Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Mhm... Mal abwarten... Vor allem, was der CB die Tage spricht... Hab nur noch paar Stäbchen...

Letztes Mal is er ja von 2 auf 1 Balken gegangen und ich hab nimmer weiter getestet... Diesmal werd ich aber weiter machen... Jawollja!

ja mach das mal... hoffe, dein Zyklus is dieses Mal normal und nicht wieder so lang :o

wie kommt paige eigentlich ohne schwanz zurecht????

ja ich glaub manchmal, sie hats noch gar nicht gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yaguna: Ich hab seid fast 3 Jahren immer alle symptome die man haben kann, deshalb kann ich auf mein Gefühl leider gar nix geben :( das ist natürlich mal wieder super. Diesmal ist es extrem, ich hab jedes Symptom das man haben kann... echt bescheuert (also ich... :rolleyes:)

abwarten...

@Finchen: Immerhin, das ist ja so gut wie ein Termin, und gar nicht mehr so lange. Ich drück dir so die Daumen, du hättest es dir wirklich so sehr verdient (hätten wir das nicht alle...)

hier gefällts mir auch - ich denk ich komm öfter

bin auch gleich wieder da, die Hundis müssen raus

ohje - gute Besserung für die Katze... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yaguna: Ich hab seid fast 3 Jahren immer alle symptome die man haben kann, deshalb kann ich auf mein Gefühl leider gar nix geben :( das ist natürlich mal wieder super. Diesmal ist es extrem, ich hab jedes Symptom das man haben kann... echt bescheuert (also ich... :rolleyes:)

abwarten...

@Finchen: Immerhin, das ist ja so gut wie ein Termin, und gar nicht mehr so lange. Ich drück dir so die Daumen, du hättest es dir wirklich so sehr verdient (hätten wir das nicht alle...)

hier gefällts mir auch - ich denk ich komm öfter

bin auch gleich wieder da, die Hundis müssen raus

ohje - gute Besserung für die Katze... !

denke wir habens alle verdient... Aber die nächste Chance hast du :D

Die Anzeichen kenne ich auch... 44 Üz voller SS-Anzeichen... und nun völlig umsonst *lach*

Ich kann also total mit dir mitfühlen und drücke alle Daumen!

Und ich freu mich, wenn du jetzt öfters kommst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

ich denke da geht es uns auch allen gleich mit den ss Anzeichen.... schon komisch was einem die Psyche da so vorgaukeln kann. Ich bin eigentlich ein total intuitiver Mensch, aber was die ss angeht kann ich meine Intuition echt vergessen.... *kopfschüttel*

aber seid ich hier bin weiss ich wenigstens das ich nicht die Einzige bin der es so geht. Das ist echt viel wert.

Ich frag mich eh mittlerweile warum ich so lange gewartet hab mich hier anzumelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

ich denke da geht es uns auch allen gleich mit den ss Anzeichen.... schon komisch was einem die Psyche da so vorgaukeln kann. Ich bin eigentlich ein total intuitiver Mensch, aber was die ss angeht kann ich meine Intuition echt vergessen.... *kopfschüttel*

aber seid ich hier bin weiss ich wenigstens das ich nicht die Einzige bin der es so geht. Das ist echt viel wert.

Ich frag mich eh mittlerweile warum ich so lange gewartet hab mich hier anzumelden...

ja auf den Körper kann man sich eben auch nicht mehr verlassen...wobei ich mich immer wieder frage, ob man sich Anzeichen nicht auch einfach einbildet... Ich hab mir mal Übelkeit eingeredet...

Außerdem hab ich nach bisher jeden SST kurz danach meine Mens bekommen... echt verrückt :uglygaga:

Hast du schon lange mitgelesen, bevor du dich angemeldet hast?

Was hast du eigentlich für ne behandlung hinter dir dieses Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yaguna: Glaub ich dir wirklich

@beide:

ich hab eigentlich gar nicht mitgelesen, weil ich mit dachte das es mich nur runter zieht wenn eine nach der anderen ss wird, nur ich nicht (so wie das im echten Leben der fall ist/war). Bis meine beste Freundin meinte ich sollte es doch mal versuchen - grade die KiWu mit medizinischer Hilfe Ecke. Und nachdem ich beim letzten negativ dann so dermaßen am Boden war hab ich mal bei google nach einem Forum gesucht und bin hier gelandet. Und ich kann mich wirklich für die anderen freuen, und ich hab jetzt wieder das Gefühl das ich auch irgendwann mal dran bin - dieses Gefühl war lange Zeit nicht da...

bei mir kommt die mens immer an dem Tag an dem ich mir den Test vorgenommen hab. Deshalb ist der NMT auch so weit nach hinten geschoben... vielleicht bringts ja was

ich hab jetzt vom dritten ZT an Puregon gespritzt, dazu nehm ich ja noch 2x1000 Metformin und das Gynokadin Gel, an ZT 17 haben wir ausgelöst mit Ovitrelle und dann GV nach Plan. Was diesmal ganz gut ging weil wir Urlaub hatten... mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.