Zum Inhalt springen

suny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suny

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    kobersdorf
  • PLZ
    7332
  • Land
    österreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von suny

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke... werd ich machen...muss jetzt auch los... bis bald und vielen vielen dank.... lg suny
  2. hallo... naja die letzten 10 Tage musste er jetzt Antibiotika nehmen...morgen steht wieder eine Blutuntersuchung an... danach werden wir sehen ob der Wert gesunken ist und es nur eine Entzündung war oder ob er zur Biopsie muss....
  3. wobei ich noch dazu sagen muss...ich hatte im jänner eine fehlgeburt.... mein freund war jetzt bei einer routineuntersuchung beim ARzt und es wurde ein erhöhter PSA -Wert festgestellt... ein ziemlich hoher...jetzt sind die ganzen untersuchungen am laufen.... da kommt man dann auch ins grübeln.....
  4. DANKE für die lieben antworten....und fürs daumen drücken.... :xyxwave:
  5. hallo bo... danke.... es ist halt nur dieses mal alles anders als sonst bei meiner mens... werde in den nächsten tagen (sollte sich das mit meine Symptomen;) nicht bessern) einen test machen oder einen FA aufsuchen...
  6. Danke für die antwort.... bin halt nur ein wenig verunsichert weil sich das sonst mit den schmerzen der brust und spannungen sich gleich immer am anfang der mens zurückbildet.... naja vl bilde ich mir das auch nur ein.... danke trotzdem.... suny
  7. Hallo.... bin neu hier... und wollt mal wissen ob jemanden von euch das auch mal passiert ist.... habe letzten sonntag (2 tage zu früh) meine Tage bekommen...habe jedoch gehofft das ich schwanger bin.... naja jedenfalls hatte ich die tage naja so 2,5 Tag, wobei ich sie sonst immer 4-5 Tage habe....habe leichte kreislaufprobleme und meine brüste spannen und sind rießig im gegensatz zu sonst.... normalerweise geht das bei mir immer gleich beim eintritt der regel weg, das mit den brüste spannen.... da ich schon oft gehört habe das eine schwangerschaft trotz periode möglich ist (meine beste freundin ist eine schangerschaft trotz periode;) ) wollte ich mal nachfragen was ihr darüber denkt... danke für eine rasche antwort suny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.