivem - keine ahnung - müsste aber doch beides in nen dina4 Umschlag passen und dann muss cih nur ncoh Büchersendung draufschreiben :)

Könnten wir evtl tauscen? Ich finde einiges aus deinem Threat interessant (Jacke in Dunkelblau und Schlafis)

Geschrieben

Hab jetzt noch das gefunden, das ist Gr.74/80. Hatten wir auch nur einmal an, aber da ist ein leichter Fleck am Kragen. Hätte gern noch 1 dafür

DSC00002.jpg

Nr.103: Schlafanzug Gr.74/80 für 1,80 Euro

DSC00003.jpg

Der Gesamtbetrag wäre dann 9 Euro. Ich hoffe, dass es noch als Warensendung geht. Ich sag dir dann Bescheid.