Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe süße kleine Leni!

Ich freue mich ganz riesig, dass Dir die Geschenke gefallen haben!!!

Ich hoffe, Dein erstes Geburtstagsfest hat Dir auch ganz toll gefallen!!!

Leider sind wir beide im Moment sehr traurig wegen unseres Katerchens, der in der Tierklinik an Schläuchen liegt.. Sonst hätte ich mich nochmal extra bei Dir gemeldet. Aber die Bilder sind allerliebst und wir freuen uns ganz riesig darüber!!

Danke für diese Riesenfreude! Das tut so gut, gerade jetzt, wo es uns nicht so gut geht bauen uns die schönen Bilder sehr auf!!!

Viele viele Drücker

Ich hab' Dich lieb!!!

Und ganz liebe Grüße auch an Deine liebe Mami und Deinen Papi!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Schätzchen!

Natürlich bin ich ganz doll in Gedanken bei Euch morgen und ich drücke riesig meine Daumen, dass alles gut läuft und Du keine OP brauchen wirst!!!

Ich bin momentan auch sehr sehr deprimiert, unser Katerchen war gestern zuhause, aber abends musste er doch wieder in die Klinik und ich bin mit den Nerven total runter...

Aber ich denke jeden Tag sehr oft an Euch, auch wenn ich hier nicht schreibe!!!

Hab' Euch ganz doll lieb!!!

Ganz viele liebe Küsschen

und dicke Drücker - inklusive aller Daumen!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

also der Arzt würde Lasern, da es schon ziemlich groß ist, die Entscheidung liegt natürlich bei uns. Muß jetzt mal ne nacht drüber schlafen. Bin ziemlich am Ende... Hätte uns heute fast alle in den Tod gefahren, gott sei dank ist es noch gut gegangen.... Bin einfach total am ende heute. Leg mich jetzt dann gleich hin, längeren Bericht gibt es morgen.

Hoffe dem Romeo gehts wieder besser.

Danke fürs Daumendrücken.

Hab dich lieb.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Das tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht!

Ja, schlaf' Dich erst mal ein wenig aus und dann lass' uns morgen darüber weiter reden.. Ich weiß jetzt auch nicht, was ich dazu sagen soll, zumal ich mich auch nicht auskenne, ob Lasern schlimm oder risikobehaftet ist...

Ich drücke Dich und die kleine Leni ganz doll

und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht....

Hab' Euch lieb!

Dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße,

so heute schaut die Welt schon wieder anders aus... Wir sind der Meinung das es wohl besser ist, wenn wir mit dem lasern gleich anfangen. Ich weiß nicht ob du die Bilder gesehen hast die ich hier eingestellt hab wo der Blutschwamm zu sehen ist...

Sie ist einfach ein Mädchen und sollte nicht später mit so einer Beule herumrennen müssen.

http://www.adeba.de/discus2/baby-ersten-jahr/51551-erfahrung-haemangiomsprechstunde.html

Der Arzt meint die rötung würde wohl von selbst zurück gehen aber die beule wird warsch. bleiben...

Man könnte noch warten aber er würde jetzt lasern um das Wachstum zu stoppen.

Wenn wir Glück haben, geht die Beule z. T. jetzt schon ein klein wenig mit weg...

Möglicherweise muß man sie nochmal lasern wenn sie zw. 3 und 4 Jahre alt ist.

Das Lasern an sich ist total ungefährlich, die bringen diese Blutgefäse drinnen zum platzen, sprich der Blutschwamm von innen dazu angeregt, sich zurückzubilden. Da ist eigentlich nicht allzuviel Risiko dabei, halt das der Narkose....

Das dauert 15 minuten und ich kann bis auf diese 15 Minuten immer bei ihr sein..

Auch die Nacht zur Kontrolle im KH...

So genug von uns,

wie gehts deinem Kater???

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süße!

Es tut mir so leid, dass Du solche Sorgen hast!!

Ich habe Deinen anderen Fred gelesen und mir die Bilder angesehen. Kann so gut verstehen, dass Dich das ganz fertig macht und ich drück' Dich und die kleine Annalena ganz ganz fest!!!

So eine Vollnarkose birgt halt doch immer ein gewisses Risiko.. Und ich kann Dir auch gar nicht sagen, wie ich mich an Deiner Stelle entscheiden würde, weil ich selbst auch so ängstlich bin. Mein Kater wird ja vielleicht auch noch operiert und ich habe jetzt schon totale Panik - eben auch wegen der Narkose..

Aber ich bin wie gesagt ein besonderes Angsthäschen, und Dir deshalb leider keine große Hilfe! Du bräuchtest jetzt eigentlich Menschen um Dich herum, die Dich aufbauen und motivieren, die Dir sagen, dass das überhaupt kein Problem ist und Deine Kleine die OP gut überstehen wird. Das wäre jetzt echt wichtig!

Ich denke, ich würde operieren lassen. Trotz Angst, aber danach hätte Leni das Schwämmchen endlich los und Du könntest wieder durchschnaufen.

Wann wäre denn die OP, wenn Ihr Euch dafür entschließen würdet?? Genau genommen sind 15 Minuten Narkose nicht sehr viel, da wird wohl auch nicht viel Narkosemittel gegeben und dementsprechend gering wird auch das Risiko sein..

Ach Süße, ich nehme Dich ganz ganz fest in den Arm und bin in Gedanken bei Dir!!!

Mein Kater bekommt heute den Katheter gezogen.

Und danach wird abgewartet, ob er endlich alleine pieseln kann. Wenn nicht, wird er ratzfatz wieder zum Notfall, weil der Urin raus muss, und dann werden wir wohl um eine OP nicht herumkommen. Ob man die dann ein wenig schieben kann, oder ob das dann eine Not-OP werden wird, weiß ich nicht...

Ich habe unglaubliche Angst! Für mich sind meine Katzen meine Kinder, weil ich ja sonst keine (lebenden) habe, und ich hänge unglaublich an ihnen. Zumal sie einen so lieben Charakter haben, dass sogar alle in der Tierklinik sagen, so etwas liebes hätten sie noch nie erlebt.. Und am allerschlimmsten ist, dass ich nicht dort sein kann, dass dem Süßen vielleicht weh getan werden muss, und ich bin nicht bei ihm. Das macht mich ganz fertig...

So hat man halt immer was neues, wohl damit es einem nicht zu langweilig wird...

Ich hab' Euch lieb!

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

wie gehts dem Katerchen???

Hoffentlich geht es ihm besser und hoffentlich erledigt sich das mit dem pieseln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ihn nicht operieren lassen mußt. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Annalena bekommt bei der OP keine richtige Narkose. Also sie wird nicht gespritzt...

Vorher bekommt sie solche tropfen und dann bekommt sie eine Maske auf den kopf. Wenn die die Maske runter tun dann wacht sie auch schon wieder auf.

Ich bin heute zu dem Entschluß gekommen es im Herbst machen zu lassen. Danach darf nämlich 4 Wochen keine Sonne hin.

Schlimmer kanns nicht werden und ich hab Angst das es extrem größer wird.

Später mal macht sie mir Vorwürfe. Was auch verständlich ist.

SO jetzt bekommt das kind mal noch was zu essen und dann gehts ins bett mit der kleinen.

Sind nämlich erst vor kurzem heim gekommen...

Drück Dich und hab dich lieb.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süße!

Es ist glaube ich eine gute Entscheidung, dass Du im Herbst lasern lassen möchtest. Und das mit der Narkose hört sich wirklich nicht allzu dramatisch an... obwohl ich mir ganz sicher bin, ich hätte trotzdem große Angst, aber weil ich halt ein sehr emotionales Schisserchen bin...

Du machst bestimmt das Richtige, ich glaube da ganz fest dran!

Und die OP ist bestimmt auch Routine, das ist auch sehr gut!!

Ganz ganz liebe Drücker von mir!!!

Mein Katerchen... heute bin ich so richtig down...

Wir haben es vorhin besucht. Und heute war der erste Tag, an dem ich wirk,lich spürte, dass es das alles nicht überleben könnte...

Unser Kater ist so sensibel, und heute haben sie ihn richtig gequält. Leider hat er Rollvenen, und sein alter Zugang musste raus. Sie haben am selben Ärmchen, am anderen Ärmchen probiert, einen zu legen, wohl ohne Erfolg. Da ist alles blutig..

Jetzt hat er ihn in der Hinterpfote, aber als wir kamen, war die zu stark abgebunden und infolge dessen doppelt so groß wie sonst. Als wir das "reklamiert" haben, bekam er sofort den Verband etwas weniger straff gewickelt, aber man hat deutlich gemerkt, dass ihm die Pfote schon ziemlich weh tat...

Außerdem hatte er heute das allererste Mal dermaßen traurige Augen, dass ich irgendwie das Gefühl habe, er hätte sich aufgegeben. Und im Internet habe ich viele Berichte gelesen von Katern, die das alles - mit oder ohne OP - nicht überlebt haben, was nicht gerade Hoffnung macht...

Es tut mir so unendlich leid, nicht bei ihm sein zu können, wenn ihm weh getan wird!!! Ich habe solche Angst, dass er stirbt und dabei ganz alleine ist! Er ist mein absoluter Wunschkater, mein Lebenskater, ich habe ihn mir jahrelang herbeigesehnt und jetzt habe ich solche Angst, dass ich lieber sterben würde, als diese Angst noch länger auszuhalten...

Ich fühle mich so hilflos. Ich kann gar nichts tun...

Morgen wird ihm der Katheter gezogen, und ich kann nur hoffen, dass er dann pinkeln kann, denn wenn nicht, wird er nochmal gequält mit Kurznarkose und wieder einem Katheter, damit man ihn Montag operieren kann. Und durch die erneute Kurznarkose wird er wieder geschwächt und ich habe noch größere Angst wegen der OP...

Ich glaube, heute werde ich mich gründlich besaufen. Am besten nehme ich noch ein paar Schmerztabletten, damit ich gar nichts mehr mitbekomme, denn diese Unruhe macht mich fertig, und den Schmerz kann ich nicht mehr ertragen...

Mein Kater ist sehr intelligent, und er versteht sehr viel. Hat er mir jahrelang bewiesen. Für mich ist er ein "kleiner Mensch", und sehr sensibel und liebesbedürftig.. Und heute hatte ich den Eindruck, er gibt sich auf und verliert die Hoffnung, dass er je wieder heim kommen darf...

Und der allerschlimmste Gedanke ist der, dass er denken könnte, ich liebe ihn nicht mehr, weil ich ihn nicht mitgenommen habe...

Ich habe solche Angst...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich hier so herumheule, mir geht es hundeelend und ich weiß nicht mehr weiter...

Niko war schrecklich, auf Nina war ich irgendwie "vorbereitet", aber das hier trifft mich total hart und lässt mich jeden Sinn verlieren...

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maus,

kann dich gut verstehen, sie sind einfach treue Begleiter im Leben und wachsen in die Familie mit ein wie ein kleines Kind.

Ich bin da auch so wie Du. Als unsere katze sterilisiert wurde hab ich schon drei Tage vorher geheult und als wir sie abgegeben haben hab ich den Tierarzt angeheult...

Ich find es so ungerecht das du das jetzt auch noch durchmachen mußt. Hoffentlich gibt er sich nicht auf und kämpft noch weiter das er bald wieder bei euch zu Hause sein kann.

Und jetzt mal genickeinziehen meine Liebe.

ALKOHOL UND SCHMERZTABLETTEN!!! Ich glaub ich setz mich gleich ins Auto und komm zu Dir um Dir Deinen Hintern zu versohlen. Besaufen ist ja noch okay aber bitte ohne Tabletten okay.

Ich will mir nicht noch mehr Sorgen um Dich machen müssen.

Also sei vernünftig.

Und du mußt dich sicher nicht entschuldigen das du hier rumheulst. Ich versteh dich sehr gut.

Und außerdem sollst du nicht immer soviel im Netz stöbern. Da liest man nie was gutes!

Ich drück dir jedenfalls alles was man drücken kann das der süße Kater das ganze schafft und bald wieder bei dir am Sofa kuscheln darf.

Wie verkraftet es euere Katze eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Sorgen um mich... In Ordnung... 'Tschuldigung!!! *drück*

Katze genießt eher, dass sie nun eine "Einzelkatze" ist und die ganze Aufmerksamkeit alleine bekommt.

Es ist schön, dass Du mich ein wenig verstehst!

Es ist, wie wenn irgendwer sagen würde, "Oh, die ist nach ihrer letzten FG noch nicht deprimiert genug, da hau ich gleich nochmal drauf"..

Und ich habe solche Angst, dass dieser Hieb so richtig sitzen wird..

Leider hat sich meine Intuition bisher schon zweimal bewahrheitet... Auch davor habe ich Angst...

Dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir auch etwas Angst wei du bei Nina auch so entschlossen geredet hast und es sich bewahrheitet hat.

Ich hoffe du hast diesmal unrecht.

Ich versteh dich sogar sehr gut. Meine Katze war auch immer mein allererstes Kind.Wird sie auch bleiben. Manche verstehen das einfach nicht aber ich bin froh das du da auch so bist.

Ich wünschte ich könnte Dir nur irgendwie helfen.

Jedesmal wenn es Dir schlecht geht bin ich so hilflos und kann nichts machen, das macht mich ganz krank.

Ich nehm dich ganz ganz fest in den Arm und knuddel dich.

Und ein dickes Bussi obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey maus. Ich leide gerne mit Dir. Dafür hat man Freunde. Und mach Dir keinen Kopf, mir gehts soweit doch ganz gut. Ich krieg das schon ganz gut auf die Reihe alles.

Gerne möchte ich euch kennenlernen. Ich bin mir ganz sicher wir würden uns prima verstehen.

Also wenn ihr ein paar Tage Urlaub machen wollt. Wir haben das Fränkische Seenland gleich hier um die Ecke da ist es echt schön.

Ich drück dich ganz fest. Und ich bin immer für dich da. Egal wann oder für was. Mach dir nicht immer wegen mir einen Kopf. Wenns mir zu viel wird sag ich dir das schon keine Sorge.

Dicken Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Süße,

Lenchen darf leider nicht hin, denn sie geht ja mit unserer Hauskatze nicht gerade zaghaft um. Ich hab die Kätzchen und die Mutter jetzt erstmal in sicherheit gebracht.

Ich bin auch verliebt. War echt total hart. Sie hat mir das erste direkt vor der Haustür gebracht. Ich war live dabei. Voll der Hammer.

Ich drück dich ganz fest.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.