Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

iwi1979

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Mein erstes richtiges Weihnachtsfest war ganz toll. Schöne Geschenke hab ich bekommen und das beste ist, ich kann endlich richtig laufen. Ich hab den Bogen raus und lauf immer weiter und schneller und der Mama hinterher.

Bilder folgen noch!

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

vielen Dank für Eure tollen Geschenke!

Tante Jasmin, dein Shirt ist der Knaller und das Buch ist ganz toll.

Tante Nathalie deine beiden Schleichtiere liebe ich jetzt schon über alles und das Buch von der Tante Jessy ist super schön und hat mich sofort gefesselt. Ich habs nicht mehr los gelassen.

Hier kommen auch die Fotos von Weihnachten.

Meine tollen Geschenke

iwi1979-16236-albums-kevin-picture29676-bild-1134.jpg

Mama das Papier brauch ich nicht.

iwi1979-16236-albums-kevin-picture30056-bild-1122.jpg

mein toller neuer Wauwau :D

iwi1979-16236-albums-kevin-picture29677-bild-1152.jpg

Meine Tiere

iwi1979-16236-albums-kevin-picture30055-bild-1147.jpg

hier lauf ich

iwi1979-16236-albums-kevin-picture29678-bild-1146.jpg

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

ich will euch mal kurz berichten was in der Zwischenzeit so alles passiert ist.

Am ersten Januarwochende haben wir den Geburtstag von der Mama gefeiert. Es war nur im kleinen Rahmen weil die Mama immer gleich im neuen Jahr Geburstag hat und die meisten Leute noch von Silvester nach Hause kommen.

Dann ist leider noch was schlimmes passiert. In der ersten Januarwoche bin ich in der Küche hingefallen und bin mit dem Gesicht auf die Fliesen gefallen. Das hat ganz dolle weh getan und am nächsten Tag war die eine Seite von meinem Gesicht ganz blau. Ich hatte dann über eine Woche ganz sehr Angst und bin nicht mehr gelaufen. Ich habe mich immer am Tisch oder an der Mama festgeklammert.

Mittlerweile hab ich aber langsam wieder bisschen Mut und versuche nun wieder alleine loszulaufen. Die Mama ist jedenfalls ganz sehr froh das mir nichts schlimmeres passiert ist und hat sich große Vorwürfe gemacht das sie mich nicht halten konnte.

Jetzt gehts mir aber wieder gut und ich freu mich aufs Wochende, da hab ich die Mama wieder die konnte ich die ganze Woche wegen ihrer doofen Spätschicht nur morgens eine Stunde sehen. :(

So liebe Tanten ich hab Euch lieb und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bussi Kevin

Ach mein spatz das ist ja schrecklich das du so schlimm gefallen bist :eek: da hätte ich aber auch angst vorm laufen aber das wird wieder musst nur immer schön aufpassen und alles langsam nicht so schnell läuft alles nicht weg

Das ist ja nciht so schön das du die mama nur ne stunde siehst wenn sie spätschicht hat

wünsche euch noch nen schönen tag udn ein tolles we

hab euch lieb

Hey kleiner Mann!

Mensch, das war ja ein Schreck. :eek: Aber schön, das dir nichts passiert ist. Das ist ja das wichtigste. Und mit dem alleine Laufen das kommt sicher auch bald wieder.

Amy will auch immer gerade dann in die Küche, wenn ich gerade gewischt habe. Sie probiert dann alles, um noch an mir vorbei zu kommen. :rolleyes:

Wie gefällt es dir denn so im Kindergarten? hast du schon freunde gefunden?

dann wünschen wir dir gaaaanz viel Spass mit Mama und Papa am Wochenende.

Knuddler von tante Jessy

• 4 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

ja ich laufe wieder alleine. Nun schon recht sicher und immer schneller. Nur mit dem selbst aufstehen komme ich irgendwie nicht zurecht. Ich versuche mich immer aus dem sitzen hochzuziehen anstatt auf die Knie zu gehen und aufzustehen.

Mmh Mama sagt ich mache immer alles umständlich und kompliziert anstatt den einfachen Weg zu wählen.

Tante Jessy im Kindergarten gefällt es mir mal gut und mal nicht so. Bei der Mama ist es doch schöner. :o

Einen Freunde hab ich auch schon zwei gefunden. Dominik ist ein halbes Jahr älter und er redet schon ganz viel. Manchmal treff ich ihn auch unterwegs mit seiner Mama und seinem Papa. Dann gibt es noch einen Jungen der mir immer ganz viel hilft wenn ich es manches noch nicht so kann. Leider ist er schon ein Stück über 2 Jahre und wechselt in ein paar Monaten schon zu den größeren Kindern.

Ansonsten geht es hier drunter und drüber. Bisher ist 2010 kein schönes Jahr.

Erst kommt der Mama ihr Auto nicht durch den TÜV und braucht teure Reparaturen um wieder im Strassenverkehr zugelassen zu werden, dann bekommt der Opa vom Papa einen Herzinfarkt und das auch noch im Krankenhaus. Er lag ja schon wegen seiner Lunge drin.

Mama hat es auf Arbeit satt, weil eine Arbeitskollegin sie ständig mobbt und versucht ihr das Leben auf Arbeit schwer zu machen.

Hoffe das geht nicht mehr so weiter dieses Jahr und Mama und Papa sind wieder fröhlicher.

Ich habe auch noch eine dicke fette Erkältung wieder und bin manche Zeiten recht weinerlich und fühl mich gar nicht gut.

Man das Wetter könnte doch endlich mal besser werden und nicht mehr so viel Schnee und Kälte.

So liebe Tanten ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Dickes Bussi von Eurem Kevin

Oj je, das klingt aber nicht gut, was die Mama da schreibt.:tsk:

Das mit dem Aufstehen hatte Tristan übrigens auch, hat ungefahr 2-3 Wochen gedauert, dann hat auch das geklappt.

Was das Mobben auf der Arbeit angeht, das find ich echt sch... ich würde mich beim Chef beschweren. Das ist doch eine große Belastung, und sowas ist echt fies:mad:

Das mit dem Auto ist echt Pech und deinem Opas wünsch ich gute Besserung.

Mama sagt immer: wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ich hoffe, dass dieses Lichtlein bald kommt und es euch allen besser geht.

Ich drück euch die Daumen und auch mal ganz fest die Mama. Sie soll den Kopf nicht hängen lassen:kuesschen:

Hab euch lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Och mensch das ist ja im mom echt doof bei euch Drück euch beide mal ganz dolle und sagt deiner mama sie soll doch bitte mal zum chef gehen das mit dem mobben ist gar nicht nett von der ollen da und wenn die mama nicht zum chef geht denn muss die tante mal vorbei kommen und klärt die sache denn mal mit der Hausordnung (eiche rustikal) :D

Ich hoffe sehr das es bei euch bald besser leuft

Hab euch ganz dolle lieb *knuddel*

• 1 Monat später...

Hallo liebe Tanten,

sorry das die Mama so lange nicht geschrieben hat.

Hier ist ganz viel passiert vor allem bei der Mama auf Arbeit.

Sie hat jetzt eine andere Arbeit in ihrer Firma und da ist sie ganz dolle ausgelastet weil die Mama ganz viel neue Sachen lernen muss und dann meistens froh ist wenn sie keinen PC mehr sehen muss. Die Mama freut sich aber über diese neue Aufgabe weil sie endlich wieder die Chance bekommt zu zeigen das sie mehr kann als die jetzige langweilige Arbeit.

Toll ist auch das sie dann nicht mehr soviel mit der blöden Vorgesetzten zu tun hat, weil es ja eine andere Abteilung ist. :)

Ich laufe jetzt schon ganz schnell und mache schon viele Sachen ganz alleine. Ich esse mein ganzes Essen alleine und Mama sagt ich mache das schon ganz toll, ohne groß rumsauen. :D

Ich will auch immer helfen, z.B. beim Ofen feuern. Da lauf ich immer in unseren Hauswirtschaftsraum und hole immer das Holz und gebe es der Mama oder dem Papa damit sie es in den Ofen stapeln können. Ich helfe auch schon beim aufräumen und bringe der Mama das Geschirr damit sie es in die Spülmaschine räumen kann. Mama ist ganz stolz auf mich weil ich so schnell lerne und schon so viel verstehe. Mama meint nur ich muss noch bissl mehr reden lernen, dann klappen manche Sachen noch viel besser. ;)

In den Kindergarten gehe ich zur Zeit ganz gerne. Mama hat ihre liebe Not das ich mit gehe wenn sie mich abholt, weil ich immer weiter spielen möchte.

So die Mama stellt jetzt noch neue Fotos von mir rein!

Habe Euch lieb!

Eurer Kevin

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Tanten,

endlich nun mal wieder etwas neues von mir. Die Mama hat kaum noch Zeit für sich oder etwas anderes und da kommt leider einiges zu kurz.

Mama sagt auch das ich zur Zeit eine schwierige Phase habe. Ich will alles immer selber machen und alles klappt aber noch nicht so und da bin ich dann immer stur und will meinen Kopf durchsetzen. :rolleyes:

Ich plapper zur Zeit auch alles immer nach was die Erwachsenen sagen, da kommen auch manchmal ganz lustige Wörter raus aber meistens versteht die Mama was ich sagen will.

Im Kiga gefällt es mir auch sehr gut. Habe schon viele Freunde gefunden. Auch ein Mädel die ist ganz verrückt nach mir. Sie ist aber schon 4 Jahre und sie streichelt mich immer wenn ich morgens in den Kiga komme. :D Vorgestern habe ich mich das erste Mal auf das große Trampolin im Kindergarten getraut und dann hat es mir richtig Spaß gemacht. Mama sagt ich bin gar nicht mehr zurückhaltend. Ich fahr mittlerweile auch wie ein wilder Bobbycar und im Sandkasten backe ich ganz viele Kuchen für die Mama. :)

Wenn ich pullern muss sag ich es auch manchmal schon der Mama und puller dann auch fein in mein Töpfchen nur beim spielen vergesse ich es oft zu sagen und dann gehts in die Hose. :rolleyes: Das mag ich gar nicht leiden und die Mama muss immer sofort die Hose wechseln sonst spiel ich auch nicht weiter. :D

Auf Arbeit bei der Mama geht es drunter und drüber. Ständig hat sie andere Arbeitsplätze in der Firma. Die Mama hat es langsam satt mit den Schichten und ständig nicht zu wissen wohin sie die nächste Woche muss. Ab September muss die Mama auch wieder 8 Stunden jeden Tag arbeiten. Das finde ich ganz blöde weil ich die Mama dann so wenig habe und länger in den Kiga muss.:(

So liebe Tantchen ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochende!

Liebe Grüße

Euer Kevin

PS: Ich sag der Mama sie soll hier neue Bilder von mir einstellen!

*reinschleiche*mensch Iwi ist der schon so groß und ich glaub er wird imme süßer

Danke Anne-Maus :)

Ich find auch in letzter Zeit ist Kevin mächtig gewachsen. Die Gr.80 hat er fast übersprungen und jetzt geht nur noch 86/92

Kevin macht jetzt auch soviel neue Sachen und lernt extrem schnell. Bin da selbst manchmal erstaunt was er plötzlich alles kann. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.