Zum Inhalt springen

heiheike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heiheike

  1. Hallo! Dann will ich meine Geschichte auch mal noch schreiben. Bin aber erste Ende 8. Monat und hab also noch ein bisschen was vor mir. Ich hab kurz vor den Osterferien erfahren, dass ich schwanger bin.. Meine zwei besten Freundinnen waren sehr schockiert, haben aber gesagt, mich in allem zu unterstützen. Auch meine Eltern haben so reagiert. Mein Freund war zuerst nich so begeistert, mitten in der Ausbildung und ich bin ja auch noch in der SChule. Aber inzwischen freut er sich richtig und kümmert sich fantastisch um uns zwei! Damals war ich 17. Hab mir dann die Ferien als Bedenkzeit genommen und bin am ersten SChultag dann gleich mit meinen Eltern beim Kursleiter, Oberstufenleiter und dann beim Direktor gewesen. Ein paar Tage später hab ich mich dann vor meinen Stammkurs gestellt und die Karten offen gelegt, bis dahin wussten es nur sehr wenige Leute. Meine und auch die Familie meines Freundes sind alle begeistert und freunen sich mit uns! Kritik gab es kaum direkte. Zweimal wurde mir irgendwas aus dem Auto hinterhergerufen, hab ich aber einfach überhört. Ich verstehe nicht, wie man das machen kann und was für einen Sinn es haben sollte. Naja... In der Schule werde ich sehr viel unterstützt! Schüler und Lehrer nehmen sehr viel rücksicht und fragen andauernd, ob auch alles okay ist. Es gibt auch viele Lehrer, die ich nichtmal im Unterricht hab, die ihre Hilfe anbieten. Ich hab auch einige Kursarbeiten schon vorschreiben können, damit ich dann im November ein bisschen Freiraum habe. DIe Lehrer bemühen sich echt alle! War aber auch vor der Schwangerschaft schon an der SChule bekannt, weil ich viel an AGs teilgenommen hab. Und auch meine Geschwister tun das. Das hat sich denke ich auch positiv ausgewirkt. Ich fühle mich eigentlich rundum fit. Langsam wird s teilweise schon anstrengend. Mach aber auch noch ein bissel Sport, auch wenn mir viele immer sagen, ich soll es lassen. Aber mir tuts gut! Ob ich mich verändert habe, kann ich eher schlecht beurteilen. Bin immernoch so planlos. Äußerlich klar, aber so müsst ich nochmal ein paar andere Leute fragen. Für Partys war ich noch nie so zu haben. Geh schon noch ab und zu mit, aber eigentlich eher zu ruhigeren sachen und net so konzerte oder sowas. Ist aber auch nicht so mein Ding. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. Könnt mir auch gerne in nem guten Monat nochmal schreiben, dann weiß ich auch mehr! Bis dann Heike
  2. Hallo! Schön was von dir zu hören! Bin erst 17 und in der 21. Woche... Wie geht es bei dir weiter mit Schule? Wie reagieren deine Freunde und deine Eltern? Viele Grüße Heike
  3. Hallo! Woher kommt ihr eigentlich alle? Heike
  4. Hallo! Ich glaube ich gehöre auch bei euch rein. Bin auch noch sehr neu hier. Ich bin 17 und mein ET ist 12.11.2006! Bei mir freut sich auch schon die ganze Familie. Und auch in der Schule hab ich große Unterstützung( bin in der 12. Klasse). DIe Mädels sind alle interessiert und es wird eigentlich rundum akzeptiert. Es ist denke ich nur wichtig, dass man dazu bereit ist, offen darüber zu reden, weil das vielen Gerüchten vorbeugt!! Wie gesagt hatte ich keine Probleme mit meinen Freunden. Im Gegenteil, ich habe seit ich es bekannt gegeben habe eher eine bessere Beziehung zu ihnen. Wünsche euch noch viel Glück dabei! Viele Grüße Heike
  5. Hallo! ich bin nämlich in der 21. SSW und sie ist ja schon ein bisschen weiter. ICh wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück und ein gesundes Kind! Viele Grüße Heike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.