Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Ohja das kenn ich das hatte Finni auch denn habe ich die brei menge erhöht und denn war wieder alles gut Ja das mit dem Trinken das kommt den schon und wenn er schon so zwischen durch wegens etwas trinkt das ist schon mal gut finni hatte alles verweigert an trinken vorher und erst angefangen als alle mahlzeiten ersetzt waren un das nur unter zwang

Was trinkt denn der kevin so??

Finni trinkt meist saft schorle und das am liebsten warm *igiit*

Ich geh jetzt ins bett Gute nacht

Hab euch alle ganz dolle lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen Iwi

Ne er bekommt davon kein Durchfall ich find das auch bischen iihh aber naja wenn er das so mag ab und an wenn wir denn unterwegs sind denn trinkt er es denn auch so aber sonst muss es entweder mit warmen wasser gemacht sein oder halt kurz in die mikrowelle

Boar ich bekomme heute einen Küchen schrank und ich weiss nciht wann die kommen ich hasse sowas zwischen 7und13 uhr ich find das ne super zeitangabe bei meinen glück kommen die um halb 12 wenn der kleine grade eingeschlafen ist und machen den wieder wach

Edit:hihi schrank ist tatsächlich doch grade gekommen ich hasse es wenn die fahrer rauchen da stinkt immer die ganze bude direkt danach als hätten sie hier gerauch *würg*

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tantche mein tag war heute hmm recht ermüdent *gg*

erst ahbe ich heute morgen bis halb zehn geschlafen die Mama hat mich denn geweckt gehabt dann gab es frühstück denn habe ich ein bischen mit Mama gespielt und um 12 ging es denn wieder ins bett da habe ich denn bis halb 4 geschlafen :eek: und als ich wach wurd war der Papa auch schon da er hatte wieder schlecht wetter bekomm und denn habe ich ganz viel mit ihm gespielt und ihm gezeigt was ich alles kann *gg* ich kann mich nämlich jetzt alleine wieder aufsetzen und krabbel und schieb und zieh mich so durch die gegend Krabbeln geht noch nicht so gut aber robben kann ich schon Prima jetzt spiele ich noch ein bischen und denn geht es ins bett ich wünsche euch ne gute nacht Hab euch ganz dolle lIeb euer Finni

000200D7.gif

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Finni!

Das ist ja toll, dass Du jetzt krabbelst, jetzt machst Du erstmal alles unsicher und suchst dir schöne Ecken zum Verstecken!

Wubu, ich denk, Du solltest Dir erst ernsthaft Sorgen über Finnis Gewicht machen, wenn er mobil ist und immer moppliger wird!Lieber ein bischen mehr Babyspeck als zu wenig!

iwi, der Jari trinkt zwischendurch fast gar nichts, er trinkt nicht aus der Nuckelflasche, nur ausm Becher und da läuft die Hälfte daneben! Er isst mittags und nachmittags Brei- auch GetreideObstBrei und den isst er total gerne! Also wenn überhaupt, trinkt er 50ml!Aber ich still insgesamt so 5mal! Aber solang die Pampers gut nass ist, würd ich mir keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich denke mal wenn er erstmal richtig anfängt zu krabbeln im mom rutscht er denn immer noch wieder aufn bauch wenn er vorwert will auf allen vieren aber wenn das erstmal klappt denn ist er ja auch gut unterwegs naja ister so auch schon und soooooooo viel isst er ja in dem sinnne auch nicht zumindest kalorien mäßig *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klasse Finni. Jetzt kannst du dich schon ganz alleine aufsetzten. Da brauchst du ja die Hilfe von der Mama gar nicht mehr ;) und das mit dem krabbeln wird auch immer besser.

Schlaf schön mein kleiner Schatz!

Hab dich lieb!

Jasmin hast du schon die Wohnung Kindersicher gemacht?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Finni, das ist ja spitze:). Da kann die Mama aber stolz auf dich sein.

Aber das dich die Mama wecken muss und du nicht immer die Mama weckst, das ist ja mal spitzenklasse. So etwas wünscht sich doch jede Mama:D

Ich hoffe die Mama stellt mal ein BIld ein,wenn du krabbelst. Hab dich lieb

Träum noch was schönes

Und Jasmin. Tristan hat auch so viel geschlafen als er das Krabbeln angefangen hat, weil das ja anstrrengend ist:rolleyes:

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi habe schon die griffe von den schränken nach innen gemacht und hmm naja muss mir noch was Überlegen mit den ganzen kabeln und steckerleisten die in den ecken rum wuseln alles nicht so einfach meinem schatz interessiert das denn auch nicht so der lässt denn lieber mich machen aber ich bin ja eh immer in der nähe *gg* Mehr mache ich mir immer gedanken das er sich mal weh tut wenn er sich mal hochzieht und denn mit dem kinn aufn tisch knallt oder vom stand denn mal hinfällt ohhh da graust es mich schon vor

Aber hier mal Viedeo von Finni beim HInsetzen Üben *gg*

th_V060509_1816.jpg

Edit: Ich hätte heute am liebsten ein bild davon gemacht wie finni frühs in seinem bettchen lag er lag ganz oben am kopfende also so quer den und denn auf der seite ganz niedlich eingemurmelt des hättet ihr mal sehen sollen zum verlieben war das

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tanten

Das wetter hier ist iim mom total doof hier regnet es immer nur waren heute nur kurz mal draußen bei der Post und denn wieder rein Mama hat aber ganz viel mit mir gespielt und wir ahben zusammen wäsche gemacht und die betten Frisch bezogen das war schon ganz lustig denn hat die Mama mit mir rumgetobt und ich habe mich immer übers bett gerollt fand das ganz lustig habe heute wider Krabbeln und Hochziehen geübt aber das klappt alles nicht so wie ich es will aber ich geb nicht auf ich übe fleißig weiter Jetzt Spiele ich noch ein bischen mit Papa und denn geh ich ins bett obwohl ich ja schon müde bin aber der Papa will ja noch unbedingt mit mir spielen die Mama wollt mich schon ins bett Bringen gegen 20uhr nur der Papa hat gesagt*sooo frühhhh* dabei bin ich doch müde die Mama ist natürlich wieder sauer dadrüber aber naja wenn der Papa unbedingt noch spielen will denn soll er ich habe euch lieb

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der Papa so unvernünftig ist und dich nicht schlafen lässt, das ist aber nicht schön. Ich glaub dir das du ganz müde warst heute. Hast ja schon mit der Mama getobt und das macht müde.

Kevin ist auch schon 19.30 Uhr ins Bett weil er kaputt war.

Dann schlaf mal ganz fest und träume was schönes mein kleiner Schatz!

Hab dich lieb kleine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Heute war auch wieder kein besonderer Tag ich habe mit der Mama den Hausputz gemacht erst haben wir gesaugt denn wäsche zusammen gelegt und wäsche in den trockner gemacht denn haben wir gespielt denn habe ich mein mittagsschlaf gemacht bis um 14 uhr denn gab es mittag um halb drei denn haben wir gespielt zusammen dann bin ich ein bischen aufn bauch durch die stube gerutscht nachher haben wir denn noch die rest wäsche zusammen gelegt jetzt hat die Mama mich noch mal hingeolegt weil ich müde war aber irgendwie will ich ja doch nicht schlafen und mäcker die ganze zeit bis mich die Mama holt aber mensch die ist immer so hartnäkig *lach*

Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Finni,

morgen ist sicher wieder ein besserer Tag und die Mama muss manchmal bisschen hartnäckig sein. ;)Später verstehst du mal warum!:)

Ja und die Wäsche ist doch auch wichtig, damit du wieder alles schmutzig machen kannst.

Schlaf schön kleiner Mann und träum was schönes!

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropro schmutzig Ich sauge hier jeden tag weil ja Finni jetzt sich durch die gegen zieht aber trotzdem hat er immer gaaaaaaaaaaaaaaanz flusige klamotten ich rätzel schon immer wo her die kommen Haben hier kein Teppich mein Männe wollte keinen ist ja Billiger wenn man sich keinen kaufen Muss naja Männer halt oder eher mein Mann mich nervt das immer voll kommt mir schon so vor als ob ich nie sauber mache weil das kind immer voll flusen ist das ist nicht so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist hier auch so mit den vielen Fusseln. Echt schwer die wegzubekommen. Ich kann da gerade gesaugt haben und gucke da liegen schon wieder neue :eek:

Und ich darf gar nicht darüber nachdenken das die Zwerge ja nicht nur auf dem Fussboden rumkriechen sondern hinterher ja auch noch die Finger in den Mund stecken. Möchte nicht was da so alles in der Schnute landet :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute ist echt kein guter Tag, bei uns auch nicht so. Was habt ihr zwei denn für einen Boden? Tristan hatte nie Fussel und wir haben Teppich und Laminat:confused:

Ich hoffe du schläfst jetzt schön kleiner Mann und deine fleißige Mama auch bald.

Wünsch euch schöne Träume

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eine grausige nacht erst ist er um 20uhr eingeschlafen denn kurze zeit später wieder wach und nichts war ihm recht glaube war so halb 10 zehn habe ihm rausgeholt und er hat ein Obstgläschen gefuttert er hatte zum abendbrot nicht wirklichwas gegessen so hatte er denn hunger ja solange er wach war und kuschel konnte war alles gut viertel nach zehn oder so wollt ich ihn wieder hinlegen puste kuchen aber der junge mann wollte nicht habe schon zu meinen mann gesagt das ich aufn sofa schlafe das wird ne lange nacht und da ja schätzelein soooooooooooo viel verständnis und rücksicht hat wollt er wieder mit mir diskutueren anstatt sich zu bedanken das ich IHM ne ruhige nacht verschaffe werd ich noch doof angemacht Finni immer noch am weinenn gewesen habe ihm denn noch mal ne flasche zu trinken gemacht danach ist er denn auch endlich eingeschlafen muss denn so ggeen halb 11 gewesen sein joar um halb eins hat er denn schon wieder geweint da wollt er aber nur den schnulli haben und um halb 4 was zu trinken und gewickelt und man ich bin so müde so etappen schlafen habe ich schon lange nciht mehr machen müssen das war echt nicht schön

ABEr ich denke das sind die zähne gestern war seine eine wange feuerrot und Heiß (aber kein fieber) bin gespannt wie der tag hetute wird

Hba euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mädels mein Tag war anstgrengend das wetter ach da kann man nichts zu sagen morgends ist es schwül und nachmittags regnet es Bin Finni heute nur hinterher gewesen entweder hatte der junge man schlechte laune oder war müde denn wollt er schlafe denn doch nicht denn muste ich auf allen vieren auf der erde rumkraucheln um mit ihm zu spielen (mein knie hat sich bedankt) aber Finni kann dafpr jetzt Krabbeln zwar noch sehr wackelig aber in 1-2 tagen hat er es denn bestimmt super drauf und denn ist bestimmt kein halten mehr Er wollte heute schon den Aquarium schrank ausräumen Seit tagen ach seit wochen sag ich zum Kevin er soll die sagen wegräumen Jaja da kommt der kleine doch nciht ran ja super ist heute durfte ich alles machen weil er den wasser schlauch schon ankanbbern wollte man man männer zu nichts zu gebrauchen manchmal glaub ich männer sind nur zum kinder machen gut *lol* Ich hoffe nur die nacht wird diesmal besser als die letzet ich wünsche allen ne gute nacht

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kleiner Finni was machst du denn für Sachen. Du musst doch die Mama bisschen schlafen lassen. Naja wenn denn die bösen Zähne nicht immer wären.

Ja und zum kleinen Entdecker bist du auch schon geworden und hast heraus gefunden das man mit krabbeln ganz schön weit kommt und viel anstellen kann.;)

Mach der Mama nicht soviel Arbeit. Oder du räumst die Schränke dann hinterher auch wieder ein. :P

Hab dich lieb mein Schatz! Träume schön und diese Nacht hoffentlich besser!

Liebe Grüße deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tantchen

das wetter ist hier immer noch nicht besser regnet schon den ganzen tag Manno.aber ich habe dafür heute gaaaaaaaaaaaaanz viel Post bekommen *gg* Erst kam die Postbotin und hat mir nen Ganz dicken großen umschlag gegeben da waren ganz viele Proben von Penaten drinne Schaumbad und cremedusche und sowas ich mag das immer ganz gerne weil das richt immer so toll.Denn kamm der Mann von der Dhl der hat mir ein kleines Päckchen gebracht da war ne shorts und ne Decke von Winnie pooh drinne man habe ich mich da gefreut die decke ist ganz kuschelig und später kam denn noch die Tante vom Hermes und hat noch mal ein riesen Paket gebracht da waren denn auch gaaaaaaaaanz viele sachen für mich drinne anziehsachen zwei kleine rücksäcke eine Dusche für die badewanne und so sachen die sind soooo toll die dusche die werd ich heute abend mit dem Papa erstmal austesten denn habe ich heute noch ganz fleißig das Krabbeln geübt und denn war ich wieder so müde das ich nun etwas schlafe *gg* Ich hab euch ganz dolle lieb

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kleiner Finni da hast du ja wieder ganz viel tolle Sachen bekommen und das Wetter ist morgen bestimmt wieder besser und da kannst du wieder mit der Mama spazieren gehen.

Und feine Fotos sind das wieder. Sag mal was nimmt denn die Mama für ein Schaumbad? Das schäumt ja immer so dolle. Das vom Kevin schäumt nicht so sehr.

Hab dich lieb!

Träume was schönes!

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.