Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Also bis vorhin ist sie noch regelrecht im Kreis gesprungen, das ich mich schon gefragt hab was er ihr da gespritzt hat.

Nein sie hat ihn nicht getroffen, aber es war echt voll dorthin geziehlt. Konnte ihren Fuß noch rechtzeitig schnappen. Oh man ich wär warscheinlich umgefallen vor lachen hätte sie ihn getroffen - sorry.

Bilder kommen gleich - kleinen moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat das Lenchen auch nicht geschafft. Aber das heute werde ich für sie festhalten.... Das muß sie später auch mal lesen was sie so alles getrieben hat. Jetzt ist mir mal unterm Hochladen der Bilder das Wlan wieder abgeschmiert. Fluch....

bebalein-15687-albums-neues-album-oktober-picture23432-121.jpg

Und gleich noch zwei von meiner frechen Maus.

bebalein-15687-albums-neues-album-oktober-picture23431-114.jpg

bebalein-15687-albums-neues-album-oktober-picture23430-004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eben schon stöbern - auf dem letzten sieht sie wie eine kleine lady aus, total schönes foto.

öhm, kürbisse sind doch immer orange, oder? oder zumindest nicht schwarz. hast du die etwa noch angepinselt??

aber sie sehen sehr schön aus. auch deine herbstdeko ist sehr geschmackvoll *bissi neidisch ist* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man den Nikolaus weg rechnet (wie peinlich) hab das jetzt erst gerade gesehen auf dem Bild. Den hab ich letztens gekauft und dann dort hin gesetzt. Ist doch noch garnicht Zeit für seinen Auftritt.

Die Kürbisse (schreibt man das so :confused: ) sind grün. Gibt auch grüne. Die schauen fast noch besser aus wenn man sie beleuchtet als die orangen.

Sind sogar in meinem Garten gewachsen.

Und wenn dir die Deko gefällt dann warte mal auf Weihnachten. Ich bin der volle Weihnachtsfetischist. Da gehts erst richtig los. Mit Tannengirlanden und und und...

Das mag ich sehr.

Leider muß ich das immer alles schnell schnell machen und dann sieht es auch nicht so toll aus. Früher hab ich da so richtig viel Zeit rein gesetzt und da hat es auch sehr liebevoll ausgesehen. Heute schau ich halt das es nach was aussieht wenn ich schnell schnell versuche was zu dekorieren.

So, die Halloween tütchen für die Kids morgen sind nun auch gepackt. Dann kann das blöde Fest ja losgehen. Eigentlich mag ich das garnicht. Machs halt für die nachbarskinder und weil ich mir sicher bin, Lenchen zieht da auch irgendwann mal mit los....

Ja, Lenchen ist echt eine kleine Lady. Die Brille wenn man ihr aufsetzt dann bekommt sie immer so einen Gesichtsausdruck, da könnt ich losbrüllen vor lachen. Ist echt heftig.

Hab heute schon versucht ein Video zu drehen. Sobald ich den Foto aufmache, setzt Lenchen sich demonstrativ hin und trinkt in einer seelenruhe ihren Kaba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eimer sieht man hinterm gitter kaum :P

und asooo, das ist grün. also toll sehen die wirklich aus.

das ist ein fliegengitter? *lach* ich dachte diese selbstgemachten fensterbilder :D

und man muss halt sehen wie man das mit der zeit macht. klar, dass für sowas nicht mehr die gleiche zeit wie vorher ist. aber in ein paar jahren wird das sicher wieder. da hilft lenchen sicher mit und dann kommen da sicher tage zusammen.

die kürbis? die kürbisse? die kürben? öff keine ahnung *lach* nach der neuen reform ist sicher alles erlaubt :D

na toll. küche hab ich nun nicht gemacht. aber wenigstens alle fineflaschen sauber.

ich hau mich nun aufs sofa.

wünsche dir einen schönen abend und bis morgen *feste knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Mäuse!

Mann habt Ihr viel geschrieben... da kommt man ja fast nicht mehr hinterher!!!

Die Untersuchungen Eurer Kleinen waren ja ganz schön turbulent... hoffentlich geht's den kleinen Äffchen jetzt gut, und weder das Finchen noch das Lenchen hat irgendwelche Beschwerden???!!!!

Petra, die Bilder von Eurem Häusle und von Annalena sind wirklich toll! Ich hab' mich auch gefreut, wieder mal was zu sehen!!! Und Hut ab für die Kürbisse - die sind wirklich ganz super geworden!!!

Wir sind heute schon dermaßen ausgeräubert worden, dass fast keine Süßigkeiten mehr da sind.. Die große Glasschüssel, die bis zum Rand knallvoll war, ist nur noch bodenbedeckt.. Hoffentlich kommen nicht mehr allzu viele Kinder vorbei.. es täte mir wirklich leid, wenn dann nichts mehr da wäre..!

Mit Weihnachtsdeko haben wir es auch, mein Mann und ich. In den Garten kommen immer ein Rentier, ein Reh und ein Schlitten. Die beiden Tiere bewegen den Kopf und sind dann an einer Zeitschaltuhr angeschlossen, so dass sie automatisch angehen... Außerdem gibt es noch Lichterketten und und und...

Letztes Jahr haben wir nur die Rentiere gehabt.. weil ich ja am 06. 12. mein Kind verloren habe. Da war uns nicht nach Dekorieren.. Aber dieses Jahr werden wir wieder voll aufrüsten!!! *lach*

Naja, bis Weihnachten ist ja noch eine kleine Weile hin!!!

Ich drück' Euch ganz lieb

und wünsche Euch einen schönen, gruseligen Abend!!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaloooo,

so, Garten ist sauber, Nachbarskinder mit Süßigkeiten versorgt :D

Lenchen war heut so brav. Wohnung ist geputzt, Wäsche im Schrank (endlich) Wohnung komplett sauber. Alle satt, Lenchen schläft schön....

Jetzt ist Feierabend, nur noch eine Maschine Wäsche aufhängen dann ists gut für heut. Aber erstmal hier was.

Bei uns waren nicht so viele Kids da. Unser Dorf hat ja nur 250 Einwohner und ich denke durch unsere lange dunkle Hofeinfahrt trauen sich auch viele nicht rein.

Aber die da waren waren überglücklich - so viele Kürbisse (weiß immernoch nicht wie man das schreibt)

Und habe ja die Süßikeiten in orangene Servietten gepackt, oben zugebunden und ein Kürbisgesicht drauf gemalt. Die kleinen haben sich so gefreut. Das hat mich auch gefreut.

Naja, Chrissy, so ne Weile ist da garnicht mehr hin. Nächsten Monat kommt schon der Pelzi. Da geht dann eins nach dem anderen. Jetzt kann ich dann schon fast anfangen die Kürbisse zu entsorgen und so laaaangsam die kleinen Pelzis aus den Kartons spitzeln lassen ;) ach ich liebe diese Zeit irgendwie. Ich mags am Feuer zu sitzen wenns früh dunkel wird und kuschelig ist.

Schau gerade Supertalent, hatte jetzt eine Gänsehaut das ging garnicht schlimmer. Da ist eine junge Frau, die hat eine Krankheit - eine S-Verformung der Wirbelsäule, als ihre Mutter das erfahren hat ist sie abgehaun und hat sie alleine gelassen. Das find ich mal sowas von sch*iße. Sorry aber das haut mich echt um wie ein Mensch so herzlos sein kann.

So, nochmal kurz zurück zu Weihnachten. Habe letztes Jahr von meinem Mann so einen Engel bekommen, der bewegt die Flügel. Den stellen wir immer aufs Garagendach. Vorletztes Jahr hatten wir einen Baum da wo die Bank mit dem Eimer drunter jetzt grad steht.:o

Mal sehen was heuer kommt. Letztes Jahr hatte ich auf dem Korkendingsbumsast lauter Weihnachtsmann Zipfelmützen hängen um das Geländer Girlanden geschmückt....

Nur ich hab heuer ein riesenproblem mit dem Weihnachtsbaum im Haus, denn das Sofa ist nun eindeutig zu groß :confused::eek:

Ich wünsche euch einen super schönen abend.

Dicken Knutscher

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra

deine kiddigeschenke klingen echt toll. aber was eine lange hofeinfahrt *staun* ich als ausgeprägter feigling wäre da auch nicht lang :P

deine weihnachtsdeko klingt auch schick. ist dir schon was wegen baum und sofa eingefallen?

chissy

von schlitten und den tieren musst du dann aber unbedingt ein foto zeigen *forder*. stell ich mir schick vor.

unser weihnachten nach gabriels tod war auch eher spartanisch. kann ich gut verstehen, dass euch die lust weg blieb.

öhm... deko?

also wenn ihr bei euch fertig seid, dann seid ihr herzlich bei mir eingeladen zum schmücken. petra und mir mach ich einen schicken glühwein (oder ähnliches was den kopf schickert macht) und chrissy bekommt einen kakao, denn die ist da schon schwanger :D

ich hab zwar dieses jahr auch voll lust auf kitsch, aber meine umsetzung scheitert immer. adventskranz möcht ich nicht, denn ich glaub kerzen, übermüdet und finchen sind eine schlechte mischung.

wünsche noch einen tollen sonntag abend *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Zwei!!!

War das nicht ein herrlicher Tag gestern??? Bei uns hat so toll die Sonne geschienen - mein Herzallerliebster und ich waren eine Stunde spazieren und ich musste mir echt die Jacke ausziehen und bin im T-Shirt gelaufen, weil es so super warm war!!! So könnte es öfter sein..

Dafür ist heute wieder alles grau-in-grau, aber ich muss ja arbeiten, da macht mir das nicht ganz so viel aus...

Petra, das mit den Tütchen klingt wirklich schön. Und sinnvoll!!!

Wir wurden dermaßen ausgeräubert, da wurden Hände voller Süßigkeiten in irgendwelche Beutel gestopft... total chaotisch!! Und am Ende war wirklich nix mehr (!) übrig!!!...

Engel der die Flügel bewegt.. das klingt ja zauberhaft!! Sowas gefällt mir auch!!!

Das Supertalent hab' ich auch gesehen.. Und am allermeisten hat mich gerührt, welche Lebenseinstellung gerade dieses Mädel mit der verformten Wirbelsäule hatte.. "Es ist schon alles in Ordnung so wie es ist, sonst wäre ich ja heute nicht die, die ich bin..." Das fand ich dermaßen toll!!!

Samuela, ich werde mal schauen, ob ich ein Foto beitragen kann von unseren Leuchttieren, wenn sie denn dann im Garten stehen...

...und chrissy bekommt einen kakao, denn die ist da schon schwanger

Wenn Du das so sagst, dann glaub' ich es fast *gg*...

Ich wünsch' Euch einen wunderschönen Tag!!

Dicke Knuuutschis

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Mädels,

so, Lenchen hat ein neues Hobby. Wie stelle ich innerhalb von fünf Minuten die Wohnung komplett auf den Kopf und bringe Mama damit zu kochen...

Gestern war bei uns alles so grau, der Nebel hat sich mal garnicht aufgelöst.

Waren nur eine Runde spazieren im Dorf und ich hab Lenchen dabei so warm angezogen das sie geschwitzt hat :mad: so das wir wirklich nur eine Runde gelaufen sind, und dann wieder heim sind.

Heute Regnet es schon seit wir aufgestanden sind.

Und so blöd das ich echt keine Lust habe heute überhaupt einen Fuß vor die Tür zu setzen.

Aber ab morgen gehts voll los. Diese Woche wird der Hammer. Morgen früh Kaffe bei Julia. Mittwoch zu meine Eltern und meiner Schwester - Fotos machen, Donnerstag zur Nachbarin zum Kaffee.... Da bin ich mal gespannt was ich die Woche zu Hause so schaffe. :)

Hört sich voll nach Urlaub an :P

Die Idee mit den Tütchen kam daher da ich letztes Jahr auch so Mini snickers und Twix.... gekauft hab, und mein Mann der Held, ist runter als es geklingelt hat, hat den ersten drei die kompletten Tüten voll in die Hand gedrückt und gesagt, sie sollen es unter den ganzen Nachbarskids verteilen. Da hab ich mich damals so über ihn geärgert, das ich es diesmal sogar für meinen Mann sicher gemacht hab, das er nix falsch machen kann. :D

Das mit dem Baum und dem sofa krieg ich schon auch gelöst. Den Raumteiler stellen wir einfach am Ende des Zimmers sozusagen ins Esszimmer und dann gibts heuer eh eher einen kleinen Baum nicht so ein Riesenteil wie die letzten Zwei Jahre. Diesen will ich etwas erhöht stellen, das Lenchen sich nicht bücken muß zum Kugeln klauen ;)

Aber Kerzen brennen bei uns auch so selten und wenn dann ziemlich weit oben bzw. dann wenn Leni im Bett ist, denn es ist komisch, jede Art von Feuer hat so eine magische Anziehungskraft....

Lenchen spielt Momentan so schön. Setzt sich hin und beschäftigt sich schon eine halbe Ewigkeit mit einer Sache. So schön. Ich muß nur da sein, wenn sie den Kopf hebt oder Antworten wenn sie Mami schreit, dann ist alles in Ordnung. Das neuste Wort ist OH WEIA und das den ganzen Tag.

Ich wünsche euch auch einen schönen Wochenstart. Ich start jetzt mal durch die Wohnung.

Dann muß Leni ins Bett und hoffentlich können wir heut mal raus und ein Stück spazieren gehen...

Ich drück euch ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben mäuse :D

hach, schöner tag!

kaffee, kakao, tee? ich stell das hier mal schön hin.

auch was zum frühstück? mjam, brötchen, marmelade, ei, obst, wurst, käse und müsli. man muss immer schöööön essen, wenn man viel vor hat :D

petra

nu gehts los - da hast die woche ordentlich was vor.

und lass dich drücken *feste knuddel* mein mann brachte es gestern abend mit hoch, wir packten aus und haben uns sehr gefreut *nochmal drück*

tolle idee mit den tütchen. mir ist später eingefallen, dass meine mama auch immer in dieser art was gemacht hat. für den kindergarten oder grundschule. als ich noch so klein und putzig war.

supertalent hab ich nicht gesehen. aber eure erzählung macht mich schon ein wenig grummelig. hab für sowas auch keinerlei verständnis. bin eher erschüttert.

chrissy

wie schaut dein tag heute aus?

hoffe es geht dir gut *knuddel*

winköööö, ich denk ich kann noch ein bisschen durch die gegend hier stöbern, bevor madame ihr frühstück verlangt (oder das 2.? weiß nicht, ist halb 5 noch eine nachtmahlzeit?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

Guten Moooooooooorgäääääääääääähnnnnnnn!!!!

Samuela, vielen lieben Dank für das tolle Frühstück *malkräftigzugreifundschmatzendweitererzähl*..

Wie geht es Euch denn heute?? Mir geht es priiima!!

Das Wetter könnte ein bisschen besser sein, gestern schon hatte ich die Heizung in der Firma voll aufgedreht, weil es so kühl ist.

Aber sonst gibt es nix zu meckern!

Ich wünsch' Euch einfach mal nen wunderschönen Tag

und hoffe, dass Petras WLan heute nicht wieder spinnt!! So ein böses Ding das!! *schimpf*

Ganz liebe Knuddler für Euch!

Ich hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

sorry muß das Frühstück ablehnen. Hatte jetzt einmal bei Julia frühstück, dann daheim hat sich meine Mutter angemeldet mit meinem Patenkind, die waren shoppen in der nähe und hatten Hunger auf Frühstück :rolleyes: also hab ich Mittagessen durch 2. Frühstück ersetzt. Jetzt liegt Leni endlich im Bett und schläft und ich muß schnell runter Holz holen und meinen Müll runter bringen. Morgen gehts zu meinen Eltern - ich hab sowas von einem Freizeitstress. :o

So, ich tu mal schnell meine Jobs und schau nachher nochmal rein.

Ich drück euch ganz ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

viel spaß bei deinen eltern petra. ihr macht fotos mit deiner schwester, war doch so?

gibt alles sicher massig action für lenchen :D

wünsche dir einen tollen, möglichst stressfreien tag.

und wie schauts bei dir chrissy? hoffe es geht dir gut.

meinereiner

seit finchen so gegen halb 5 / 5 aufsteht kann ich nicht mehr ins bett. einfach nicht müde. jetzt schnörchelt sie neben mir auf der couch und ich hab die größten augen ^^. menno. ab nachmittag kann man mich dann eigentlich in die tonne treten *kicher* da hilft dann auch nicht mehr der kaffee weiter.

soo *wink* habt einen schönen tag ihr lieben *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Mäuse!!

Ich will auch noch einen lieben Gruß dalassen!!!

Petra, viel Spaß heute! Hab einen schönen Tag!!!

Und vor allem: Lass' Dich und das Lenchen auch mal ein wenig verwöhnen!!!

Samuela, das ist ja schon heftig, das Finchen!!! Erinnert mich (ich hoffe, Du entschuldigst den Vergleich) ein klein wenig an unsere beiden Katzen... die drangsalieren uns jeden Morgen früh aus dem Bett, weil sie etwas zu Fressen wollen, und dann poofen sie den ganzen Tag, während wir uns irgendwie durchschleppen müssen... Ist ja aber bestimmt auch allerliebst, so ein schlafendes Finchen!!

Bei mir ist soweit alles in Butter. Zur Zeit habe ich sehr wenig Lust, in der Firma zu sitzen. Viel lieber wäre ich zuhause... Dabei arbeite ich eigentlich sehr gerne, aber die Müdigkeit... *gääääähn* Da kann auch ich ein Lied von singen...

Komischerweise ist dann, wenn ich abends endlich zuhause bin und wir gegessen haben, die Müdigkeit nicht mehr soo schlimm, aber tagsüber ist's eine wahre Katastrophe...

Ich drück' Euch ganz fest

und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also Mädels ich will ja nix sagen und ich will mich auch nicht selber loben. Aber das sind mal richtig tolle Bilder geworden.

Bin ganz stolz - ich weiß Eigenlob stinkt aber ich freu mich einfach mal wieder das mir was so richtig gut gelungen ist...

So, jetzt werd ich mal noch bissi bearbeiten - was halt mit meinem mini Bearbeitungsprogramm möglich ist und dann heißt es großes aussuchen.

Ich hoffe euer Tag war okay.

Finchen - du mußt doch morgens länger schlafen -

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnupper*

petra?!?! :D

aber ich glaub gerne, das die fotos schön geworden sind. und ein schönes ausgesucht?

chrissy

jupp, kann man mit miezen vergleichen *lach*

als ich bei einer freundin übernachtete, kam dieser mistige kater morgens um 7 und legte sich auf meine natürlich nicht mit alkohol gefüllte blase.

wir schliefen im bett ihrer eltern (die waren weg) und ich lag auf der papaseite und mieze weckte den herren morgens immer zum frühstück *päh*.

alle mal kräftig knuddel

wünsch euch eine schöne gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Nadine - das man das gestern schon so heftig riechen konnte ?

So, hab mal ein paar Bilder auf Adeba geschmissen. Dann könnt ihr mal schauen und euere Meinung abgeben.

Hab jetzt gestern doch noch so einiges gesehen was besser werden muß, sprich wir werden nochmal fotografieren....

Ich hoffe euch gehts gut - zu Chrissy schiel -

Drück euch ganz fest.

Petra

bebalein-15687-albums-bilder-meiner-schwester-familie-picture23978-steffiroeschinger-082.jpg

bebalein-15687-albums-bilder-meiner-schwester-familie-picture23979-steffiroeschinger-087.jpg

bebalein-15687-albums-bilder-meiner-schwester-familie-picture23980-steffiroeschinger-034.jpg

bebalein-15687-albums-bilder-meiner-schwester-familie-picture23975-steffiroeschinger-050.jpg

bebalein-15687-albums-bilder-meiner-schwester-familie-picture23976-steffiroeschinger-052.jpg

bebalein-15687-albums-bilder-meiner-schwester-familie-picture23977-steffiroeschinger-080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuschen!

Jepp, alles okay bei mir. Nur müüüüühüüüüüüdäääääääähäääää....

Aber bald ist ja Wochenende!!!

Petra, wunderschöne Bilder sind das!!! Aber möchtest Du die wirklich hier so öffentlich stehen lassen?? Man weiß ja nie, wer sich alles so im Netz tummelt...

Auf jeden Fall hast Du priiiihiiiima fotografiert! Bin ganz stolz auf Dich!!

Samuela, ja unsere Katzen wecken morgens auch immer.. Und wie penetrant. Die Katze hat ab und zu solche Tage, da stellt sie sich einfach auf den Nachttisch und dann brüllt sie mir ganz laut ins Ohr.. Aua!!!

Der Kater dagegen schleckt und schnurrt lieber.. das geht noch...

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, Ihr Süßen

und hoffe, Ihr lasst es Euch gut gehen!!

Dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui, schicke fotos. mensch mir gefallen die echt gut. wie lange habt ihr insgesamt geknipst?

schwarz-weiß ist immer noch am aussagekräftigsten.

gaaaanz dickes lob, dann darf das hier auch müffeln ohne ende :D

chrissy

wa? müde? sowas...

hast du es immer noch so schön gemütlich auf der arbeit?

wie wird euer wochenende ausschauen?

*knutschis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.