Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, morgen ist klasse. aber wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. ist ja nicht so, als wäre unser schrank leer....................:o

Ich glaube, das sieht bei uns allen nicht wirklich anders aus :rolleyes1:

• Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nicht? Das kann gar nicht sein, weil ich das Gefühl habe, dass alle Babyklamotten dieser Welt bei uns im Schrank liegen :D!

Nein, ich nehms gleich morgen mit zur Post - ich muss eh die Weihnachtspost wegbringen!

nicht alle, nur die hälfte. die andere hälfte parkt bei uns im schrank....................:P

danke schonmal.:)

Geschrieben
Nicht? Das kann gar nicht sein, weil ich das Gefühl habe, dass alle Babyklamotten dieser Welt bei uns im Schrank liegen :D!Nein, ich nehms gleich morgen mit zur Post - ich muss eh die Weihnachtspost wegbringen!

Ich hab deine Threads schon abboniert :D

Geschrieben

Hallo,

Sind die Sachen von der allerersten Seite noch da?

Wenn ja, aus welchem Material sind die Pullis und Strickjacken?

LG Eva

Geschrieben

smilla, ich hab gerade gesehen, dass die 39 unten ja nur gr 80 ist, das müssen wir rausnehmen.

wie könnten wir die anderen 4 teile verschicken, meinst du, das geht noch als WS?

Geschrieben (bearbeitet)
smilla, ich hab gerade gesehen, dass die 39 unten ja nur gr 80 ist, das müssen wir rausnehmen.

wie könnten wir die anderen 4 teile verschicken, meinst du, das geht noch als WS?

Japp, die Sachen gehen noch als WS!

Das sind dann 9,75€ inkl. Versand als WS!

Bearbeitet von Smilla78
Geschrieben (bearbeitet)
Dann nehm ich die 39 noch mit dazu. Deine BV bräuchte ich nochmal, hatte sie schon gelöscht.

Huhu!

Deine 22€ sind da! Danke!

Was von der 39 möchtest du denn?

Preis + BV kommt dann noch!

Bearbeitet von Smilla78
Geschrieben

So, die Pakete für Kirschi (Geld fehlt noch) und Lothlorien (deine Nachüberweisung der 8,30€ ist schon da!) gehen heute zur Post!

Die Pakete von Lumpi (es fehlen bei dir noch 3,30€) und Analussia (dein Geld ist da!) gehen morgen zur Post!

Hm, ich blicke noch immer durch - ein Wunder :D!

Geschrieben

Habs aber direkt überwiesen. Meld dich bitte sobald es da ist! Und auch wenn es morgen noch nicht da sein sollte.....dann check ich nochmal die Überweisung. Danke, dass du es trotzdem schon abschickst.

Und Glückwunsch für den gläsernen Blick :)

Geschrieben
9. Wollpulli in Grüntönen von TCM Tchibo in der Größe 36/38

IMG_3125.JPG

Ärmellänge ca. 84cm

Länge ab Schulter 60cm

Weite unter der Achsel 50cm

Preis: 5€

Material: 50% Schurwolle / 50% Polyacryl

10. Wollpulli in Rottönen von H&M in der Größe

IMG_3124.JPG

Ärmellänge ca. 74cm

Länge ab Schulter 63cm

Weite unter der Achsel 50cm

Preis: 4€

Material: 100% Acryl

11. Wollpulli in Grau-Schwarz-Tönen von H&M in der Größe S

IMG_3123.JPG

Ärmellänge ca. 74cm

Länge ab Schulter 55cm

Weite unter der Achsel 47cm

12. roter Wollpulli von Madonna in der Größe 36/38

IMG_3126.JPG

Ärmellänge ca. 74cm

Länge ab Schulter 59cm

Weite unter der Achsel 48cm

Preis: 5€

Hoffe, das hilft dir!

Geschrieben
13. Strickjacke lachsfarnen von TCM Tchibo in der Größe 38/40

IMG_3122.JPG

Ärmellänge ca. 61cm

Länge ab Schulter 65cm

Weite unter der Achsel 60cm

Material: 50% Baumwolle / 50% Polyacryl

Ich hätte noch andere Wollsachen in den Größen, wenn du möchtest mach ich Fotos!

Geschrieben

Oh Schade... Leider vertrage ich nur Sachen mit hohem BW-Anteil. Deshalb sind die Sachen dann wohl leider nichts für mich :(

Danke für die Mühe. Wenn du noch was anderes findest, würd ich es mir gern anschauen :)

LG Eva