Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Black? na ich fühl mich einfach mal angesprochen. :D

joar sehn auf jeden besser aus, obwohl ich ja meine alte blutelfe von früher vermiss. ^^ hab jetzt ne draenai tuss ^^

lol... ja ich meinte Dark.. sry.. aber du warst gemeint :D:D

Blutelfen sehen ja auch toll aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatti, hast ganz kurz vor mir und meinem mann geheiratet. ^^ glückwunsch nachträglich. :D

Und das wird schon werden, das jahr ist ja noch lang, genug zeit um ss zu werden. :)

:D dir dann auch noch herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

eben, dass jahr ist noch lang.

kennt ihr das, wenn man erzählt, dass man ein baby möchte und auch ängste äußert, dass man dann gleich gesagt bekommt "mensch, mach die doch nicht verrückt, dann klappt es eh nicht"????

dabei mache ich mich garnicht verrückt, ich rechne ja auch nicht damit, dass es sofort einschlägt. tztztztz

daher quatsche ich jetzt lieber hier in den foren darüber, die können mich da besser verstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Schatz is schon akzeptiert... Aber so wie ich mit seiner Family auskomme, is es leider net andersrum... Mein Daddy is da, sagen wir mal, etw. schwierig... :D

Und ich habe auch viel kaputt gemacht. Am Anfang hatte ich meinen Schatz nicht vorgestellt. Wir waren über 1 Jahr zusammen. Dann starb meine Mum und erst danach hab ich ihn mal mit zum Bodensee gebracht... Und da ich mit meinen Eltern echt gut auskomme habe ich halt (grad am Anfang) viel erzählt... Dass er zu den Typen gehörte, die uns nachts gestellt haben. Dann als ich ihn mit nem Fake-Account verhummelt hab. usw...

Aber nach 7 Jahren sollte sich mein Daddy mit ihm abgefunden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi danke. ^^

ich erzähl nur meinem mann meine ängst aber der versteht das nicht so wirklich, der is jeden monat der meinung das es geklappt hätt :rolleyes:

finchen, jaja die blutelfen mit ihrem britney tänzchen :D

so ihr lieben ich bin mal serie gucken und danach vllt nochmal hier, aber falls nicht...

schonmal ne zuckersüsse nacht gewünscht und bis morgen dann. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümchen

dein papa mag den schwulen kumpel lieber???weiß er denn von seiner neigung???sonst fänd ichs eigenartig....schmunzel

Jaja, Daddy weiß Bescheid. Aber der Kumpel is halt... Wir waren früher jeden Tag zusammen, oft zusammen in Urlaub, 4 mal zusammen in Florida... Seine Eltern sind selbstständig, dann die Häuser, er studiert, ... Das Übliche... Ich mein, ich war ja auch mal in ihn verliebt - bevor ich wusste, was Sache is. Und das ussten meine Eltern auch... Naja, wenn mein Daddy ihn zum Schwiegersohn haben will - dann sollte er meinen Bruder bearbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatti.. ich hab auch ne SD-Unterfunktion... nehme derzeit L-Thyroxin 50...

Ist deine Schilddrüse schon eingestellt? Sprich deinen Arzt mal drauf an, dass man bei Kinderwunsch einen TSH-Wert zwischen 1 und 2,5 haben sollte.

das weiß ich noch nicht genau, ich muss nächste woche unbedingt hin und das checken lassen. auf jeden fall bin ich nciht mehr so müde und lustlos. das war echt furchtbar, nach der arbeit hätte ich am liebsten nur noch geschlafen. mit dem tsh-wert habe ich auch schon gehört. werde ihn drauf ansprechen. danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tatti...

es gibt nen thread im club der psychosomatischen hibbeltanten der heißt direkt Hibbeltanten-History...kannst dich erstmal in stimmung lesen, lol..und dannn selbst was schreiben...wie hier...

ach so, super danke!

du meinst, wenn ich mal viiiiiiiiiel zeit habe!?!?!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Daddy weiß Bescheid. Aber der Kumpel is halt... Wir waren früher jeden Tag zusammen, oft zusammen in Urlaub, 4 mal zusammen in Florida... Seine Eltern sind selbstständig, dann die Häuser, er studiert, ... Das Übliche... Ich mein, ich war ja auch mal in ihn verliebt - bevor ich wusste, was Sache is. Und das ussten meine Eltern auch... Naja, wenn mein Daddy ihn zum Schwiegersohn haben will - dann sollte er meinen Bruder bearbeiten!

wegschmeiß...weiß dein bruder von seinem glück???

ne, mal scherz beiseite...das ist echt blöd und nach 7 jahren is das echt derb...

ich war nach drei jahren noch ne fremde von meinen reizenden schwieellis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geh seit Jahren bei den SchwieEllis ein und aus. Sind schon iwie meine Family... Aber die sind auch viel lockerer drauf als jetzt mein Daddy.

Als ich meinen SchwiePa das 1. Mal gesehen hab (Faustballturnier der Feuerwehr), kam er gleich auf mich zu, hat mich begrüßt und sich mit Vornamen vorgestellt. Mein Daddy is noch immer der Herr K.! Das als kleines Beispiel. Aber dadurch, dass mein Daddy so viel unterwegs is,mein Bruder am Bodensee lebt, ... Die sehen sich halt auch zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.