Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dein Kleid wird sicher ein Traum sein und du wirst supertoll aussehen!

Wehe du zeigst uns kein Bild! ;)

das würd ich auch sagen!!!

he :confused2: nicht schimpfen!!! ich hab euch doch mein bild gezeigt!! gleich am letzten dienstag oder so. meinen klecks!! also bitte!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magical: Du bist ja ein Ei....lach:D Mal eine ganz andere Art der Panik vor der Hochzeit...

@ SaMi: Ich finds gut, dass die so engmaschig kontrollieren. Meine Tante hat auch eine Cerclage gehabt, mein Cousinchen ist 16 und super schlau, die hat in der 10. Klasse Gymnasium einen Notendurchschnitt von 14,9....ganz stolz bin...also Cerclagen Kinder werden kleine Einsteins, denn von uns allen hat sie die Intelligenz nicht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, du bist ja echt der Hammer, was für eine süße Signatur. Ich komme aus dem grinsen und freuen gar nicht mehr raus und hab meine jetzt auch gepimpt :D

SaMi, was ist denn eine Cerclage, hört sich gemein an :confused:

Magical, von einer Kleid-Torschlusspanik hat mir auch noch nie eine was erzählt. Die meisten haben nur Schiss, ob es an dem Tag auch wirklich (noch) passt ;-) Du kannst uns ja jetzt schonmal ein Bild zeigen (auch ohne dass du drin steckst) und wir stimmen ab ob du es anziehen solltest oder nicht *lach* :cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute kam ein Paket von einem Babynahrungshersteller . Ich hab mich bei denen ja austragen lassen, weil ich ja keine Pakete mehr wollten, wegen dem Sternchen. Irgendjemand hat mich letzten Dienstag bei der Babynahrungsherstelle mit meiner e.mail Adresse und dem Entbindungstermin vom Sternchen aktualisiert. Und deshalb kam heute das Päckchen an, so zu sagen als Glücksbringer,weil ich ja selbst bald ein Baby im arm halten werde. :)

Hab dann bei der Babynahrungshersteller angerufen und nachgefragt, warum ich Päckchen bekomme, weil ich mich doch austragen gelassen habe und mit den Pröbchen leider nichts anfangen kann. Die Frau hat mir dann von der Aktualisierung erzählt...Dienstag Morgen, da war ich ja arbeiten...sie sagte der/die das gemacht hat müsste nur den ET und meine e.mail Adresse kennen.:confused:

Ich frage mich, wer auf solche Ideen kommt....;)

@ Mondscheintarif: Doppelte Hoffnung hält besser :D ich freu mich auch doppelt so viel, wenns bei uns beiden gleichzeitig klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, mit doppelter Freude würde ich mich aber nicht begnügen, die höchste Zahl, die mir einfällt liegt im Trillionenbereich... aber frag mich jetzt bitte nicht, wie viele Nullen meine Freude für uns beide hätte :division::D

Puh, dass da jemand angerufen und sich einen solch üblen "Scherz" erlaubt hat, mag man ja echt nicht glauben, das wäre ja schon arg unverschämt. Aber die Zahl der Leute, die sowohl deinen Vor- und Nachnamen, komplette Adresse, Mailanschrift und auch noch den Entbindungstermin kennen, ist doch vermutlich eher gering, oder?

Kann es vielleicht sein, dass du damals beim eintragen schon den ET angegeben hattest und das daher jetzt gar keiner mehr vervollständigen musste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den musste man ja angeben...aber die Frau hat gesagt, dass jemand den ET und die Adresse wusste. So gering ist die Anzahl der Leute nicht...ich hab den ET eine Zeit in meiner Sig gehabt und auch nach der FG öfter mal angegeben im Forum. Lesen kann das ja auch jeder der nicht bei Adeba ist...trotzdem fällt mir keiner ein, der das machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der kennt doch deine Adresse nicht :confused:

Ich denk die haben einfach nur geschlampt und dich nicht richtig ausgetragen.

Ich hab neulich einen Brief von einem Inkasso Büro bekommen weil ich angeblich bei *** indirekter Link entfernt von SanJoHan *** einen kostenpflichtigen Account hatte. Als ich bei dem Haufen angerufen habe meinten die, sie hätten meine Adresse ermittelt weil die alte Adresse "Dorfstraße" nicht gestimmt hatte und der Brief zurück kam. Also haben die mal eben noch jemanden mit dem gleichen Namen in der Stadt gesucht und das war dann ich :eek:

Ich fasse es nicht.. also was da immer so für Fehler passieren. Mich würde es nicht wundern wenn das bei Dir auch sowas gewesen wäre. Ich glaub so nen Scherz erlaubt sich keiner.

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute kam ein Paket von einem Babynahrungshersteller . Ich hab mich bei denen ja austragen lassen, weil ich ja keine Pakete mehr wollten, wegen dem Sternchen. Irgendjemand hat mich letzten Dienstag bei der Babynahrungsherstelle mit meiner e.mail Adresse und dem Entbindungstermin vom Sternchen aktualisiert. Und deshalb kam heute das Päckchen an, so zu sagen als Glücksbringer,weil ich ja selbst bald ein Baby im arm halten werde.

Hab dann bei der Babynahrungshersteller angerufen und nachgefragt, warum ich Päckchen bekomme, weil ich mich doch austragen gelassen habe und mit den Pröbchen leider nichts anfangen kann. Die Frau hat mir dann von der Aktualisierung erzählt...Dienstag Morgen, da war ich ja arbeiten...sie sagte der/die das gemacht hat müsste nur den ET und meine e.mail Adresse kennen.

Ich frage mich, wer auf solche Ideen kommt....

Ach du *******! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand sowas macht. Denke eigentlich auch eher, dass die dich gar nicht ausgetragen haben. Haben die sich wenigstens entschuldigt bei dir?

@Magical

Du bist ne Maus!

Aber lass mal, ich hatte auch so nen kurzen Moment vor der Hochzeit aber den konnte ich recht schnell wieder abschütteln.

Dein Kleid wird sicher ein Traum sein und du wirst supertoll aussehen!

Wehe du zeigst uns kein Bild! ;)

Ja mittlerweile bin ich auch wieder super glücklich und kann es kaum erwarten, dass ich es endlich anziehen und präsentieren darf! :D

Magical, von einer Kleid-Torschlusspanik hat mir auch noch nie eine was erzählt. Die meisten haben nur Schiss, ob es an dem Tag auch wirklich (noch) passt ;-) Du kannst uns ja jetzt schonmal ein Bild zeigen (auch ohne dass du drin steckst) und wir stimmen ab ob du es anziehen solltest oder nicht *lach* :cheering:

Hehe, nee lieber nicht, nachher sagt ihr noch, es sieht ******* aus und dann hab ich wieder Zweifel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar tut es denen leid, aber sie hat im PC nachgeschaut und ihre Kollegin hat mich im September ausgetragen, da hatte ich ja angerufen, als ich das erste Päckchen bekam (hatte mich vorher im Internet ausgelockt, das hat aber wohl nicht funktioniert) und jetzt wurde ich letzten Dienstag morgens (ich war zur Arbeit und konnte nicht online) wieder aktualisiert. Die Frau war sehr nett und sagte, dass sie gerade in solchen Fälle sehr sorgsam sind, weil das ja dann immer wieder Wunden aufreißen würde....sie war selbst ziemlich schockiert und meinte, dass sie anbringen wird, dass selbst solche Werbeaktionen von ihnen in Zukunft Passwort geschützt wird.Klar ist in jedem Fall, dass jemand meine e.mail Adresse benutzt hat.

Es gibt halt doofe Menschen....nur was das bezwecken soll ist mir nicht klar. Wenn mir jemand weh tun wollte, dann ist es nicht gelungen...ich seh es wirklich als gute Nachricht und die Pröbchen schenk ich einer Freundin. Die Hautcreme behalt ich selbst..ist super bei spröden Lippen.;)

Übrigens hab ich auch mal Post von so nem komischen Verein bekommen, ich wollte zu einem Routenplaner (da gab es Maps noch nicht) ich war auf der Seite, wollte die Route planen und musste mein e.mail Adresse angeben, damit sie mir die Route senden...ich dacht noch, dass das aber kompliziert sei, habs aber blauäugig doch gemacht und ein paar Wochen später kam die Rechnung. Gott sei Dank wurde gleichzeitig im TV von denen gewarnt und man solle bloß nix zahlen, Hab ich auch nicht, es kamen Drohbriefe mit Inkasso und so...machen die aber nicht, weil ihre Masche illegal ist. Mittlerweile hab ich Ruhe.

In Zukunft werde ich jedenfalls sorgsamer mit meinen Daten umgehen...mal wieder was gelernt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also komisch ist das schon.. wer weiß. Pröbchen könnt ich auch mal gebrauchen, wo hast du dich denn da angemeldet? Ich hatte mich damals auch überall angemeldet aber außer von Alete (Still und Schwangerschaftstee) habe ich nix bekommen.. obwhohl ich mich nicht ausgetragen habe und mein ET ja schon war :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Alete den Still Tee bekommen und eine Bauchwohl Tee und jetzt ein Päckchen für Mini und Mama, mit Apfelgläschen, Frühkarotten, ein Löffelchen, 2 kl Päckchen Folgemilch und eine Dose Bübchen Creme.

Der Bauchwohltee war nicht mein Geschmack....sollte er ja auch nicht.;) Die Gläschen verschenk ich...:rolleyes:

Von den anderen hab ich nichts bekommen, hab mich aber direkt ausgetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ET wäre jetzt irgendwann die nächsten 2-3 Wochen :-( Bin am Sonntag mit meinem Schatz über ein großes Volksfest gelatscht und vor uns war eine hochschwangere Frau. Ich hab dann so zu ihm gesagt, dass ich - wenn alles gut gelaufen wäre - jetzt auch so aussehen würde und hatte richtig Tränen in den Augen in dem Moment. Es ist echt so gemein und ungerecht alles :sad:

Bekky, ich glaube auch eher, dass sie dich einfach nicht ausgetragen und keiner angerufen hatte und sie das nur als blöde Ausrede benutzt hat um nicht zuzugeben, dass die da in dem Laden unfähig sind :silly:

Magical, selbst wenn ich das Kleid abgrundtiefgrottenhässlich finden würde, würde ich versuchen, das so diplomatisch zu formulieren, dass du es dir nicht nochmal überlegen würdest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, das blöde bei mir ist nur, dass ich grade 38 geworden bin und leider nicht mehr ganz so viel Zeit habe (da nutzt es mir ja auch nichts, dass mich immer alle eher auf Anfang 30 schätzen). Umso mehr ist es dann doof, wenn man endlich den passenden Partner zum Kinder-in-die-Welt-setzen hat, es dann auch nach einigen Monaten klappt und dann auf einmal kommt die totale Enttäuschung. Aber auch das hatte ich ja noch halbwegs weggesteckt weil ich gedacht habe, dass es - wenn es schon einmal geklappt hat - dann ja sicherlich nochmal klappt. Aber da warte ich jetzt auch schon wieder gefühlte Jahre drauf *seufz* Ich muss mir dann auch immer wieder sagen, dass wir ja so richtig erst wieder seit März losgelegt haben. Eigentlich ist das ja noch gar nicht sooooo lange aber mir kommt es halt ewig vor.

Mir ist heute schon den ganzen Tag über irgendwie flau im Magen, hoffe mal, dass ich mir zusätzlich zum Schnupfen jetzt nicht auch noch irgendwas Magen-Darm-Grippiges eingefangen habe. So wird das doch sonst nie was, wenn sich das Ei nicht wohlfühlen kann. Und komm mir jetzt bitte nicht mit §-Anzeichen, dafür wäre es ja nun wirklich noch viel zu früh, bin heute erst bei ES+3 und hab mir auch ganz fest vorgenommen, mich diesen Monat nicht schon wieder von irgendwelchen blöden Anzeichen vereimern zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dich nicht verrückt machen. Du hast Recht, das wäre wirklich noch zu früh für Anzeichen. Jetzt kommt ja erst mal die Einnistung in den nächsten 2 Tagen. Also da müsst ihr nur auf pieksen achten :P

Ich weiß was du meinst. Meine Ärztin sagte immer zu mir "Sie sind ja noch jung" Den Satz habe ich gehaßt bis auf´s Messer. Versuch das einfach zu ignorieren und glaub an deinen Körper.

Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser und du bist bald wieder körperlich fit.

*Tasseteerüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, das blöde bei mir ist nur, dass ich grade 38 geworden bin und leider nicht mehr ganz so viel Zeit habe (da nutzt es mir ja auch nichts, dass mich immer alle eher auf Anfang 30 schätzen). Umso mehr ist es dann doof, wenn man endlich den passenden Partner zum Kinder-in-die-Welt-setzen hat, es dann auch nach einigen Monaten klappt und dann auf einmal kommt die totale Enttäuschung. Aber auch das hatte ich ja noch halbwegs weggesteckt weil ich gedacht habe, dass es - wenn es schon einmal geklappt hat - dann ja sicherlich nochmal klappt. Aber da warte ich jetzt auch schon wieder gefühlte Jahre drauf *seufz* Ich muss mir dann auch immer wieder sagen, dass wir ja so richtig erst wieder seit März losgelegt haben. Eigentlich ist das ja noch gar nicht sooooo lange aber mir kommt es halt ewig vor.

Das hätte ich geschrieben haben können :D

Abwarten und Tee trinken!!!! Kann ich auch schon nicht mehr hören.....ich drück Euch die Däumchen!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht mir aus der Seele....von wegen Anzeichen, wenn der Körper einen jeden Monat aufs Neue was vorspielt....

Und ruhig und gelassen bleiben, abwarten und sich keinen Kopf machen...das ist ja gut daher gesagt, wenn man Kinder hat oder schwanger ist (unsere Schwangeren hier natürlich ausgenommen, ihr musstet ja auch lange warten).

Ich versteh das auch nicht, dann macht man alles, ernährt sich gesund, nimmt Vitamine, Möpf, Foli und achtet drauf, dass man in der 2. Zyklushälfte ja nix falsches macht. Ich weiß vom Verstand, dass es Blödsinn ist, kein Glas Wein zu trinken oder so und trotzdem mach ich es nicht....ich hab ein zu ungutes Gefühl, so dass ich schon gar keine Lust mehr dazu habe.

ja gut, ich bin erst 27....aber gerade deshalb mach ich mir ja so nen Kopf. Da sollte es doch angeblich so prima klappen, das sind doch die besten Jahre um schwanger zu werden. Mein Mann und ich rauchen nicht, wir leben gesund und sind bis auf meine GKS auch gesund...und ich war doch mal schwanger...also warum klappt das nicht. Die Mama von meinem Patenkind war 40, hat gar kein Kind mehr gewollt und war schwubsdiwubs schwanger, weil sie die Pille nicht vertragen hat....

Ja, und was ist mit uns....wo ist denn hier die Gerechtigkeit....zum Kotzen ist das. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.