Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten

taleja

Empfohlene Beiträge

Hm, wie schade, das es ein Päckchen wird. Ja dann knips doch mal das Buch und die CD :)

Hast du Gummistiefel in 21?

was brauch ich sonst noch....mal überlegen....

ähm, wenn du nochmal Lego reinstellst darf ich dann auch wieder VK haben oder ist das jetzt frech? wenn nicht, dann sags ruhig ;)

Oder hast du so Gummischuhe in 20 fürs Wasser? weist du was ich meine?

Ich suche noch ein Portmonee für mich, aber ich glaube das hatte ich dich auch schon mal gefragt....

• Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jupp, dass du zwei Große hast wusst ich auch:-)

Und meine Püppi wird auch größenmäßig ständig überholt, da wundert man sich ganz schön, was?^^

Hmm, naja, bestimmte Sachen, geht so. Steine, Bauernhofkrams, z.b. hab ich nur Fohlen, kein Pferd, nur ein Kälbchen, keine Kuh. Zootiere (große). Ansonsten halt ich nur Ausschau nach dem, was mir gefällt. Wenn mir mal n Duplo-bagger übern Weg liefe würd ich den wohl mitnehmen^^, aber den werd ich wohl so kaufen müssen, denk ich. Meine Maus steht extrem auf Autos, Bagger und so^^

Oder meinst du jetzt klamottentechnisch? Da ist auch nix bestimmtes außer Sandalen in 21 und Kopfbedeckungen ab 47cm...ansonsten halt Gr.92, da wächst sie auch grad rein

Ich wart erstmal noch, hoffe, ich kann mich gedulden^^

Ich hab einiges,aber eben jetzt nicht mehr doppelt und dreifach.

Steine haben wir ne grosse Kiste,aber erfahrungsgemäss kann man die später auch gut brauchen.

Und Tiere hab ich im Moment meist jeweils 2 Grosse und 1- 2 Kleine (ne Familie eben ;) ).

Da würd ich erst wieder was abgeben,wenn Neues dazukommt oder eben wenn Finni kein Interesse

mehr dran hat.Und bei Fahrzeugen sieht´s genaus aus.:o

Bearbeitet von taleja

Huhu,

wann hast du denn meine Sachen abgeschickt?

Bisher ist leider noch nix angekommen ...

Hab ich letzte Woche zur Post gebracht.

Aber Warensendungen können leider etwas dauern.:o

Bis jetzt hat´s aber immer geklappt.

Bearbeitet von taleja

Süße ich geb die bob sachen wieder frei das wird einfach zu viel und mein mann erschlägt sonst noch das ich kurz vorm umzug noch so viel neues spielzeug kaufe für den kleinen

Is okay! (das du sie freigibst,mein ich natürlich :D )

Huhu;-)

heir würd ich aber gern kaufen..und zwar...das Rock your Baby Shirt, Mickey Mouse Strickjacke ...R-linke Snoopy Strickjacke und den WM Spieler bidde ;-)

Danke dir

Der WM-Spieler is schon bei Heuschrecke,aber die anderen Sachen kannst du gerne haben. :)

Jupp, das Buch nehme ich noch dazu :)

Hattest du meine restlichen Fragen auch gesehen? :D wegen VK und Stiefeln?

wenn du nichts mehr hast, dann mach mir bitte mal die Rechnung fertig :D

Als "Stammkundin" :D könnt ich dir wohl Vorkaufsrecht geben,allerdings wollte Federspiel auch warten,ob nach Finnis Geburtstag noch was kommt.

Und was die Stiefel angeht,hadere ich noch mit mir.Ich glaube fast ich kann die Bob-Stiefel aussortieren.

Steht zwar 22 drin,sind aber kleiner als die 22er von Romica und schmaler sind sie auch.

Ich lad sie mal ins Album ,kannst ja mal schaun,ob sie überhaupt in Frage kommen. ;)

ich möchte bitte

A

B das gestreifte

G die Jeans

I die Jacke

J die Hose

K

L body mit drachenmotiv

P Sweatjacke khaki

Q Strickjacke

und den 2teiler von C&a in 80

hast du noch bodys ohne arm in 80 oder 86?

ich brauche die sachen...äh quasi sofort :o weil wir mittwoch hoffentlich in urlaub fahren. klappt das? ich überweise dann sofort.

;)

ich möchte bitte

A

B das gestreifte

G die Jeans

I die Jacke

J die Hose

K

L body mit drachenmotiv

P Sweatjacke khaki

Q Strickjacke

und den 2teiler von C&a in 80

hast du noch bodys ohne arm in 80 oder 86?

ich brauche die sachen...äh quasi sofort :o weil wir mittwoch hoffentlich in urlaub fahren. klappt das? ich überweise dann sofort.

Bodys ohne Arm hab ich zur Zeit keine,die nicht mehr passen.:o

I Jacke ,meintest du sicher die olivfarbene,richtig?

Ich kann das später raussuchen und einpacken.Vielleicht schaff ich´s auch heut noch zur Post.

Oder wär dir Hermes lieber? Wobei ich nicht weiss,ob´s dann rechtzeitig klappt.Die sind ja nicht die Schnellsten.:rolleyes:

Na,wenns schnell genug geht,nehmen wir doch Hermes.Da muss ich nicht wiegen.;)

Schlafis hab ich im Moment auch nicht mehr abzugeben.

Gesamtpreis wären 20€ + 4€ Versand,machen wir 22€ draus,okay?

Schickst mir dann bitte noch deine Adresse,dann bring ich´s nachher noch zu Hermes. :)

Ja die kämen in Frage :) Und die von Romica auch *kicher* : also wenn du die gelben auch abgeben willst, egal ob jetzt oder später *flööt*...also wenn die Bob schön schmal sind, wie du sagst, kämen die in Frage... Sind die irgendwie abgelaufen? Was möchtest du dafür haben...

Achso, wenn Federspiel sich schon gemeldet hat, dann stel ich mich brav hinten an ;)

Und ich hatte dich noch nach so Wasserschläppchen in Gr. 20 gefragt :).... dann ist aber wirklich (erstmal) Schluss *lol*

So, heute isses endlich angekommen. Bin jetzt schon verliebt in Paddington, der ist ja so süß. ;)

Dankeschön!

Puuh,da bin ich ja beruhigt!:)

Das gefällt mir gar nicht,das Warensendungen teilweise so "stiefmütterlich" behandelt werden.