Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

szivem

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Iwi, ich hab es endlich geschafft, die INnensohlenlöneg beträgt 13,5 -14 cm ungefähr:)

Mmh grübel grübel :rolleyes:

Wenn ich wüsste wie weit Kevins Füße noch wachsen bis zum Frühjahr. Ist jetzt echt schwer zu sagen.

Wie lange hab ich denn Bedenkzeit?

• 2 Wochen später...

Nike schuhe reduziere ich auch 4,50 Euro.

Hier noch unsere BAMA Winter/Übergangsschuhe. Sind gefüttert und waren sehr teuer. Sie sind noch gut erhalten, deshalb hätt ich gern noch 15 Euro. Sind Gr.22.

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture35995-dsc00064.jpg

Dann hab ich hier noch unsere Superfitschuhe Gr.22, auch guter Zustand für 4 Euro

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture36000-dsc00070.jpg

Beide weisen leichte Gebrauchsspuren auf, sind aber noch gut in Schuss.:)

Fliesenflitzer, Gr.steht nicht drauf, wurden hier so bei Gr.21 getragen 2,00 Euro

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture35997-dsc00129.jpg

Und noch Däumlingschuhe Gr.22, wurden sehr selten getragen, da sie ein wenig größer ausfallen als die Superfitschuhe 5 Euro( Die Abschürfungen vorne sind nur ganz minimal, nicht so arg wie es auf dem Bild aussieht)

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture20342-dsc01034.jpg

Nr.1: Rasselpaket 5 Euro

Nr.2: Wegflitzauto und Elch, je 2,50 Euro, zusammen 4,50 Euro

Nr.3: Rasselball und kleiner Puzzelball, jeweils 1,50 Euro

Nr.4: hat schon Gebrauchsspuren, das Plastikverdeck, das die Würfel drin hält, ist weg. 50 Cent

Nr.5: Autobahn, da die nur als Paket zu verschicken geht, nur 1 Euro

Nr.6: Lenkrad von chicco, war mal ziemlich teuer. Noch voll funktionstüchtig, ist nur einmal runtergefallen und hat deshalb einen Riss an der Seite. Die Batterien gehen auch bald leer. 6 Euro

Bearbeitet von Biggilein
Bilder werden bearbeitet

Das ist der Riss:

szivem-8197-albums-spielzeug-picture35994-dsc00079.jpg

Nr.7: Kugelbahn von Fisherprice guter Zustand, ein Ball ist noch vorhanden, einen 2. der normal nicht dazugehört, aber die gleiche Größe hat ist auch dabei. 8 Euro (Biggi darf zuerst, wenn sie mag)

szivem-8197-albums-spielzeug-picture36134-dsc08306.jpg

Nr.8: Bus zum Hinterherziehen mit 5 Disneyfiguren, die dann wackeln, wenn er fährt. Leider finden wir eine nicht mehr. Die Figuren haben am Boden verschiedene Formen und können nur in den richtigen Sitz gesteckt werden. Ist also auch eine Art Motorikspielzeug. Die Kühlerhaube vom Bus quietscht und die Anzeigetafel kann man rollen 3,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture36133-dsc01058.jpg

Nr.9: 4 Bücher in gutem Zustand, das Feuwerwehrbuch ist leise 2,50 Euro, die anderen jeweils 1,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture36001-dsc00143.jpg

Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung, wir haben die selbst geschenkt bekommen. Die kleinen Metallautos denk ich, aber von denen weiß ich, dass manche Autos gut runterfahren, andere bleiben in der Kurve stecken. Das ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Vielleicht muss kleinere Autos nehmen:confused:

Huhu ,

Jaaa wollte mich schon längst gemeldet haben (sorry), die Sachen sind angekommen und total schön!!Danke übrigens für das Unterhemd was noch dabei war und die Gummibärchen :D Marc hat sich total gefreut.. Als das Tütchen dann leer war hat er aber erstmal nen Wutanfall bekommen... :rolleyes:;)

Liebe Grüße!!

Hallo szivem!

Bei mir bleibst bei dem:

Ich hab so Motorikspielzeug zum Aufmachen für 4,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture20338-dsc01065.jpg

Eine Stehaufente für 3,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture17962-dsc00831.jpg

Ein großes neues Badeboot mit Motor und 5 Funktionen für 7 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture28472-dsc08539.jpg

dann wären wir bei 11,50, wenn das Stehaufmännchen noch mitdazukommt bei 15,00 Euro. Was käme an Versand dazu?

Alles klar, Versand wäre muss ich schaun,wie ich es verschickt beomme. Vielleicht wird es ein Paket. Brauchst du vielleciht sonst noch etwas?

Hab noch diese Lernspaß-Schnecke von FisherPrice abzugeben, da kann man verschiedene Formen reinschmeißen. Der Kopf macht Musik, wenn man draufdrückt, weil sie ein bisschen schaukelt. Hätte gern noch 6 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture36231-dsc00156.jpg

Und noch die Feuerwehrstation von Lego Duplo noch orinalverpackt. Tristan hat sie zum Geburtstag bekommen, aber wir ertrinken in Duplo. Meine Mutter hat sie für 60 Euro gekauft, macht mir doch einfach einen Preisvorschlag. Versand ginge denk ich als Päckchen.

szivem-8197-albums-spielzeug-picture36132-dsc00147.jpg

interesse anmelde bin nur so schlecht im preisvorschlagen :D