Zum Inhalt springen

Wie lange sollte ich mit dem Test warten?

Dieses Thema bewerten

Teffifee

Empfohlene Beiträge

Viiielen vielen DANK an EUCH allen!!

Ich werde euch natürlich auf den laufeneden halten ;-)

Termin beim FA hab ich erst am Montag.

Mein Freund hat gut drauf reagiert und freut sich.

Wir beide sind ziemlich aufgeregt...naja wie das halt so ist :D

Ich hoffe, dass beim FA alles gut läuft.

Die einzigste Person wo ich nit weiß wie ich es ihr bei bringen soll ist meine Oma. Sie meinte schon früher zu mir bekomm bloss keine Kinder, die machen nur arbeit, ärger u.s.w.

Naja sie ist ein Fall für sich.

lg steffi

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Dacht ich mir schon fast, dass Du mal fragst....hihi...Schön, wieder mal gleichzeitig mit Dir im Forum zu sein!!! Gehts Dir und Deiner kleinen, faulen Maus gut?

Muss leider gleich in die Arbeit...:( Aber wir könnten ja noch ein wenig Smsn wenn Du Zeit hast....nur, um alle Neuigkeiten auszutauschen...:rolleyes::D

psst...flüster....NMT ist am 06.07...

Hi Ihr lieben,

mein termin ist auch der 6.7. aber (hoffentlich) ES:) , kanns mit dem (er)rechnen leider doch nicht ganz sein lassen.;) ich freue mich immer von euch zu lesen, habt ihr mal von karo gehört??

am freitag brannte hier in berlin die luft, kann ich euch sagen, habe es selber aber noch nicht auf die fanmeile geschaft:o und am freitag lag ich mit einer magen/darmgrippe oder ähnliches flach,

ich grüße euch gaaaanz lieb

dinchen

Hi Dinchen!

Wie gehts Dir denn? Von Karo hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Hätte ihr ein paar SMS geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet. Ich hoffe, dass es ihr gut geht...*Sorgenmach*

Man kanns einfach nicht ganz sein lassen - man ist einfach beruhigter, weil man das Gefühl hat, etwas zu tun, seinen Beitrag zu leisten, etwas zu kontrollieren, was sich eigentlich nicht kontrollieren lässt...ABER... Der Psyche tuts anscheinend gut...;):D

:eek: Feinde, Heike ??? Nein, nur weil wir deinen NMT jetzt wissen, sind wir doch nicht gleich Feinde! Ich erinner dich einfach gar nicht daran und frag dann mal nächste Woche ganz beiläufig ob sich was getan hat :o

Hey Dinchen, so in dem Dreh liegt mein ES auch, denk ich mal, vielleicht etwas eher, ich werde sehen (ja, hoffentlich habe ich mal 2 fette Striche auf dem Ovutest!!!)

Mensch ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus, WM WM WM sag ich da nur :D

Tja, Heike, ich wünsch mir dieses Finale herbei, Frankreich gegen Deutschland!!! Wem ich die Krallen drück? Hmm...beiden!!! Deshalb will ich ja genau dieses Finale sehen, damit ich jedes Ergebnis toll finden kann ;)

In etwas mehr als 4 Stunden geht es los!!! Hibbel! *freudigerregtbin*

Viel Spaß heut beim Gucken und schööööön anfeuern, ja?!

Sunny,

dein Freund freut sich sicher, dass du freudig erregt bist *frechgrins*

Naja, bald ist es ja vorbei mit der WM und dann geht euer normaler Hibbelalltag wieder los. Dann freu dich noch diese Woche, dass du so eine spannende Ablenkung hast. Gibt es eigentlich nochmal ein Spiel in Leipzig, oder sind die alle schon vorbei?

Ich bin ehrlich froh, wenn es vorbei ist. Ich schaue mir die meisten Spiele auch an, besonders jetzt, wo es schon um alles geht. Nur Megan nimmt leider keine Rücksicht auf Verlängerung und Elfmeterschießen. Hoffentlich kriegen es unsere Jungs heute in der normales Spielzeit gebacken *gähn*

Ich hibbel noch gar nicht und mach mich jetzt schon verrückt. Hoffentlich krieg ich das wieder in den Griff.

Anfang August kommen wir aus dem Urlaub zurück, dann hibbeln wir zusammen. Beziehungsweise du drückst mir hoffentlich die Daumen aus dem VEH ;)

LG,

Melanie

JAAAA, aber freudig erregt wegen des Spiels!!! Mein Freund muss arbeiten bis alle fertig sind mit Feiern (oder sich ärgern, je nach Ergebnis!)

Klar genieß ich die Zeit jetzt! Nächstes Wochenende (15.7.) ist ja Loveparade in Berlin, da machen wir "Kurzurlaub" dort, ich bin also beschäftigt (bloß gut)!

Also, ehrlich gesagt, würd ich dir lieber aus dem VEH die Daumen drücken, aber es kann gut sein, dass wir gemeinsam hibbeln!!! Das wäre auch spaßig, aber lange will ich nicht mehr warten auf ein positives Ergebnis, wir können uns ja auf deinen 1. ÜZ einigen :D

Dann drücken wir mal fleißig die Däumchen, dass es heute keine Nachspielzeit gibt, damit du auch was von dem Spiel hast :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.