Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann ich nicht, da mein Drucker hin ist;)

2,99 Jacke

5,99 Hose

7,99 Kordhose

2 Langarmshirt von H&M

4,30 Hermes, oder Post 3,90 unversichert, wie du willst

sind entweder 22,87 oder 23,27. Du kannst ja entscheiden.

Geschrieben

Ach du kannst auch über die Post schicken! Ist kein Problem!

Würde es dir was ausmachen die Kassenzettel wieder mitzuschicken?

Ich überweise dir dann 23 Euro und noch mals *Danke* fürs besorgen :)

Geschrieben

Danke Iwi, ok, dann schick ichs über die Post. Die Kassenzettel sind schon beiseite gelegt, zumindet der eine, den andern muss ich noch suchen:D

Jetzt brauch ich nur noch ein Päckchen. Allmählich gehen die mir aus:rolleyes:

Dann schick ich deine Sachen los.

Knuddel

Geschrieben

Hab noch diese coole Fliergermütze gefunden Gr.74/80 von H&M für 3 Euro,

dazu gehören die beigen Handschuhe, die ich schon eingestellt habe.

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture16772-dsc00753.jpg

Das sind die dazugehörigen Handschuhe:

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture15656-dsc00522.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nr.36: Cooler schön dicker MEXX Pulli super Zustand für 4,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture16768-dsc00774.jpg

Nr.38: Schöne Strickjacke von NKD, Gr.98 steht drin, ist aber Gr.92 4 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture16769-dsc00764.jpg

von hinten:

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture16771-dsc00765.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Geschrieben

Nr.31: Langarmshirt Gr.74/80 super zum Vollkleckern, da man nichts sieht 1 Euro(hat keine Flecken)

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture16774-dsc00757.jpg

Nr.32: Süßes Langarmshirt, hat am Arm einen kleinen Fleck und hinten am Rücken zwei Fettflecken(die aber nicht sonderlich auffallen) Gr.80, deshalb nur 1 Euro

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture16770-dsc00762.jpg

Geschrieben

Hi... das Paket ist angekommen, vielen Dank. Ich bin leider selbst nicht zuhause, mein freund hats ausgepackt! Der meinte am Lauflernwagen seien oben vier einbuchtungen, als ob da noch was reingeklickt wird oder so...leider hab ich das Bild nimmer hier um nachzuschauen, ob er es viell falsch zusammen gebaut hat:rolleyes::D

Geschrieben

Nein, denke nicht, da passen die Stangen auch nicht richtig rein, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie doch eine Funktion haben, dann eben dass man entscheiden kann wie nah die Stange sein sollte. Aber wie gesagt, glaube ich, dass nur die mittleren Löcher tief genug sind, um die zwei Stangen richtig fest zu machen.

Geschrieben

Ja, warum nicht:D Viel Erfolg dem kleinen Mann. Meiner konnte,nachdem wir ihn gekauft hatten 1 Monat später laufen:rolleyes:

Muss jetzt nichts heißen, aber er war nicht lang in Gebrauch:D

Geschrieben

Sind die Sandalen von Däumling noch da? Wenn ja, wie lang ist die Innensohle? Wenn's passt würde ich sie nehmen, bräuchte sie aber vor dem 26.9., da wir da in den Urlaub fliegen.