Zum Inhalt springen

Gemeinsam auf ein neues Wunder warten

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Liebe Betty,

im Moment sehe ich leider keinen Raum im Forum, in dem wir beide gemeinsam schreiben können.

Aber ich fände es sehr schade, wenn wir uns hier bei Adeba gar nicht mehr austauschen könnten. Schließlich haben wir uns hier kennengelernt.

Somit eröffne ich uns diesen Thread hier im Wunschtagebuch-Bereich.

Passt ja auch ziemlich gut: Ich wünsche mir ein zweites Wunder für dich und Flo!

Es wäre schön, wenn wir beide etwas Leben in diesen Thread bringen könnten und vielleicht meldet sich ja die eine oder andere unserer "alten Clique" auch ab und zu mal bei uns und lässt den ein oder anderen Gruß da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeannimaus,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Die Idee allein ist schon wunderbar, doch der Eröffnungstext noch viel mehr.

So dann möchte ich auch gleich loslegen. Heute hat mir der liebe CB zwei Balken angezeigt. Das wäre dann der dritte Tag in Folge. Demeter habe ich gestern abend gebeten, mir am Montag die ersten drei Balken und dann am Dienstag den ES zu schicken. Somit hätten wir auch genug Vorlauf und könnten klein Leonie entstehen lassen. Schließlich soll doch spätestens Weihnachten die Hochzeit zwischen Hans-Sarah und ihr stattfinden. Zur Hochzeit könnte sie doch das schöne Hochzeitskleid tragen oder was meinst Du?. Zwar wäre es ein wenig lang, doch außergewöhnlich :D

Wie geht es dem Bräutigam und der zukünftigen Schwiegermutter heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, dass du gleich hierher gefunden hast!

Ich habe auch schon versucht, Kontakt mit Demeter aufzunehmen und denke jeden Abend vor dem Einschlafen an dich und deinen CB und morgens hoffe und bange ich natürlich auch mit dir.... Aber ich bin fest davon überzeugt, dass der CB die drei Balken genau zum richtigen Zeitpunkt anzeigen wird!

Heute Nacht kommt ja erstmal ein Flo wieder zu dir zurück und morgen erwacht Ihr endlich wieder gemeinsam und verbringt hoffentlich einen sonnigen Tag miteinander!

Hans-Sarah geht es sehr gut, er macht sich ja täglich- mal mehr und mal weniger stark- bemerkbar, manchmal schaukelt mein "Wanst" (so nenn ich meinen dicken Bauch ja mittlerweile liebevoll) ganz schön hin und her und Hans-Sarah weiß "leider" auch schon, wie er mich ärgern kann....

Heute hab ich gedacht, ich mach mir gleich in die Hose, so dringend musste ich zur Toilette, dann bin ich endlich im Badezimmer angekommen und es kamen nur ein paar Tröpfchen. Hans-Sarah hat also wieder die Mama geärgert.... :D Und Papa lacht sich drüber kaputt.

Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn du endlich wieder einen positiven Test in den Händen hälst und Hans-Sarah ist schon so gespannt auf seine Leonie :o Ich erzähle ihm ja sehr oft von unseren Verkupplungsplänen mit meinem zukünftigen Patenkind.

Heute habe ich Stephan übrigens auch erzählt, dass du eventuell das Kleid ausleihst- falls es dir passt und gefällt. Er fand die Idee super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja bereits jetzt ein kleines Prachtkerlchen - ungemein pfiffig und hat seinen Papi bereits schon jetzt um den Finger gewickelt. :D

Flöle ist von der Idee mit dem Kleid auch sehr angetan - hab es ihm gestern am Tele im Büro erzählt. Komischerweise kam auch gerade meine Kollegin zur Tür rein und hat ungefähr solche :eek: gemacht.

Flöle kommt sogar schon einen Zug früher heute - so isser nicht erst gegen 2 Uhr nachts, sondern schon kurz vor 0 Uhr hier - yippieh. Morgen wird bestimmt ein schöner Tag - davon bin ich auch fest überzeugt.

Übrigens hab ich mir heute morgen extra den Wecker gestellt, damit ich den Testzeitraum nicht verpasse. Irgendwie bin ich dann wie in Trance ins Bad, hab getestet, um anschließend gleich wieder ins Bett zu huschen und einzuschlafen. Als ich wieder wach wurde, lag der CB mit einem erwartungsvollen Fenster neben mir.

Was hält Hans-Sarah eigentlich von unseren Plänen und was sagt Stephan dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau hat deine Kollegin :eek: solche Augen gemacht? Wegen der Tatsache, dass Ihr "es" tun wollt oder dass du dir dafür ein Kleid ausleihst? Oder gar weil du mit Flöle aus dem Büro telefonierst :D

Aber schön, dass er heute mal früher kommt! Dann musst du nicht ganz so lange wach bleiben :P

Stephan weiß noch nichts von den Verkupplungsplänen, aber das erfährt er schon noch früh genug :D

Habt Ihr denn schonmal so grob überlegt, wann Ihr uns besuchen kommt? Darauf freue ich mich ja schon so sehr, wird bestimmt wieder richtig nett... Hab mir neulich mal den Routenplaner angeschaut. Laut dem soll es ca. 3 Stunden dauern, also die Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat sie solche :eek: gemacht, da ich ihr noch nichts erzählt hatte. Ansonsten musste ich grad schmunzeln, als Du das mit dem Telefonieren im Büro geschrieben hast. Doch da sie dies auch ab und an tut, könnte sie höchstens davon überrascht gewesen sein, dass das noch jemand außer hier macht. :D

Hinsichtlich des Besuchs geht es leider erst, wenn Flöle mal ein Wochenende frei bekommt. Wir hoffen auch jeden Tag darauf, dass er hier schnell eine Anstellung findet und es sich somit beschleunigen lässt. Somit ganz fest die Daumen halten, ja?!

Dass Stephan noch nicht eingeweiht ist, ist hervorragend, denn so kann er sich noch keine Gedanken darüber machen, ob Leonie seinem Sohn auch anständige und ausreichende Kost zu Hause vorsetzen kann.

Übrigens hab ich mir gestern die Fotos von Eurem Haus angeschaut - bin schon so unheimlich gespannt darauf, wie es von Angesicht zu Angesicht aussieht.

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Du bist hier natürlich herzlich willkommen! Ist schön, ein "bekanntes Gesicht" zu sehen :)

Bettylein, ich drück Flo ganz fest die Daumen! Und es wird schon alles in Erfüllung gehen- ganz bestimmt!!!

Egal wann Ihr kommt, ich freu mich schon riesig!

Stephan hätte wahrscheinlich eher Bedenken, dass sein Kleiner in die weite Welt ziehen will (nach Frankfurt :D).... Aber früher oder später erzählen wir es ihm ;)

Aber schön, dass du dich gut mit deiner Kollegin verstehst! Und wenn sie auch mal privat telefoniert, dann ist das ja auch nicht so schlimm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen guten Morgen, herzlich willkommen liebe Schutzpatronin und herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag trotz der vielen Wolken am Himmel?! Doch vielleicht isses ja auch ein Zeichen, den Tag nicht draußen sondern schön im Bettchen zu verbringen.

Der CB zeigte heute morgen nochmals zwei Balken an, doch fand ich den Test schon sehr vielversprechend - sprich hab ihn anschließend mit den anderen verglichen und war sehr von der immer deutlicher hervortretenden Testlinie angetan. Seit heute morgen scheine ich auch spinnbaren ZS zu haben - irgendwie sehr lustig auf was man nun alles achtet.

LG und Knutscher,

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

heute haben wir uns leider verpasst.

Als ich heute früh Brötchen holen wollte, in mein Auto stieg und wie immer in den Seitenspiegel sah, bevor ich losfahre, sah ich erstmal nichts. Man hat uns den Spiegel geklaut! Also das Innenleben. Ordentlich ausgebaut.... Ganz toll. Und das in unserem kleinen Kaff hier... Unglaublich.

Morgen kann ich dann also erstmal in die Werkstatt fahren... Und da wir ja 150,- Selbstbeteiligung haben bei Teilkasko... Echt blöd :mad:

Aber es lohnt sich ja nicht, sich darüber aufzuregen, ist nur schlecht für den Blutdruck.

Wir waren heute den ganzen Tag fleißig und haben sehr viel geschafft von dem, was wir uns vorgenommen haben.

Das Zimmer von Hans-Sarah ist nun so gut wie leer geräumt und Stephan hat eigenhändig sechs blaue Säcke in die Altkleidersammlung geworfen. Er kann sich ja so schwer von seinen Sachen trennen, daher fand ich es lustig, dass er seine Sachen selber "wegwirft" :D Bei jedem Sack fragte er, ob ich ganz sicher sei und ob ich mir darüber im Klaren bin, dass wir diese Sachen nie wieder zurück bekämen... :P

Dann hat Stephan einen neuen Schrank im Büro unten aufgebaut, wo wir die meisten Jacken und die Motorradsachen untergebracht bekommen. Somit haben wir im Flur nun auch viel mehr Ordnung.

Nächstes Wochenende werden wir dann tapezieren. Darauf freue ich mich schon sehr.

Als ich damals den CB benutzt habe, hab ich auch alle Tests miteinander verglichen und es war wirklich so, dass die Linie immer stärker wurde, je näher der ES rückte. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es morgen oder übermorgen so weit ist und dass Flo und du die Zeit gut nutzt!

Liebe Betty, ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder- freue mich schon sehr darauf! Gute Nacht und süße Träume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

@ Susi

herzlich Willkommen und herein spaziert

@ Jeannilein

Das ist ja echt blöde mit dem Spiegel und tut mir leid. Schade auch, dass man ihn nicht wiederfinden kann. Dazu scheint Euer Kaff wohl doch ein wenig zu groß zu sein. :(

Herzlichenen Glückwusch an Stephan, dass er sich duch ein wenig gutes Zureden doch überzeugen ließ, einige Kleidungsstücke auszusondern. :dunce:

Sein Gesicht dabei kann ich mir redlich vorstellen, doch ein Glück hat er Dich ja als starke Stütze dabei gehabt :D

Wir haben gestern einen gemütlichen Tag hier zu Hause verbracht ;)

Der CB zeigte heute immer noch keine drei Balken an, dennoch ist der ZS schon sehr aussagekräftig. Vorhin hab ich mal geg... und mir verschiedene Ovus angeschaut und anschließend mit meinem heutigen verglichen. Laut dem guten Netz soll der Es in den nächsten zwei Tagen kommen. Somit bin ich gespannt.

Hattest Du einen schönen Tag? Meiner ging so - war zudem ziemlich müde und hab mich nach meinem Bett gesehnt.

LG und Knutschi, Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebe Betty,

hach ja, dann hatten wir heute wohl ähnliche Tage... ich war auch so müde!

Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt. Der Mann, mit dem ich im Lager dort gesprochen hab, meinte als ich ihm die Geschichte erzählt hab: Na das ist ja mal witzig...

Ja, so witzig fand ich das jetzt nicht. Das war jemand, der genau dieses "Ersatzteil" gebraucht hat. Kann auch verstehen, warum: Kostet mindestens 50,- zzgl. Arbeitsstunden.

Jetzt hab ich schon wieder dieses fiese Sodbrennen und werd gleich mal mein geliebtes Gaviscon einnehmen *schüttel*...

Ich drück dir jedenfalls andauernd die Daumen und denk jeden Morgen ganz fest an dich und hoffe, dass der CB endlich die drei Balken zeigt!!! Die kommen aber bestimmt schon morgen oder spätestens übermorgen! Und das schafft Ihr dann noch auf jeden Fall! Immer schön liebhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

wie war der Termin in der Werkstatt - ich hoffe, dass alles Euren Vorstellungen nach gelaufen ist?!

Heute war eigentlich ein recht produktiver Tag. Zwar sind heute immer noch keine drei Balken erschienen, allerdings besteht gute Hoffnung auf morgen. Flöle hat auch einen Weg gefunden erst Freitag morgen los zu müssen - yippieh.

LG und Knutschi Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bettylein!

Ja, der Termin war ganz ok. Hat insgesamt jetzt 50,- gekostet.

Leider ist Stephan seit heute krank- kam auch schon eher nach Hause und hat von 16.00 Uhr bis eben geschlafen. Ich hab ihm Hühnersuppe gekocht und eben hat er erstmal nen Teller gegessen.

Er hat 38,9° Fieber und Halsschmerzen etc. Hat sich wohl bei dem Nachbarsjungen am Sonntag angesteckt- ganz super...

Morgen soll er zum Arzt gehen, aber er will nicht so recht, ist ja momentan sooo wichtig auf der Arbeit.

Ich werd heute Nacht wohl im Kinderzimmer schlafen, damit ich mich nicht anstecke. :(

Ansonsten war der Tag ganz gut.

Hab vorhin erst deine zweite SMS gelesen- in der Werkstatt- und musste echt lachen.... wie du den ZS beschrieben hast....

Schön, dass Flo erst Freitag los muss! Aber ich bin auch fest überzeugt, dass Ihr das Timing hinbekommt. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö - was machen nur immer die Männer. Dann lass Stephan am besten heute nicht mehr aus seinem Bettchen, pump ihn ordentlich mit Medis voll und vor allem bestehe drauf, dass er morgen zum Arzt geht. Hoffentlich kannst Du einigermaßen schlafen die Nacht - ansonsten stell ihm am besten nen Babyphone ins Zimmer, so dass Du nebenan dann wenigstens sein Schnarchen hören und somit mit etwas Vertrautem einschlafen kannst.

Der ZS ist wirklich extrem momentan, doch bei allem komischen Gefühl der Nässe, weiss ich immerhin schon mal wie man sich als Rentnerin einmal fühlen wird :D

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Betty,

scheinbar hast du heute ganz und gar besseres und wichtigeres zu tun, als im Forum abzuhängen :D Seid schön fleißig und genießt die Tage zu Zweit!

Heute war ich richtig müde. Die Nacht war etwas anstrengend. Hab im Kinderzimmer geschlafen, damit ich mich nicht anstecke. Gestern Abend hatte Stephan ja noch 38,9° Fieber und heute Nacht war ich mehrmals bei ihm und hab geschaut, ob alles ok ist und hab ihm was zu Trinken, ne andere Decke und nen neuen Schlafanzug gegeben... Er hat scheinbar echt alles ausgeschwitzt. Heute morgen hatte er dann tatsächlich kein Fieber mehr (36,5°). Und er hat sich auch schon viel besser gefühlt.

Dafür war ich den ganzen Tag gerädert :D

Naja, morgen muss ich dann bis 18.00 Uhr und Freitag bis 17.00 Uhr arbeiten. Ich hoffe, dass ich meinen Platz an diesen beiden Tagen komplett glatt bekomme. Hab ja dann nur noch nächste Woche und dann ist Schluss mit der Arbeit.

Nächste Woche Freitag will ich meinem Team noch ein Frühstück ausgeben, das werde ich morgen in der Teamsitzung auch schonmal ankündigen, ich hoffe mal, dass dann die meisten da sein werden.

Jetzt schau ich noch ein bisschen TV und döse aufm Sofa.... und geh wohl auch nicht so spät ins Bett heute.

Ich drück dich! Bis bald!!! Und hoffentlich morgen die ersehnten drei Balken für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Jeannimaus,

gestern hatten wir doch Besuch aus der Heimat - erinnerst Dich? :D

Mir scheint, Du hättest Deinem Ruf als treusorgende Ehefrau mal wieder alle Ehre gemacht - klasse, dass es Stephan wieder besser geht, doch blöde, dass Du so gerädert warst. Ich hoffe, es geht Dir heute besser und Du bist nicht am Schreibtisch eingeschlafen?! Ich hab nämlich bisher noch keine Antwort auf meine am frühen Morgen gesandte SMS erhalten. :D

Die drei Balken sind bisher noch nicht aufgetaucht. Leo scheint es sehr genau zu nehmen und exakt bis zum ET-Datum 24.12.09 zu warten.

Flöle hat morgen ein Vorstellungsgespräch hier - ist das nicht super? Ich freue mich auch riesig. Das Blöde ist nur, dass er dann zwar bis übermorgen früh bleiben kann, jedoch dann am Samstag, Sonntag und Montag nicht hier ist und wir somit fett den ES verpassen würden, sofern sich die drei Balken am WE dazu entschließen würden, aufzutauchen.

Das Frühstück wird bestimmt lecker - ich frag mal morgen, ob ich nicht ne Dienstreise nach Niedersachsen beantragen kann :D

In ner halben Stunde haste glücklicherweise den heutigen Arbeitstag auch geschafft und morgen um die Zeit befindeste Dich schon im wohlverdienten Wochenende - yippieh.

LG und Knutscher

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.