Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten

taleja

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und was ist mit mir???:confused:

ich brauche auch mal nen Preis und deine BV.

was ist denn jetzt mit der 20., wenn sie noch da ist nehme ich sie ;o))))))

Also die 3,4,27,32, Tiere, Buch und wenn noch da die 20. Mach mir mal bitte ien gutes Angebot, danke

Bearbeitet von cherry74

sag mal nummer 6 die esprit jacke ist noch da oder???

Wenn ja ist die an der taille etwas enger oder gerade geschnitten ????

Ja,die ist noch da.Sie ist gerade geschnitten.

Ähm ,sorry,muss nochmal fragen: Rock 20 und 29 oder doch nur 29?

Irgendwie hast Du dazu nichts gesagt ,oder ich steig da grad nicht durch.:uglygaga:

und was ist mit mir???:confused:

ich brauche auch mal nen Preis und deine BV.

was ist denn jetzt mit der 20., wenn sie noch da ist nehme ich sie ;o))))))

Also die 3,4,27,32, Tiere, Buch und wenn noch da die 20. Mach mir mal bitte ien gutes Angebot, danke

Hab Dich nicht vergessen,musste Deine Sachen nur erstmal wiegen.

Ich komm da über 2 kg und somit wird´s ein Paket.(ohne das Buch bin ich schon fast bei 18oog und der Karton wiegt jawohl auch noch was.:o )

Ohne die 20 haben wir dann 21,50 + Paketversand

Sagen wir 25€ incl.Versand. :)

Bearbeitet von taleja

Also ich würde dann nehmen rock 20,29 die jacke nummer 6 und die bluse nummer 30

machst du mir einen guten preis :-)

Du hattest doch vorhin nach der Espritjacke gefragt,das ist aber Nr.2,

Nr. 6 ist der Kurzmantel von s.Oliver . *verwirrtbin*:confused:

(die 6 ist aber auch gerade geschnitten)

Naja,wenn´s denn die 6 sein soll,haben wir hier 16€ und das Buch für 2€ +Versand als Päckchen.

Sagen wir 20€ incl Versand.:)

Bearbeitet von taleja

Hab Dich nicht vergessen,musste Deine Sachen nur erstmal wiegen.

Ich komm da über 2 kg und somit wird´s ein Paket.(ohne das Buch bin ich schon fast bei 18oog und der Karton wiegt jawohl auch noch was.:o )

Ohne die 20 haben wir dann 21,50 + Paketversand

Sagen wir 25€ incl.Versand. :)

oh gott, bin ich dämlich.....ich habe gerade nochmal nachgesehen...ich wusste doch das ich alle Bücher von ihm habe, zwar nur als TB aber immerhin. Nimm das Buch bitte wieder raus ...sorry

Sagen wir 19€ für alles andere??

Schickst du mir deine BV??

oh gott, bin ich dämlich.....ich habe gerade nochmal nachgesehen...ich wusste doch das ich alle Bücher von ihm habe, zwar nur als TB aber immerhin. Nimm das Buch bitte wieder raus ...sorry

Sagen wir 19€ für alles andere??

Schickst du mir deine BV??

Sorry,aber das ist mir echt zu wenig.:o

Ich denke die Sachen sind schon günstig(denk nur mal an den Kurzmantel für 6€ ;) ) und es bleibt ja beim Paketversand von 5,90€.

Ich würde sagen 21€ incl.Versand.

Bearbeitet von taleja

Oh, das ist fantastisch....die hätte ich gerne :D Beinlänge passt schon :P Die passt nicht zufällig bei der Cherry noch rein :confused: Wir wohnen ja Quasi fast nebeneinander :) Wenn nicht ist auch ok...........dann brauche ich ja nur noch deine Bankdaten.

LG Cindy

Na, du bist ja ne ganz wache, wie??? :D

Oh, das ist fantastisch....die hätte ich gerne :D Beinlänge passt schon :P Die passt nicht zufällig bei der Cherry noch rein :confused: Wir wohnen ja Quasi fast nebeneinander :) Wenn nicht ist auch ok...........dann brauche ich ja nur noch deine Bankdaten.

LG Cindy

Hi,würde vielleicht noch passen,wenn ich quetschen darf.

Aber leider hab ich grad gesehen das sie neben dem Reissverschluss ´ne defekte Stelle hat.:o

bis050509008.jpg

Wenn du sie trotzdem haben willst,würd ich dir die Jeans für 2€ geben.

Hi,würde vielleicht noch passen,wenn ich quetschen darf.

Aber leider hab ich grad gesehen das sie neben dem Reissverschluss ´ne defekte Stelle hat.:o

bis050509008.jpg

Wenn du sie trotzdem haben willst,würd ich dir die Jeans für 2€ geben.

Dann machen wir das so....hoffe sie sitzt dann nicht auf Spannung und platzt mir vom Körper :eek:

Hab heute etwas grösssere Umschläge besorgt und wenn ich die Hose schön klein falte,passt sie rein.:)

Das heisst ,ich könnte sie als Warensendung für 1,65€ verschicken,wenn Du möchtest.

Dann hätten wir 5,65€ incl.Versand.

Wenn Dir ein Päckchen lieber ist, wären es 7,90€ incl.Versand.