Zum Inhalt springen

Zahnarzt im letzten Drittel

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend

gaaanz toll...hab wohl nen "kaputten" zahn...der ärgert mich ziemlich und nun werd ich ja wohl zum Zahnarzt dürfen.

Nun mein Problem ist..ich kann keine Minute mehr aufm Rücken liegen, dann is mir schon schlecht :o, der Zahn ist natürlich oben :rolleyes: damit man auch schön weit nach hinten liegt. von meiner panik abgesehen...nur wie soll man den dann behandeln :o

Hat jemand erfahrung mit ner behandlung im letzten drittel? Ich hab ja nun bereits auch vorzeitige Wehen.

ich will aber nicht bis nach der geburt warten, der zahn tut ziemlich weh und nach der geburt hab ich wieder keine zeit erstmal

danke und Gruß, Linda

Geschrieben

Hab keine Erfahrung aber aufgrund meiner Probleme beim Z-Arzt musste meine ZÄ auch schonmal schauen während ich sitze.

Eine Behandlung geht vielleicht nicht die ganze Zeit so aber vielleicht könnte sie so das Gröbste erledigen irgendwie? :o

Ich würd einfach mal das Gespräch mit dem ZA suchen...

Geschrieben

Vielleicht kannst du da auch besser liegen als zu hause oder so, weil die Sitze ja so ergonomisch geformt sind?! Da liegt man ja nicht ganz gerade drauf...

Oder vielleicht geht es doch irgendwie seitlich?

Geschrieben

Uargh, kannst Du da überhaupt eine Betäubung bekommen??

Ich drücke die Daumen!!

PS: Ach, ich sehe gerade, Du bist ja auch aus Bochum! Zu welchem Zahnarzt gehst Du denn??

Geschrieben

na das hoffe ich..sonst krieg ich das kind gleich da :eek:

die betäubungen sind nicht plazentagängig

ich geh in dortmund zu einer praxis ;)

extra für patienten mit zahnarztangst

Geschrieben

Mmmm, wie du das mit dem Rücken machen sollst weiß ich jetzt auch net so genau:confused: vielleicht wirklich Pausen machen zwischendurch?

hatte bei benjamin auch gegen Ende der SS einen kaputten Zahn, die Betäubung war problemlos und die Behandlung ging gsd schnell rum. Brings am besten einfach schnell hinter dich.

Geschrieben

ne sicher nicht...ich fahr schon 45 minuten eine strecke und muss um 3 uhr amelie abholen. so schlimm sind die schmerzen nicht, ist auch mal ein paar tage gar nix

ich darf nur keine schokolade drauf kauen :D

Geschrieben

Hallo Linda,

ich bin ZA-Helferin. Hört sich für mich an, als wäre da ne Nerventzündung im Anmarsch. Ich würde Dir auch raten, schnell zum ZA zu gehen. Die Schmerzen tun richtig gemein weh und kommen relativ schnell vorzugsweise in der Nacht und es heißt leider gar nichts, nur weil Du jetzt noch keine gravierenden Schmerzen hast. Das kann sich über Samstag/Sonntag ganz anders entwickeln. :eek:

Was das nachhintenlegen betrifft, wir richten uns nach den hochschwangeren Damen. Wir legen sie nur so weit nach hinten wie es der Pat. angenehm ist. Dann müssen wir uns halt mal ein wenig hinbuckeln, ist ja nicht immer und für ewig. :) Ich würd halt gleich schreien, wenn sie Dich zu weit nach hinten legen. :D

Die Behandlung würde ich auch gleich machen lassen, die Bakterien die da im Mund und im Zahn sind, sind nicht unbedingt der Brüller Dich und das Baby.

Ich wünsch Dir trotz allem ein schönes und vor allem schmerzfreies Wochenende..

Lg

Gaby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.