Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Jana: :D Du bist echt der Kracher....lol...

@ Annika: Guten Appetit. :D Ich trink heut Abend irgendwas leckeres auf euer Distelchen, noch darf ich ja;)

@ All: Sagt mal habt ihr schon mal was gehört, das man von ne Gelbkörperschwäche schlechte Haut hat? Irgendwie wird das immer doller. :rolleyes: Die Haut ist trocken, aber trotzdem hab ich Pickel:( So schlimm sah ich ja in der Pubertät nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Sagt mal habt ihr schon mal was gehört, das man von ne Gelbkörperschwäche schlechte Haut hat? Irgendwie wird das immer doller. :rolleyes: Die Haut ist trocken, aber trotzdem hab ich Pickel:( So schlimm sah ich ja in der Pubertät nicht aus....

Hmm, nee hab ich noch nix zu gehört (und auch nicht drauf geachtet), kann es mir aber gut vorstellen, da man schlechte Haut ja oft bekommt wenn die Hormone aus dem Gleichgewicht sind. Hast du schonmal danach gegoogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja wenn ich trink dann nur Tequila, von allem anderen wird mir schlecht oder ich bekomm Kopfweh :cool:

Und ich glaub nicht, dass du ne Scheibt von der Stärke brauchst, da du doch auch so schon stark bist! Hast doch auch schon ne Menge durchmachen müssen und es immer irgendwie geschafft!

Aber wenn du drauf bestehst geb ich dir ne dünne Scheibe von mir ab. Schick sie dir rüber, guck mal in dein CD-Laufwerk :D Musst sie nur noch rausnehmen, dick Schoki draufschmieren wie nen Crepe essen. Wirst sehen, wirkt Wunder :mdrbig:

oh war das lecker und jetzt ist mir wieder übel:eek: ich brauch noch eine, aber diesmal bitte ein schnitzel:D

Ich könnte den ganzen Tag Schnitzel und Erdbeet Toastbrot essen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Googeln hab ich auch nix gefunden...jedenfalls nichts was mir weiter hilft. Vielleicht pendeln sich die Hormone ein....ich mach Dampfbäder und hab ne gute Creme (die Haut ist auch sehr trocken) und hoffe, dass es hilft. Wenn mal ein Baby da ist, dann nehm ich einfach ein paar Hormone mit dem Nuva Ring hatte ich ne super Haut:)

@ Idefixx: Frauenmantel und Möpf sollen helfen damit man nen Eisprung bekommt.

@ All: Meine Nachbarin hat mir ein Buch geschenkt...sie hat 3 Kinder obwohl die Ärzte immer sagten das wird nix:rolleyes:. Das große Buch der Fruchtbarkeit...ihr Mann meinte "aber nur lesen bringt nix":D also hör ich mal auf zu schreiben und verführ mal den Süßen auf dem Sofa;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Googeln hab ich auch nix gefunden...jedenfalls nichts was mir weiter hilft. Vielleicht pendeln sich die Hormone ein....ich mach Dampfbäder und hab ne gute Creme (die Haut ist auch sehr trocken) und hoffe, dass es hilft. Wenn mal ein Baby da ist, dann nehm ich einfach ein paar Hormone mit dem Nuva Ring hatte ich ne super Haut:)

@ All: Meine Nachbarin hat mir ein Buch geschenkt...sie hat 3 Kinder obwohl die Ärzte immer sagten das wird nix:rolleyes:. Das große Buch der Fruchtbarkeit...ihr Mann meinte "aber nur lesen bringt nix":D also hör ich mal auf zu schreiben und verführ mal den Süßen auf dem Sofa;)

ich kenn das... meine haut war mit pille auch super und mit dem absetzen wurde sie immer schlechter.... mal gucken ob das nach der ss wieder besser wird... ansonsten muss ich halt damit leben...

na dann wünsch ich dir mal viel spaß beim lesen und viel erfolg beim ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz sicher... du hast die 12 Wochen rum , weiter so;)

*HUST* ich will keine miese Stimmung verbreiten..aber ich war damals auch aus der "kritischen" Zeit :o Ich glaub nicht mehr an die 12 Wochen

AAAAABER Ihr seit nicht Ich und ich drück alle Daumen für das Gedeihen der wundervollen Distelchen :D

@anni: Sei nicht zu traurig! Gedenke deinem Sternchen und freue Dich über den neuen "Knirps"!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch, ist das schön

sylvie, klar wird das was!!! wirst sehen, du bist die nächste ;)

Na, das wär´s ja :D Heut ist jedenfalls NMT und noch nix in Sicht, nichmal SB und die hab ich immer gut 5 Tage vorher :rolleyes: Hab die letzten Tage auch ordentlich Viren geatmet, hab Kaddi besucht ;)

Sylvie, wir schaffen das auch noch! Das wird schon *knuddel*

Du hast Recht!! Chakka!!! knuddel*

Muss mal nöhlen....hatte immer noch keinen Eisprung :mad:

Meine Tempi ist ein perfekter Strich und die Ovus sind brav negativ *seufz*. Naja vielleicht braucht der Körper einen Moment nach der Hormondusche....

Ja, ganz sicher liegt es daran. Gib Deinem Körper ein bißchen Zeit Maus!

@ annilotta: Ich kann verstehen, dass Du da heute traurig bist. Nimm Dir ein bißchen Zeit dafür und dann schau nach vorne, denn da wartet dein süßes Distelchen *knuddel*

@ sabbel: wie schön, geschafft *freu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie::D na das hört sich mal gut an:D drück dir ganz fest die Daumen.

@ Annika: Ich kann das auch gut verstehen. Das ist ein ziemlich harter Tag, aber du hast die Hoffnung schon im Bauch...also denk positiv.

@ Idefixx: Bestimmt springt das Ei nächsten Monat und dann wirst du auch schnell wieder schwanger. Drück dich mal.

@ Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HUST* ich will keine miese Stimmung verbreiten..aber ich war damals auch aus der "kritischen" Zeit :o Ich glaub nicht mehr an die 12 Wochen

ich habs mir auch gedacht, aber hab mich nicht so recht getraut, was zu sagen. für mich hat diese magische 12-wochen-grenze gar keine bedeutung mehr. wenn das baby bleibt, bleibt es, wenn nicht, dann nicht. da hat die ssw keinen einfluss. deshalb, anni, mach dir keinen kopf um diese grenze. sie bedeutet nicht wirklich was. genieße es, dass das krümelchen da ist, wo es hin gehört- und das noch mindestens 6 monate lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist bis jetzt alles gut und ich bin fest davpn überzeugt, dass das auch so bleiben wird....:D und auch bei den anderen schon heranwachsenden distelchen geht bestimmt alles gut....

falls jemanf interesse hat den bericht zu meinem termin heut zu lesen (ist leider soviel, dass ich das nicht noch mal schreiben möchte, wo doppelposts ja sowieso verboten sind....) einfach hier reingucken :D

http://www.adeba.de/discus2/1590793-post741.html

und hier ist übrigens noch das bildchen dazu... ist leider nicht so dolle, die ärztin will nächstes mal versuchen noch ein besseres hinzubekommen... ist ja schon in zwei wochen :D

knall_tuete-21156-albums-ultraschallbilder-picture7141-24-06-2009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tütchen: Schön, dass alles gut ist. Ein bisschen was kann man doch erkennen:D ich find das Bildchen süß.

@ Idefixx und Sami: Klar kann man nie sicher sein, ob nicht doch was schief geht.Aber das kann man auch nicht, wenn das Kind geboren ist...trotzdem darf man nicht immer daran denken, dass irgendwas passieren könnte. Ich denke wir haben die Statisken nun genügend gefüllt und bei allen nachfolgenden und angekommen Distelchen wird alles endlich alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekky, das denke ich eben auch. ich habe halt nur gemeint, dass ich die 12-wochen-grenze nicht als sicherheit sehe. wie du sagst, die distelchen, die sich festgesetzt haben, die bleiben auch fein da, wo sie hingehören, 12 wochen hin oder her.

tütchen, tut mir leid, aber ich erkenn da irgendwie gar nichts *schäm*

aber schön, dass alles gut ist. bestimmt bleibt das auch so.

ich wollte wirklich keine schlechte stimmung machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Zusammen,

@SaMi08 Du hast keine schlechte Stimmung gemacht ;),es ist deine Meinung, trotzdem wäre ich erleichtert wenn ich die 12 Wochen schon rum hätte und vor allem die Übelkeit weg wäre

@knall_tuete ich kann leider auch nichts erkennen aber ich werde mir jetzt gleich deinen Bericht durchlesen

@Lupolo meine Däumchen sind gannz feste gedrückt, genug Viren hast du ka aber ich gebe dir auch nochmal ein paar Hattschieeeeeeee

Wie geht es Kaddi?

@Idefixx eigentlich hast du Recht, aber die Chance das noch etwas daneben geht ist deutlich geringer, oder täusche ich mich

@Sabbel ich tanze mit:dance5:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Zusammen,

@knall_tuete ich kann leider auch nichts erkennen aber ich werde mir jetzt gleich deinen Bericht durchlesen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

tütchen, tut mir leid, aber ich erkenn da irgendwie gar nichts *schäm*

aber schön, dass alles gut ist. bestimmt bleibt das auch so.

ich wollte wirklich keine schlechte stimmung machen...

ok, ich erklär das bild noch mal kurz:

also man sieht das köpchen von schräg rechts oben... und die kleine hat die hand vorm gesicht... das schwarze runde oben ist halt dasabgeschnittene ende vom kopf...

@annilotta wünsch dir auch nen schönen tag...

@sami... du machst keine schlechte stimmung... leider hat hier jeder seine erfahrungen gemacht... und bei dir waren sie nun mal echt auch richtig heftig....*drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich erklär das bild noch mal kurz:

also man sieht das köpchen von schräg rechts oben... und die kleine hat die hand vorm gesicht... das schwarze runde oben ist halt dasabgeschnittene ende vom kopf...

@annilotta wünsch dir auch nen schönen tag...

@sami... du machst keine schlechte stimmung... leider hat hier jeder seine erfahrungen gemacht... und bei dir waren sie nun mal echt auch richtig heftig....*drückdichmal*

aha jetzt komm ich der Sache näher:D, ich habe mir grad deine Bilder alle angeschaut, da sind ja super schöne dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha jetzt komm ich der Sache näher:D, ich habe mir grad deine Bilder alle angeschaut, da sind ja super schöne dabei :D

danke dir... ich freu mich auch jedes mal drüber.... und nächstes mal starten wir eben einfach nen neuen versuch... vielleicht ist die kleine zicke dann williger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die ärzte haben ne andere definition von sicher als wir und ich glaube auch bei uns ist das bei jedem anders...

meine erste fä meinte z.B. wenn das herz schlägt...

die zweite sagte mit beginn der 13. SSW

und ich selber hab es als sicher empfunden als ich die kleine das erste mal gespürt habe....

aber wie gesagt, ich glaube, das ist bei jedem anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.