Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unsre KiWu macht SGs - eben wegen ICSI / INSE etc. Aber als "Vorab-SG" müssten wir es selbst zahlen. Das hat die Ärztin schon vorgeschlagen...

Aha, wieder was gelernt..... naja, dann macht das doch da..... sooooviel kostet es ja auch nicht und es ist im Zweifel für euch beide stressfreier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümchen, meiner hat sich auch geweigert.

aber dann ist er doch gegangen.

beim ersten termin haben die sich viel unterhalten.

aber der arzt hat ihn dann auch sofort untersuch (Ultraschall und Abtasten des Gehänges)

Für das SG hat er einfahc einen Becher mitbekommen und eine Anleitung.

er mußte die Probe innerhalb einer stunde abgeben. besser eine Halbe stunde.

und an dem tag mußte er auch nur die genaue Uhrzet des "abschusses" aufschreiben und zusammen mit dem becher abgeben.

das wars

5 tage später hatten wir das ergebnis.

und mein mann fand das alles überhaupt nicht schlimm.

Mützt ja nunmal auch nicht.

allein wirst du nicht ss. und wenn bei euch nachgeholfen werden muß, dann muß er eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten das aber auch in der KiWu nicht selbst bezahlen.... gehört zur Diagnostik, genau, wie wenn Du es beim Uro machen lässt

unsere Kiwuklinik hätte das auch mit gemacht... schon komisch, aber das macht anscheinend auch jede Klink anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man selbst bezahlt kostet es zwischen 50-100 Euro, normalerweise so 70 Euro

also hat er mehr angst vorm Ergebnis und der anderen Untersuchungen ja?

Naja, das wäre ja nicht das Problem mit den Kosten... Das würde gehen...

Dass das Ganze unangenehm is, is klar. Er versteht mich auch, wenn ich sage, dass ichs auch net prickelnd finde, gyn. untersucht zu werden...

Glaube sein Problem is eher das Gespräch und die Untersuchung (Hoden-US oder so).

Mal schauen... Ich frag am MI unsre KiWuÄrztin. Und dann sprech ichs bei ihm nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre ja nicht das Problem mit den Kosten... Das würde gehen...

Dass das Ganze unangenehm is, is klar. Er versteht mich auch, wenn ich sage, dass ichs auch net prickelnd finde, gyn. untersucht zu werden...

Glaube sein Problem is eher das Gespräch und die Untersuchung (Hoden-US oder so).

Mal schauen... Ich frag am MI unsre KiWuÄrztin. Und dann sprech ichs bei ihm nochmal an.

hmmm.. dann wärs wirklich am besten, er kann in der Kiwu einfach dei Probe abgeben und wieder gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümchen, meiner hat sich auch geweigert.

aber dann ist er doch gegangen.

beim ersten termin haben die sich viel unterhalten.

aber der arzt hat ihn dann auch sofort untersuch (Ultraschall und Abtasten des Gehänges)

Für das SG hat er einfahc einen Becher mitbekommen und eine Anleitung.

er mußte die Probe innerhalb einer stunde abgeben. besser eine Halbe stunde.

und an dem tag mußte er auch nur die genaue Uhrzet des "abschusses" aufschreiben und zusammen mit dem becher abgeben.

das wars

5 tage später hatten wir das ergebnis.

und mein mann fand das alles überhaupt nicht schlimm.

Mützt ja nunmal auch nicht.

allein wirst du nicht ss. und wenn bei euch nachgeholfen werden muß, dann muß er eh.

Naja, mein Blumenmann weigert sich ja nicht direkt. Er sagt, er hätte so gerne den Termin gemacht und wär da hin.

Er is grad total flatterig, hat voll den Dackelblick, ...

Denke auch, dass es im Nachhinein "gar nimmer so schlimm" is - aber jetzt geht ihm die Flatter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady gut das du da bist, hab da mal ne frage zum hotel, wenn ich die bitte mir karrten für verschieden veranstaltungen zu besorgen machen die sowas??

keine ahnung :o

ich hab das nicht probiert.

Ruf doch da mal an.

willst die Nummer?

oder schreib denen eine e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Blumenmann weigert sich ja nicht direkt. Er sagt, er hätte so gerne den Termin gemacht und wär da hin.

Er is grad total flatterig, hat voll den Dackelblick, ...

Denke auch, dass es im Nachhinein "gar nimmer so schlimm" is - aber jetzt geht ihm die Flatter.

also wenn ihm so schlecht is deswegen, kannste ihm ja den Termin auch nicht vor die Nase setzen.. wär ja auch blöd...

da hilft wohl nur abwarten, das die Ärztin in der Kiwu sagt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Blumenmann weigert sich ja nicht direkt. Er sagt, er hätte so gerne den Termin gemacht und wär da hin.

Er is grad total flatterig, hat voll den Dackelblick, ...

Denke auch, dass es im Nachhinein "gar nimmer so schlimm" is - aber jetzt geht ihm die Flatter.

ja, aber was muß das muß :D

erzähl ihm doch mal wie schön du das findest mit den ganzen untersuchungen.

Davon abgesehen, das du schon sehr oft in deinem Leben bei FA warst und nicht vonunten hast beschauen lassen.

Die sehen jeden Tag soviele Penise, da werden sie von seinem nicht wirklcih schockiert sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bauchweh... Mir is das so auf den Magen geschlagen...

Wir hatten über den Tag einige SMS geschrieben - da war er noch ganz locker, wollte wissen, was er am Tel sagen soll, wie das Dingens heißt, ...

Und eben so was!

das glaub ich dir... vor allem, wenns ihm echt so schlecht geht dabei...

Aber ihr werdet das zusammen schon meistern!

vllt braucht er auch nur nochmal etwas Zeit und statt Uro geht es dann in der Kiwu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bauchweh... Mir is das so auf den Magen geschlagen...

Wir hatten über den Tag einige SMS geschrieben - da war er noch ganz locker, wollte wissen, was er am Tel sagen soll, wie das Dingens heißt, ...

Und eben so was!

Vielleicht sieht es morgen ja schon anders aus.Er hat ja bestimmt auch mitbekommen, wie es dir damit geht und vielleicht überschläft er das ganze nochmal und sieht das morgen lockerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, mal im Ernst... ihr solltet beide ganz ruhig bleiben... die KiWu hat es euch doch schon angeboten, dann macht ihr es halt da bzw. er "macht" es zuhause und Du bringst es hin.... alles kein Problem, ich hab in der KiWu schon einige Frauen mit kleinen Bechern reinkommen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

@Sonnenblümchen: Ich drück Euch die Daumen, dass die Welt morgen schon wieder ganz anders aussieht- lass ihn mal die Nacht drüber schlafen! Ich denk auch, dass jedem Mann der Hintern erstmal auf Grundeis geht, wenn es darum geht, dass er zum Urologen muss. Manche zeigen es mehr, manche weniger.

Aber Ihr seid Euch ja einig, dass es sein muss und dass Ihr ein Baby wollt, daher denk ich, dass er sicherlich auch wieder "ruhiger" wird und es durchzieht!

Wünsch Euch weiterhin alles alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümchen...

mein mann mustse zum us..hoden...und popo....und dann das pröbchen bei ner bärtigen lady abgeben, die gefragt hat: wann haben sie es denn entnommen...

das ist quasi der schlimmste fall...wenn du ihn darauf vorbereitest, dann geht er da einfach mit nem fetten grinsen hin ..so viele bärtige ladys gibt es nich...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.