Zum Inhalt springen

grenzenloser KIWU 3FG

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,ich habe mit großer interesse die beiträge gelesen und hätte nicht gedacht das es so viele Frauen gibt denen es auch so geht,erst einmal möchte ich mich vorstellen...

Also,ich bin 32 jahre alt und seit 5 jahren glücklich liiert und davon 4jahre verheiratet..

Zu unserem Glück fehlt nur noch ein Baby...:D Als wir das erste mal schwanger wurden war ich so happy,es hatte im ersten Zyklus sofort geklappt was ich nicht gedacht hätte da ich jahrelang die Pille nahm,aber unser glück war nicht von dauer ich bekam in der 4. woche blutungen und verlor es:( ...Mein Fa meinte wir sollten das nicht so hart aufnehmen das könnte mal passieren...gut gesagt aber schwer getan..Eine ausschabung mußte nicht gemacht werden da sich die GM selbst reinigte und ich schnell meine regel wieder bekam..Dann bekam ich die diagnose pap 3 D,mein Fa empfohl mir eine op und ich liess es geschehen,also habe ich jetzt eine Gebärmutterhalsschwäche...mittlerweile weiß ich das die op noch nicht notwendig war :mad: aber mein alter fa riet mir dazu,jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen was mir in einer späteren schwangerschaft wohl probleme machen kann ..Als wir uns wieder gefasst hatten versuchten wir es sofort wieder das war im Jahr 2004 und siehe da ich wurde beim ersten versuch wieder schwanger:D ...wir freuten uns wie Kinder auf Weihnachten..ich sah diesmal ein Herz schlagen und alles schien wunderbar ..bis der Tag kam als ich Blutungen bekam,ich sollte liegen und war in der 7.Woche also lag ich dann gingen die Blutungen fast weg ich war mehr im KH als zu Hause wollte immer das Herz sehen hatte solche Angst aber alles war ok...Dann hatte ich in der 9. Woche einen Termin bei meinem FA zur Kontrolle,wir hatten super laune es war herrliches Wetter..alles perfekt..mein Fa machte US und teilte mir mit das das kleine Herzchen nicht mehr schlägt ...ich dachte ich höre nicht richtig..mein langersehntes Baby tot??NEIN,das wollte ich nicht glauben und fuhr in KH aber die bestätigten mir das gleiche...ich fiel in ein tiefes Loch und bekam depressionen ,wieso?Was habe ich getan das es wieder passierte?Ich kam einfach nicht drüber weg,die Ausschabung fand ich sehr schlimm es war so entgültig..Wir erfuhren dann noch das es eigentlich zwillinge hätten werden sollen aber das erste durch die Blutung abging...Hilfe das konnte doch alles nicht wahr sein warum wurden wir doppelt bestraft??

Wir machten erst einmal ein wenig pause und versuchten es dann wieder...ich wurde wieder sofort schwanger aber ich traute mich nicht mich zu freuen...ich blieb sachlich und hatte angst gefühle zu zeigen,der Fa machte US und teilte mir mit das er zwar ein dottersack sah aber kein Baby...was bedeutet das??Ich hatte ein Windei...in der 10.woche wurde eine AS gemacht..das war im letzten Jahr und mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich je ein Baby haben werde..wir haben das letzte Jahr damit verbracht sämtliche Untersuchungen durchführen zu lassen aber ohne ergebniss...wir haben alles unternommen aber wir sind beide kern gesund...die Spermien von meinem Mann haben die besten Qualitäten und bei mir ist auch alles in ordnung...Nun üssen wir warten was die Natur sagt seit kurzem üben wir wieder und ich warte seit gestern auf meine mens aber da sie sich seit den AS immer ein wenig verspäten bin ich mal nicht so optimistisch und ich habe auch leichte regelschmerzen...Alle um mich herum werden schwanger ich bin umgeben von babys und die meisten halten Weihnachten ihr Baby im Arm ,es tut so weh zu sehen das alle meinen traum leben...

Sorry wenn der text zu lang wurde aber meine geschichte ist leider etwas länger...

Für die die sie gelesen haben ein dickes DANKESCHÖN....

Geschrieben

Hallo Du

Ich drücke Dich mal ein wenig! Du mußtest wirklich schlimmes mitmachen. Bin aber froh, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst!! Ich selber hatte auch eine FG vor 2 Jahren, allerdings war meine SS nicht geplant.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Mens jetzt nicht kommt und Du SS bist. Aber selbst wenn sie kommt, Du bist noch jung genug um noch gaaanz viele Kinder zu bekommen.

ALles Liebe

Tina

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Ich habe deine Geschichte gelesen und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.Ich habe das gleiche erlebt wie du in der 8ssw aber zum Glück nur einmal.Daher kann ich es einbischen nach empfinden wie du dich fühlst.Ich verstehe sehr gut das du Angst hast vor einer neuen ss.Aber so blöd das auch klingen mag versuch positiv in die Zukunft zu schauen und dich nicht verrückt zumachen.Ich habe jetzt bald meinen ET erreicht und habe seid dem ich weiß das ich schwanger bin immer Angst gehabt und das erste was ich beim US gemacht habe war zu schauen ob das Herz noch schlägt jetzt merke ich den kleinen ja jeden Tag und weiß das es ihm gut geht.

Ich versteh dich wirklich so gut wie du dich fühlst aber Kopf hoch und denke positiv für die Zukunft,wir sind immer für dich da :)

Geschrieben

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, wie Du das alles empfunden haben musst. Das ist ja der blanke Horror! Aber Du bist stark geblieben! Das find ich toll, dass Du Dich immer wieder gefangen und neuen Mut geschöpft hast!

Ich weiß auch oft nicht, warum Mutter Natur so entscheidet....aber das wird wohl jeder von uns für immer ein Geheimnis bleiben!:o

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und alles Glück der Welt, damit Du Deinen Wunsch bald erfüllt bekommst.

Sei nicht traurig, weil alle anderen Babys bekommen. Ich weiß, wie schwer das ist. Bin im Moment in derselben Situation.:rolleyes: Aber wenn ich Situationen meide, wo ich mit Schwangeren oder Babys zusammen komme, dann gehts mir hervorragend und ich muss nicht die ganze Zeit daran denken. Alles reiner Selbstschutz - aber es hilft! Und dann kann mir das ja schließlich niemand verbieten!

LG, Heike

Geschrieben

Hallo,

mir erging es letztes Jahr auch so, wurde gleich schwanger, dann fg.

Bin wieder gleich schwanger geworden und alles ist o.K.

Man macht sich Gedanken, vor allem vor dem ersten und zweiten Arzttermin..

Was ich Dir sagen möchte ist, dass es gut ist, dass Du schnell schwanger werden kannst und dass bei 3 fg keine Krankheiten o.ä. rauskamen!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und es wird bestimmt klappen, warum auch nicht?

Körperlich wurde ja nichts festgestellt!

Das sollen keine leichten Reden sein, bleibe weiterhin stark!!

Alles Gute!!

Geschrieben

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

ich möchte mich als aller erstes bei euch allen für die lieben Worte bedanken es tut echt gut hin und wieder aufgebaut zu werden..:D

Ich versuche immer mich selber wieder aufzubauen will ja nicht ganz absinken,bin wieder in einer situation wo ich angst bekomme,hatt ja erwähnt das ich auf meine mens warte,sie hätten am samstag kommen sollen manchmal kommen sie 2 tage zu spät das währe also letzte nacht gewesen(bekomme sie nur nachts seit ich denken kann) aber nichts,ich weiß nicht ob ich jetzt hoffen soll oder nicht habe angst einen test zu holen ,wahrscheinlich weil ich das ergebniss nicht wissen möchte:confused: ...ach ich weiß auch nicht ich habe so gemischte gefühle...das ist wie ein karusell:rolleyes: ...Ihr sagt mir jetzt bestimmt ich soll einen test machen,ja ihr habt ja recht aber was ist wenn der mir meine hoffnung nicht bestätigt??Na ich weiß:" dann halt nächsten monat"...Oh man ich geh euch wahrscheinlich voll auf die nerven aber ich bin momentan irgendwie so, weiß auch nicht,sind wohl die nerven....Ich wünsche euch alles einen wunderschönen Montag...

PS:

Schön das es diese Plattform gibt und das es vorallem EUCH gibt...DANKE

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen zurück,

Du gehst hier keinem auf die Nerven. Hier können Dich sehr viele Frauen verstehen.

Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen, auch wenn Du Angst hast, aber es hilft Dir ja nichts, wenn Du jetzt ständig darüber grübelst, ob Du jetzt schwanger bist oder nicht.

Jede Schwangerschaft ist ein neuer Anfang und jede Schwangerschaft ist einzigartig, damit will ich Dir sagen, dass, obwohl Du leider jetzt schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, es nicht bedeutet, dass bei Dir jede Schwangerschaft so endet wie bisher. Irgendetwas hat nicht gestimmt und Mutternatur hat sich gegen eine Austragung entschieden. Dieses Mal kann doch alles anders verlaufen. Ich hoffe für Dich das Du, wenn Du schwanger sein solltest, die Zeit genießen kannst und die Schwangerschaft nicht nur von Angst begleitet wird, da es ja normalerweise die schönste Zeit für eine Frau sein soll.

Viele liebe Grüße, Heidi:)

Geschrieben

hallo

ich würde auch einen test holen.. weil du quälst dich ja nur weiter, wenn du nicht weisst ob du ss bist oder nicht..und wenn dus weist, kannst du ganz von vorne anfangen..du wirst hoffentlich auch bald dein baby in den armen halten..alles gute und viel glück

lg mia

Geschrieben

Ja ihr habt ja recht ich denke ich gehe heute noch in die Apotheke und hole mir einen Test,kann sonst ja eh nicht schlafen..wenn ich so lese das euch das alle auch schon mal passiert ist komme ich mir ganz schön egoistisch vor das ich so von mir rede....na ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten wenn ihr mögt....melde mich dann heute abend noch mal..muß man einen test eigentlich mit dem Morgenurin machen?Würde ihn natürlich gerne heute noch machen...

Lieben Gruß an alle

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Hallo,

ja man sollte den Test mit dem Morgenurin machen, weil da die Konzentration des gemessenen Hormons höher ist - sonst zeigt er vielleicht negativ an, obwohl das Ergebnis eigentlich positiv wäre.... Also gedulde dich lieber bis morgen früh!

Drücke die Daumen, daß es wieder so schnell geklappt hat (in der Beziehung bist ja ein Glückspilz) und dann natürlich, daß alles gut geht und du nicht nochmal so schlimme Erfahrungen machen mußt!

LG

Mel

Geschrieben

Also morgen Früh testen und uns dann sofort Bescheid geben!:D Alle hier halten Dir die Daumen!

Achja - das ist gar nicht egoistisch von Dir. Hinsichtlich SS ist jede mal sich selbst am Nächsten und das ist auch in Ordnung finde ich. Man kann nicht nur immer anderen zuhören und helfen und so tun, als wenns einem selbst prächtig geht, obwohl einem zum Heulen zumute ist!!! Man muss auch mal auf sich selbst schauen. Hab ich auch lernen müssen - langsam, aber ich habs getan. Und hier kannst Du Dich ausheulen, soviel Du willst, wir fangen uns gegenseitig immer wieder auf und machen uns Mut!!!!

Geschrieben

Hallo,

ich drück Dir auch die Daumen. Ich bin im Internet über den folgenden Bericht gestolpert und dachte das wäre vielleicht interessant für Dich.

"Der größte Wunsch ist ein Baby - so geht es vielen Frauen. Doch eine von vier Schwangerschaften endet mit einer Fehlgeburt. Ein englisches Forscherteam macht Frauen mit Fehlgeburtsrisiko jetzt Hoffnung: Die Wissenschaftler des University College London haben herausgefunden, dass die betroffenen Frauen häufig niedrigere Werte bei einigen, von der Plazenta produzierten Hormonen haben. In Zukunft könnte ein Hormontest, der auf den Ergebnissen der britischen Forscher basiert, helfen. Das Missverhältnis würde entdeckt und könnte ausgeglichen werden. Als risikobehaftet gilt, wer mehr als drei Fehlgeburten erleidet. Das trifft auf eine von 100 Frauen zu, so die Forscher. Mehr zur Studie unter www.ucl.ac.uk." (Quelle: Öko-Test)

Ich hoffe Du schläfst heute Nacht ein bißchen, denn ich kann mir nur allzu gut vorstellen, wie sehr es unter den Fingern brennt, wenn der Test so da liegt und man das Ergebnis wissen möchte.;)

Viele liebe Grüße, Heidi

Geschrieben

Hey ein dickes DANKE an euch alle ,ja mir brennt es ganz dolle unter den fingern habe den test heute gekauft nun liegt er im bad und wartet benutzt zu werden;) ...mensch kann nicht schon morgen sein:D ..ich habe noch keine mens und auch keine regelschmerzen oder so:confused: ...hoffe ja schon so innerlich...

Achja,und danke für den bericht hilft mir bestimmt weiter...:D

Werde euch morgen sofort bescheid sagen wenn ich es hinter mich gebracht habe...man bin ich nervös...

Ich wünsche euch alle einen wunderschönen angenehmen abend , bis morgen..

Wird eine lange nacht glaube ich

Geschrieben

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das ein positiv aufm test sein wird.. und zur ablenkung kannst du unseren fussballjungs die daumen drücken..und dabei red ich von den schweizern gegen ukraine.. ich bin nämlich schweizerin..:)

lg mia

Geschrieben

Guten morgen allerseits,na lange konnte ich ja nicht schlafen war so aufgeregt aber es ist schon komisch der test zeigt negativ an,bin etwas verwirrt hatte eigentlich feste damit gerechnet da meine mens noch nie so spät drann waren,mir morgens leicht übel ist und ich auch keinerlei anzeichen für blutungen habe..,weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll kann es auch sein das die werte noch nicht hoch genug für einen test sind?oder sollte ich meine hoffnung begraben?soll ich mir einen anderen test heute holen?ach ich weiß auch nicht oder warte ich bis nach dem urlaub?fliegen am we eine woche weg...was soll ich nur machen?ich weiß es nicht.........

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Es kann sehr gut sein, daß die Werte noch zu niedrig sind.

Ich glaub ich würde mir nochmal einen Test kaufen und ihn in den Urlaub mitnehmen, also noch etwas warten und ihn dann nochmal machen! Naja aber das bin ich :o , du mußt natürlich selbst entscheiden was du machst, aber ich denke es macht keinen Sinn heute gleich nochmal einen anderen Test zu machen.

Wenn du Gewissheit haben willst könntest du auch zum FA gehen, meiner hat mir damals erklärt, daß der Test den er zur Verfügung hat bei sehr viel niedrigeren Werten anschlägt als das die aus der Apotheke tun... Hat mich 10Euro gekostet (war mir egal, in der Apo hab ich auch um die 5 gezahlte und dann wußte ich wenigestens sicher woran ich war)

Drücke weiterhin die Daumen,

Mel

Geschrieben

hallo

genau wie mel gesagt hat, kann es sein das dein wert noch zu tief ist.. ich hab hier im forum auch schon gelesen das es bei frauen erst in der 4 oder 5 woche angezeigt hat..also nicht aufgeben..nur noch ein bisschen geduld haben..:)

lg mia

Geschrieben

Hey ja ich denke auch das die beiden recht haben also eigentlich hätte ich sie am sa bekommen sollen aber da sie sich in den letzten monaten immer um zwei tagen verspäten habe ich gestern damit gerechnet aber bis jetzt nichts,mir war heute morgen speiübel und ich lag auf der couch und wollte nichts tun aber jetzt geht es mir wieder blendend...keine schmerzen oder so...ich habe mir vorgenommen bis freitag zu warten da mache ich dann noch mal einen test....mal schauen vielleicht habe ich ja glück...ich hatte ja in meinen ultra langem bericht erwähnt das ich schnell schwanger werde nur leider noch keins halten konnte....naja was nutzt mir das ganze hin und her das gibt mir auch kein klares ergebniss aber viellen dank das ihr alle so geduldig lest....werde euch natürlich auf dem laufendem halten..lieben gruß

PS: Wie kann man hier ein foto rein setzen so wie ihr es gemacht habt??

Geschrieben

Wenn Du den Embryo nicht halten kannst, dann könntest Du ja ein Gelbkörperhormon-Präparat einnehmen....musst Dir allerdings vom FA verschreiben lassen. Müssen einige Frauen während der SS nehmen, da sich die Schleimhaut nicht von selbst so stark aufbaut, wie es von Nöten wäre.

Hast Du noch nie sowas in der Richtung verschrieben bekommen? Was sagte Dein FA gleich noch, WARUM Du die SS nicht halten kannst? Da muss es doch eine Möglichkeit geben, das zu "beheben"!:cool: *grübel*

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Freitag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.