Zum Inhalt springen

Ich lebe noch!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, ich hab Wochenlang versucht hier rein zu kommen aber habs nie geschafft, die Seite hat einfach nie aufgehört zu laden. Nun klappt es wieder und ich bin sooo happy :-). Mirgeht es gut und der Kleinen auch, ich bin in der 30. Woche und der Bauch wächst und wächst :-)

Hier mal ein aktuelles Bauchfoto:

http://img268.imageshack.us/img268/2711/277ow.jpg

LG Lisa

Geschrieben

Hab echt jeden Tag versucht rein zu kommen, hat aber einfach nicht geklappt. Mann ich wünschte cih hätte meine Süsse schon, mag nicht mehr schwanger sein *g*

Geschrieben

Hi Lisa,

schön, dass du wieder da bist!! :D

Warum magst du nicht mehr schwanger sien? Hast du Beschwerden, oder möchtest du deine Maus nur endlich im Arm halten dürfen? Ja, die Zeit scheint stillzustehen. Aber im Nachhinein wird es dir viel zu schnell vergangen sein. Genieße das Strampeln deiner Maus im Bauch. Jetzt weißt du ganz genau, dass es ihr gut geht da drinnen, und das sie mit allem versorgt ist. Und weinen kann sie da auch noch nicht ;):D

LG,

Melanie

Geschrieben

Nein es geht mir im Moment gut aber die Hitze und der große Bauch usw. Und ich mag schon wissen wie sie aussieht :-)

LG

Geschrieben

hi lisa, mensch da biste ja endlich! wie läufst mit deiner mutter? besser? dein vater steht immernoch hinter dir? freut sich dein freund? wie schauts mit der mutter deines freundes aus?

Geschrieben

Hi Lisa,

schön von Dir zu hören und dass alles o.K. ist. Toller Bauch!!

Hattest Du schon einen Namen für Deine Kleine??

Geschrieben

Huhu!

@bianca81

Mit meinr Mutter läufts besser obwohl wir uns immer noch oft anzicken :D . Naja....Mien Vater steht nach wie vor super zu mir, aber meine Mutter ja mittlerweile auch voll und ganz. Mein Freund freut sich auch schon total auf die Kleine aber er ist sich nicht sicher ob er bei der Geburt dabei sein will. Ich hoffe es sehr!! :( .

Die Mutter meines Freundes ist einfach nur cool und locker und echt lieb zu mir!!

@heiko

Ja, sie soll Lilly heissen!

@heiheike

Gratuliere :-)! Weisst du schon was es wird? Miene Eltern waren anfangs natürlich geschockt aber jetzt freuen sie sich total auf ihre Enkelin!! Und deine?

Ich mach jetzt ein Jahr Pause mit der Schue und dann mach ich weiter und möchte auch die Matura (Abitur) machen. Bei dir?

LG Lisa

Geschrieben

hi lisa, super, dass deine mama dich endlich so nimmt - mit deiner lilly!

die kleine wird besimmt total süß!!! ab wann habt ihr ferien, kommen doch jetzt irgendwann.

wenn sich dein freund nicht sicher ist, sollte er mit den schwestern im krankenhaus sprechen, die können die männer ganz gut einschätzen, ob se memmen sind und umkippen oder durchhalten. aber vielleicht schaffst es ja auch ihm klar zu machen, so eine gelegehiet bekommt man meist höchsten lediglich zweimal. und was will er denn seiner tochter später erzählen, wenn die laut durch die straßenbahn fragt: "papa, wie war eigentlich meine geburt?" :)

bei meinem wks wird mein süsser auch anwesend sein, gut er ist natürlich vom zeitaufwand her auch viel geringer (20min).

ich wünsch euch beiden alles gute und natürlich deinem freund auch :D!

Geschrieben

Hi Bianca!

Darf ich nochmal fragen wann es bei dir soweit sien wird? Und heisst wks Wunschkaiserschnitt? Darf ich fragen wieso du das möchtest? Aer ich bin wahrscheinlihcc die einzige die so eine Panik vor OPs hat :D .

Ja ich bin die ganze Ziet am überreden meines Freundes, ich denke er wird schon mitgehen, cih kenn ihn doch. Im letzten Augebnblick tut ers dann doch oder er überrascht mich :-)

LG

Gast bianca81
Geschrieben

am 14.7. bin ich dran, in exakt 12 tagen!!! :D :D

ich freu mich riesig!

klar darfste fragen! die angst, die du vor einer op hast hab ich vor ner geburt. da ich schon einige ops hatte, weiß ich was da auf mich zukommt und was schief laufen kann. bei ner normalen geburt sind mir zuviele eventualitäten (dammriss, zange, immer wieder nachschenken von betäubungsmittel und event. dann doch ein notks) meine mutter lag mit mir drei tage und ich bekomm nen kerl!

mein ganzer körper sagt mir auch, dass es so richtig ist. es fühlt sich irgendwie richtiger an, weiß nicht warum, aber mein körper wird schon wissen warum.

daher ein wks ;).

na dann wollen wir doch mal hoffen, dass dein freund dabei ist - und natürlich, dass er nicht umfällt ;)

Geschrieben

Hallo Bianca!

Dann wird es bestimmt die richtige Entscheidnung sein. Ich bete dafür, dass meine sich nicht mehr dreht und ich normal entbinden kann :D . Aber wenn nicht werd ich es auch irgendwie überleben.

Hey das ist ja echt nicht mehr lang. Ein Vorteil bei einem KS ist, dass du genau weisst wann dien Kind kommt. Das fnde ich schön!

LG

Geschrieben

Hallo, bianca!

Ich hab eine Frage... Wie ist das mit dem WKS, muss du da viel selber bezahlen oder zahlt es auch ganz normal die kk???

Gast bianca81
Geschrieben

hi mrs m,

noch(!) zahlt ihn die kk. du kanst ihn ganz normal ohne begründung verlangen, patientenautonomie ist hier das stichwort, soll aber eventuell, da er das 3-4fache einer normalen geburt kostet, jetzt bei der gesundheitsreform gestrichen werden.

allerdings gibt es dann wie bei allen dingen die möglichkeit zu ne psychologen zu gehen und sich bescheinigen zu lassen, dass eine normale geburt, warum auch immer, nicht in betracht kommt.

in jedem fall ist es jetzt so, dass er bezahlt wird.

Geschrieben

Danke dir!

Ich werde mich dann mal schlau machen...;)

Ob s in november so bleibt???:rolleyes: Wird ja kaum was bezahlt bald...:mad:

Gast schwerelos
Geschrieben

Hallo Lisa, na du hast ja auch nciht mehr so lange bis diene kleone Lilly kommt, freu mich für dich dass deine Mutter jetzt auch hinter dir steht...

Na habt ihr schon schön eingekauft???

Gast Mamamit18
Geschrieben

Hallo Lisa...

Schön zu hören das es mit deiner mum besser geht... Und das deine "Schwieger"mama lieb ist... Wie alt ist eigentlich dein Freund??? Auch so alt wie du oder schon ein bissl älter?

Hab mir das neue Babybauchfoto angesehen... Da kann man richtig neidisch werden... Will direkt auch wieder ein Butzi mit mir rumtragen.... *seufz*..... ;) Scheint ja ein richtig grosses :P mädl zu werden?!!!! In der 30. Woche hatte ich damals ca. so nen Bauch wie du auf dem kleinen Bild :confused: (mit dem blauen Shirt)..... Naja... Sind halt alle Bäuche individuell....

Bis denn... Halt durch... Bis zur Geburt wirds wohl hoffentlich nicht mehr so heiss sein...

Liebe Grüsse, carmen:D

Geschrieben
Hallo Lisa, na du hast ja auch nciht mehr so lange bis diene kleone Lilly kommt, freu mich für dich dass deine Mutter jetzt auch hinter dir steht...

Na habt ihr schon schön eingekauft???

Hallo!

Gott sei Dank wirds bald soweit sein :-). Ja wir haben schon alles eingekauft was die Kleine so braucht. Ich brauch nur noch Stilleinagen und sowas aber das hat noch Zeit.

Wie gehts dir so?

LG Lisa

Geschrieben
Hallo Lisa...

Schön zu hören das es mit deiner mum besser geht... Und das deine "Schwieger"mama lieb ist... Wie alt ist eigentlich dein Freund??? Auch so alt wie du oder schon ein bissl älter?

Hab mir das neue Babybauchfoto angesehen... Da kann man richtig neidisch werden... Will direkt auch wieder ein Butzi mit mir rumtragen.... *seufz*..... ;) Scheint ja ein richtig grosses :P mädl zu werden?!!!! In der 30. Woche hatte ich damals ca. so nen Bauch wie du auf dem kleinen Bild :confused: (mit dem blauen Shirt)..... Naja... Sind halt alle Bäuche individuell....

Bis denn... Halt durch... Bis zur Geburt wirds wohl hoffentlich nicht mehr so heiss sein...

Liebe Grüsse, carmen:D

Hallo!!

Mein Freund ist 17, also ein bisserl älter als ich. Ich glaub das mitm Bauch sieht nur so aus *g*. Lilly ist eigentlich eher klein , zumindest vmGewicht her. Die Größe misst mein Arzt nicht mehr. Ich hoffe, die letzten Wochen vergehen schnell. Gestern war ich zum ersten Mal im Schwimmbad, hab mir aber vorher einen schönen SS Bikini gkauft. Wartrotzdem komisch, die blicke der ganzen Leute...

LG Lisa

Gast schwerelos
Geschrieben

Danke der Nachfrage Lisa, es geht so, alles okay soweit und wie gehts dir ansonsten? Ist die Vorfreude schon sehr groß?

Geschrieben

Ja sonst allesok. Geh heut wieder schwimmen :-). Ist so heiss hier!!!

Ich freu mich echt schon total auf die Maus aber ist noch sooo lange :(

LG Lisa

Gast schwerelos
Geschrieben

Hey lisa, das kann ich mir denken dass dir das noch so lange vorkommt. Mir kommen 4 Jahre auch noch verdammt lange vor :D Hab heute übrigens von dir geträumt, hab dich und deinen freund getroffen und hab euch gratuliert. :D

Geschrieben

hallo lisa

ich hab gerade deine alten biträge gelesen als du ss geworden bist und es allen sagen musstest.. ich weis nicht ob das irgendwo steht, aber du hast geschrieben dein freund wäre so komisch und wollte nicht mit zur beratung.. danach ging es nicht mehr weiter? ich hab nichts mehr gesehen.. warst du dort und was hatte dein freund?

lg mia

Geschrieben
Hey lisa, das kann ich mir denken dass dir das noch so lange vorkommt. Mir kommen 4 Jahre auch noch verdammt lange vor :D Hab heute übrigens von dir geträumt, hab dich und deinen freund getroffen und hab euch gratuliert. :D

*GG* Das ist süss von dir! DANKE :-).

Die vier Jahre werden wie im Flug vergehen :) , das wünschich dir!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.