Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja da hast du Recht,mittlerweile komme ich immer weniger damit aus,dass er imer wieder weg muss!Ja ich werde auch mit Schatzi jetzt ein Gespräch führen wie er es sich weiter vorstellt!

Wenn wir zusammen wohnen würde,wäre schon schön!Naja mal schauen was er sagt!

Danke für die Fütterung des Storches!

Gute Nacht und schlaf schön!

Ich finde es sehr gut, das Du mit ihm mal ein Gespräch führen möchtest.

Hoffentlich verläuft es positiv für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann komm.betten haben wir genug und ne krankenschwester und ne erzieherin vor ort :P

so, danke für das gastspiel, aber, ich muss ins bett, um 6 geht der wecker wieder!

schlaft schön

küsschen an clari

Ab ins Bettchen süsse und träum süss!

Hab Dich und Emil sehr lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, das Du mit ihm mal ein Gespräch führen möchtest.

Hoffentlich verläuft es positiv für Dich.

Ich bin froh wenn ich das schaffe,denn momentan hab ich schon etwas Angst und habe es deshalb vor mir hergeschoben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich verstehen Mona, aber ich denke mal, wegen dem verschieben des Gespräches geht es Dir immer schlechter. Es wird Dir besser gehen, wenn Du es hinter Dich gebracht hast. Du wirfst dann eine enorme Last von Dir.

Und wenn ihr Euch so liebt, wie Du sagst, dann wird er sich für Dich entscheiden und wenn nicht Maus, dann weisst Du wo Du dran bist und kannst dann überlegen, was Du willst. Ob Dir das so reicht, oder ob Du mehr willst und Dich dann trennst. Du schaffst das, Du bist eine starke Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich verstehen Mona, aber ich denke mal, wegen dem verschieben des Gespräches geht es Dir immer schlechter. Es wird Dir besser gehen, wenn Du es hinter Dich gebracht hast. Du wirfst dann eine enorme Last von Dir.

Und wenn ihr Euch so liebt, wie Du sagst, dann wird er sich für Dich entscheiden und wenn nicht Maus, dann weisst Du wo Du dran bist und kannst dann überlegen, was Du willst. Ob Dir das so reicht, oder ob Du mehr willst und Dich dann trennst. Du schaffst das, Du bist eine starke Frau.

Schnief,danke für die wahren aufmunteren Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgääähhn

danke fürs frühstück.........ich schlürf heut mal nen capu

diesen monat führe ich auch keine kurve......

im letzten tat mir das sooooooooooo gut mal faul zu sein.........mal nichts eintragen...

kann ich nur weiter empfehlen

es hab ich glaube jetzt die tage......vom zs her könnte es perfekt von heut bis sonntag sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

bin neu hier... und wollt mal wissen ob jemanden von euch das auch mal passiert ist.... habe letzten sonntag (2 tage zu früh) meine Tage bekommen...habe jedoch gehofft das ich schwanger bin.... naja jedenfalls hatte ich die tage naja so 2,5 Tag, wobei ich sie sonst immer 4-5 Tage habe....habe leichte kreislaufprobleme und meine brüste spannen und sind rießig :D im gegensatz zu sonst.... normalerweise geht das bei mir immer gleich beim eintritt der regel weg, das mit den brüste spannen.... da ich schon oft gehört habe das eine schwangerschaft trotz periode möglich ist (meine beste freundin ist eine schangerschaft trotz periode;) ) wollte ich mal nachfragen was ihr darüber denkt...

danke für eine rasche antwort

:flower: suny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal herzlich willkommen suny... ich will dir zwar nicht den mut nehmen aber ich glaube die wahrscheinlich keit trotz mens ist schon sehr gering.... manchmal ist die mens auch einfach kürzer... hat hormonelle ursachen. wenn du dir zu unsicher bist, amch doch einfach nen test dann weißt du es sicher...

hallo bimili...

ich hoffe mal dass deine mens wegbleibt... *wegscheuch*

herzlichen glückwunsch zur 5.000!!!

na dann schon mal viel spaß beim kinderschwimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal herzlich willkommen suny... ich will dir zwar nicht den mut nehmen aber ich glaube die wahrscheinlich keit trotz mens ist schon sehr gering.... manchmal ist die mens auch einfach kürzer... hat hormonelle ursachen. wenn du dir zu unsicher bist, amch doch einfach nen test dann weißt du es sicher...

hallo bimili...

ich hoffe mal dass deine mens wegbleibt... *wegscheuch*

herzlichen glückwunsch zur 5.000!!!

na dann schon mal viel spaß beim kinderschwimmen!

doppelt unterschreib!!!

Meine Mens war auch schnell wieder weg... und kam 2 Tage um so heftiger wieder... aber du hast wirklich nur sicherheit nach einem test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sari und BO.

Klar knuddel ich gleich den kleinen von Dir BO.

Bin grade was traurig, die Mens wird auf jeden Fall heute noch durchkommen.

Gehe dann in den 12 ÜZ.:(

Das Kinderschwimmen wird mich was ablenken, hoffe ich.

Wie gehts Euch denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Bin immer mal wieder kurz da heute.

Muß nachher mit meinem kleinen zum Kinderschwimmen und ich glaube

meine Mens kommt heute!:(

@BO, Dir entgeht wohl nichts!:D

Danke für die Glückwünsche!

Naja hin und wieder entgeht mir schon was!

Aber heut morgen nicht,war ja noch so leer hier!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.