Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das kommt auf euch sicher auch noch zu. dafür bin ich doch hier, will euch doch mut machen und nicht traurig stimmen

hm jaaa ich hoffe es..

aber irgendwann geht die hoffnung echt bissl flöten...nach doch schon einiger zeit erwarte ich eigentlich fast immer schon dass die mens kommt...

obwohl schatzi und ichdas letzte wochenende gut "nutzen" konnten...;) da war mein es...

allerdings hab ich auch schon wieder das gefühl, dass sich die mens anbahnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm jaaa ich hoffe es..

aber irgendwann geht die hoffnung echt bissl flöten...nach doch schon einiger zeit erwarte ich eigentlich fast immer schon dass die mens kommt...

obwohl schatzi und ichdas letzte wochenende gut "nutzen" konnten...;) da war mein es...

allerdings hab ich auch schon wieder das gefühl, dass sich die mens anbahnt...

bist du denn schon in kiwu-behandlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee...wollten uns noch bis sommer zeit lassen damit...vielleicht klappts ja doch noch so...

hab auch viel stress die letzte zeit und schatzi auch,vielleicht liegts auch echt einfach daran und im sommer fällt halt ein bissl was vom gröbsten stress weg und vielleicht fällts dann leichter...ich weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee...wollten uns noch bis sommer zeit lassen damit...vielleicht klappts ja doch noch so...

hab auch viel stress die letzte zeit und schatzi auch,vielleicht liegts auch echt einfach daran und im sommer fällt halt ein bissl was vom gröbsten stress weg und vielleicht fällts dann leichter...ich weiß es nicht...

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass de keine kiwu-behandlung brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!!!

na ist hier jetzt mal was los??

Gibts schöne Neuigkeiten oder immer noch nicht??

Bin irgendwie neugierig.

Waren ja grad bei meiner Schwiema. Man hat die es heut wieder auf mich abgesehen gehabt.

hallo du!

nö nicht viel neues;)

wieso hats deine schwiema auf dich abgesehn? die sind echt schlimm...kenn sowas...meine is auch so;) muss man drüber stehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!!!

na ist hier jetzt mal was los??

Gibts schöne Neuigkeiten oder immer noch nicht??

Bin irgendwie neugierig.

Waren ja grad bei meiner Schwiema. Man hat die es heut wieder auf mich abgesehen gehabt.

oh das kenn ich, meine hat zur zeit auch den absoluten kieker auf mich..... schwiemus sind manchmal echt anstrengend und ich hab das gefühl, je älter sie wird umso schlimmer wird sie.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass de keine kiwu-behandlung brauchst.

ja dankeschön,ich hoffs auch...

aber vielleicht ist das alles auch einfach momentan zu verbissen und so...

ain bisschen geduld hab ich noch,aber im sommer wenn dann immer noch nix passiert is,muss was geschehen,sonst geh ich zugrunde...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht. Seit sie den Termin für die Hochzeit weiß stichelt sie ständig an mir rum.

Und es geht immer nur ums Geld.

Heut meinte sie ich könnt ja zu meiner Mama gehen und jammern die würd mir dann schon Geld geben.

Dabei gings lediglich darum, warum die Rechnung so teuer war beim einkaufen. Fast nichts im Wagen aber ne 100 Euro rechnung. man darf ja drüber sprechen oder nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht. Seit sie den Termin für die Hochzeit weiß stichelt sie ständig an mir rum.

Und es geht immer nur ums Geld.

Heut meinte sie ich könnt ja zu meiner Mama gehen und jammern die würd mir dann schon Geld geben.

Dabei gings lediglich darum, warum die Rechnung so teuer war beim einkaufen. Fast nichts im Wagen aber ne 100 Euro rechnung. man darf ja drüber sprechen oder nachfragen.

äh sorry,aber ist das nicht heutzutage immer so? dass man für sein geld nix mehr im wagen hat?

aber ich glaub das ist echt normal...meine kommt auch immer wegen geld...ich würde schatzi ja nur ausnutzen und bin ja auf sein ach so vieles geld aus (wenn ich ausbildung im sommer fertig habe,verdiene ich genauso viel *tz*)

ich glaube,die haben einfach angst,dass man ihnen die söhne klaut...solange dein männe das nicht mitmacht,ist es doch okay...meiner hält leider noch viel zu oft seiner mum bei anstatt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht. Seit sie den Termin für die Hochzeit weiß stichelt sie ständig an mir rum.

Und es geht immer nur ums Geld.

Heut meinte sie ich könnt ja zu meiner Mama gehen und jammern die würd mir dann schon Geld geben.

Dabei gings lediglich darum, warum die Rechnung so teuer war beim einkaufen. Fast nichts im Wagen aber ne 100 Euro rechnung. man darf ja drüber sprechen oder nachfragen.

die ist genau wie meine :D

die ist der meinung, wir kümmern uns nicht genug (ist ja von hamburg aus auch so einfach, und mal davon abgesehen, mach ich meine termine wenn ich zeit hab und nicht wenn die zeit hat) und da hatse jetz gesagt, dass die jetz gar nix mehr finanzieren, aber einen atemzug später sagen, dass sie die einladungskarten noch bezahlen muss....

ich würd echt gern mal wissen, warum ich jetz schon die frisur für die hochzeit planen muss.... als obs da nix wichtigeres gäbe. und zuviel geld geben wir sowieso aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh sorry,aber ist das nicht heutzutage immer so? dass man für sein geld nix mehr im wagen hat?

aber ich glaub das ist echt normal...meine kommt auch immer wegen geld...ich würde schatzi ja nur ausnutzen und bin ja auf sein ach so vieles geld aus (wenn ich ausbildung im sommer fertig habe,verdiene ich genauso viel *tz*)

ich glaube,die haben einfach angst,dass man ihnen die söhne klaut...solange dein männe das nicht mitmacht,ist es doch okay...meiner hält leider noch viel zu oft seiner mum bei anstatt mir...

bei meinem wird es langsam.... er redet inzwischen auch mal gegen seine mum, weil die manchmal einfach den schuss nicht hört :D war aber früher auch anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich froh das er gleich gesagt hat sie soll aufhören zu sticheln.

Und er meinte auch vorher, er redet mit ihr wenn sie mal allein sind, weil euch auch der andere Schwiegersohn da war.

ICh hoffe das hilft.

sie denkt einfach nur immer (besonders von mir), dass wir total unfähig und unselbstständig sind und sowas wie ne hochzeit gar nicht planen können, wir haben ja gar keine ahnung, und ich sowieso nicht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.