Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tuetchen, was hast du denn so fuer plaene dies wochenende?

nicht so richtig viel, schatzi ist arbeiten und alleine hab ich nicht so richtig lust irgendwas zu machen... aber ich hab montag geburtstag also freu ich mich darauf.... vielleicht geh ich noch bissel was einkaufen auf sghopping hätt ich auch mal wieder lust, aber alleine...:confused::o

und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shopping alleine hoert sich fuer mich traumhaft an. :D ich muss naemlich immer Dylan mitschleppen und der hasst einkaufen, es sei denn bei Toys'r'Us. :D

Ich muss am Sonntag arbeiten aber morgen vielleicht strand wenn das wetter so toll wird wie versprochen. :) ansonsten nur aufraeumen, oel wechsel und solche aufregenden dinge die mal gemacht werden muessen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shopping alleine hoert sich fuer mich traumhaft an. :D ich muss naemlich immer Dylan mitschleppen und der hasst einkaufen, es sei denn bei Toys'r'Us. :D

Ich muss am Sonntag arbeiten aber morgen vielleicht strand wenn das wetter so toll wird wie versprochen. :) ansonsten nur aufraeumen, oel wechsel und solche aufregenden dinge die mal gemacht werden muessen. :rolleyes:

naja , wir sind diese woche noch mit der treppenhausordnung dran, und schatzi schafft es neuerdings immer gerade dann das ganze wochenende von morgens bis abends arbeiten zu gehen :D

wegen shopping, ich glaub schatzi hätte auch was dagegen, der denkt dann immer ich geb zuviel geld aus... :D

und ich hab halt einfach jemanden dabei, der gerade beim klamottenshopping sagt, dass mir das auch steht, was ich kaufen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Bin heut Nachmittag nur faul! Aber ich bin sooo müde! Und so enttäuscht... Meine FÄ hat sich imme rnoch net die Blutwerte angeschaut und noch net ausgewertet... Aber am MO... Na hoffentlich!

na super, das ist ja ne komische fä. wann wurden die nochmal abgenommen?

ich drück mal die daumen, dass du montag endlich mal ein ergebnis kriegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Bin heut Nachmittag nur faul! Aber ich bin sooo müde! Und so enttäuscht... Meine FÄ hat sich imme rnoch net die Blutwerte angeschaut und noch net ausgewertet... Aber am MO... Na hoffentlich!

wann wurde denn dein bluttest gemacht?? kann die sich nicht mal beeilen??? wofuer war der test? ich hab es leider nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... An sich bin ich ja echt zufrieden mit der FÄ... ABer die hatten auch noch Urlaub...

Also, es wurde am 18.3. / 25.3. / 1.4. Blut abgenommen um einen Hormonstatus zu machen...

na das ist ja nun wirklich schon ne weile her, die könnten sich ja jetz wirklich mal beeilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... 1.4. plus ne Woche Labor... Dann paar Tage Urlaub... Feiertage... Naja, sooo laaaangsaaaam werde ich hibbelig...

Hab heut schon mit meiner Kollegin "diskutiert" - sie hat schon alles Mögliche in KiWu-Sachen durch... Bei ihr hats dann erst geklappt als sie mehr oder weniger aufgegeben haben... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... 1.4. plus ne Woche Labor... Dann paar Tage Urlaub... Feiertage... Naja, sooo laaaangsaaaam werde ich hibbelig...

Hab heut schon mit meiner Kollegin "diskutiert" - sie hat schon alles Mögliche in KiWu-Sachen durch... Bei ihr hats dann erst geklappt als sie mehr oder weniger aufgegeben haben... :o

naja erstmal abwarten, nur weil es so lange dauert, muss es ja nix negatives heißen, aber ein ergebnis mit dem man arbeiten kann wäre ja schon gut.... vielleicht ist es auch einfach "nur" ne hormonschwäche, die ganz schnell behoben werden kann und dann kugelst du schneller als du gucken kannst :D

wb klopfer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ich kugel ja schon - aber eher aus Frustfutterei... :mad:

Ja, hoffe auch auf ein "gutes" Ergebnis - damit es endlich beackert werden kann...

na na, so schlimm schon?

na dann aber mal fix ins schwimmbad und bewegen (draußen laufen geht ja bei euch wohl wegen regen nicht :D) *optimismuszumblümchenschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, GEDULD is auch nimmer meine Stärke... Echt ätzend...

Naja, hab schon bissle zugenommen... Aber jetzt is ja Frühling / Sommer, da fällt es mir wieder leichter... Wills wieder anpacken und bissle abnehmen. Hatte letztes Jahr 12 kg abgenommen, ne Weile gehalten... ABer ich glaub, die sind wieder da. Trau mich gar net auf die Waage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.