Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

iwi1979

Empfohlene Beiträge

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Jasmin :) *knuddel*

Die Kollegen waren ganz nett und da war auch alles ok!

Nur meine Chefin hat mir heute morgen gleich bis Ende des Jahres einen 3-schicht-Plan vorgelegt. :(

Wie ich das mit den Kita-Zeiten vereinbaren soll, keine Ahnung! :confused:

Die machen sich es wieder mal einfach.

Vor allem ärgert mich so, das meine Chefin selbst 2 Kinder hat, die auch mal klein waren und sie daher wissen müsste, das es nicht immer so einfach ist.:mad:

hey süße das ist ja doof mit deiner chefin das die dir so nen doofen schicht plan gemacht hat dachte hattest das vorher schon alles geklärt aber anders ist es bei uns auch nicht obwohl die alle kinder haben darfst nicht fehlen und muss am besten so arbeiten wie sie wollen wenn nötig ist das kind aufn buckel schnallen

Aber wegens war der arbeitstag gut bei dir

Ja ich dachte auch das wir alles geklärt haben. Irgend wie haben wir uns da missverstanden. Dachte eigentlich das ich erst 3 Schichten nach der Teilzeit arbeiten muss und nicht während der Teilzeit. Muss das noch mal ansprechen, ansonsten muss ich sehen wie wir das machen. Es wird aber nicht einfach.

iwi1979-16236-albums-kevin-picture23259-bild-1012.jpg

Von der Tante Jasmin habe ich ein buntes Holzformenpuzzle, eine Winnie Kita-Tasche, ein T-Shirt und viele Musik-Cd´s bekommen.

Die Tante Jessy hat einen tollen Fisherprice Little People Traktor, ein türkisfarbenes Winnie Pooh Kapuzenshirt, ein Mickey Fotoalbum und einen tollen Winnie Teller geschenkt und die Tante Nathalie hat eine Jogginghose und zwei tolle Disney-Strumpfhosen geschickt.

Vielen Dank noch mal liebe Tanten. Eure Geschenke sind ganz toll. :D

Richtig süß bist du kleiner Mann und deine Geschenke hören sich alle total toll an*binganzneidisch*

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, aber dein Geburtstag sah trotzdem nach viel Spaß aus. Ich hoffe du hast ihn genossen. 1 Jahr wird man nur einmal. Du bist jetzt schon ein richtig Großer:)

Ich hab dich lieb

Deine Tante Nathalie

• 3 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

mir gehts zur Zeit immer so lala. Mein Schnupfen kommt leider immer wieder und jetzt ist noch ein böser Husten dazu gekommen. Mama war mit mir gestern beim Arzt. Er sollte mich mal abhorchen. Mama wollte auf Nummer sicher gehen das sich nichts auf meine Lunge gelegt hat. Es ist aber alles in Ordnung.

Zur Zeit bin ich auch wieder ganz dolle am zahnen und mittlerweile ist der 6. Zahn da. Ich hab jetzt fast 4 Zähne zeitgleich bekommen. :eek:

Nun sind es 2 unten und 4 oben.

In der Kita gehts nun auch ganz gut. Ich weine nicht mehr so doll, nur noch kurz und wenn die Mama oder die Oma mich abholen dann freu ich mich so sehr das ich immer alles fallen lasse oder vergesse was ich gerade machen wollte.

Nur Mittagsschlaf mache ich nicht gerne in der Kita. Es ist immer so laut da, das ich schlecht schlafen kann. Bin dann auch dementsprechend müde abends.

Mama meint ich mache zur Zeit große Fortschritte. Ich lauf jetzt an allen Möbeln lang und trau mich auch schon manchmal nur an einer Hand zu laufen. Ich bin auch immer ganz neugierig und untersuche alles was ich so finde, auch in den Schränken. :D

Ich hab auch angefangen zu reden. Ich kann jetzt Mama, Oma, mamam und wauwau sagen. Zum Papa sag ich immer babab. ;)

So liebe Tanten ich schlaf mich jetzt wieder gesund!

Liebe Grüße an Euch

Bussi euer Kevin

• 2 Wochen später...

Hallo Tante Jasmin,

mein Schnupfen ist leider nicht weg. Er kommt immer wieder. Die Mama ist auch ständig erkältet weil ich es immer wieder aus dem Kiga mit bringe. Das geht nun schon einige Wochen so und Mama nervt das langsam.

Essen will ich zur Zeit nur noch was mir schmeckt und wenn ich was nicht will, bin ich einfach bockig. Ich ess am liebsten nur noch warmes Essen. Brot will ich abends gar nicht essen. Obst auch nicht mehr. Nur Joghurt schmeckt mir noch gut. Mama ist schon ganz verzweifelt und weis schon gar nicht mehr was sie mir noch geben soll.

Frei Laufen klappt noch nicht Tante Jasmin. An einer Hand laufe ich aber schon recht schnell. Vor ein paar Tagen hab ich auch beschlossen meinen Lauflernwagen doch zu nehmen. Da kann ich ganz alleine laufen und kann mich daran festhalten. ;) Früher hat der mich ja gar nicht interessiert. Mama dachte schon sie hat ihn umsonst gekauft.

So die Mama geht jetzt auch ins Bett. Sie muss ja morgen wieder in die Nachtschicht und will sich noch bissl ausruhen.

Hab Euch lieb!

Dickes Bussi

Euer Kevin

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

es gibt eine große Neuigkeit. :)

Ich habe gestern meine ersten freien Schritte gemacht.

Heute hatte ich noch mehr Mut. Ich bin vom Sessel alleine los gelaufen bis zur Mama und das waren ganze 11 Schritte.

Weil Mama und Papa so gestaunt haben, hab ich das gleich mehrmals wiederholt. :D

Ich war dann ganz müde heute Abend und bin 19.30 Uhr schlafen gegangen.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

Weihnachten rückt immer näher und ich freue mich schon ganz sehr drauf.

Leider bin ich schon wieder krank und hab die Mama und den Papa gleich mit angesteckt und so lagen wir alle am Wochenende mit Fieber flach.

Ich hatte auch noch Durchfall und zweimal hab ich Nachts ins Bett gebrochen. Das ist zwar nun besser geworden, dafür hab ich jetzt wieder einen bösen Schnupfen.

Wir hoffen daher alle das bis Weihnachten das schlimmste vorbei ist.

Wir wünschen alle frohe Weihnachten, viele Geschenke und eine tolle Feier mit den Lieben

Kevin und seine Mama

Oh je, das hört sich aber nicht gut an. Wir hatten allerdings auch gestern und heute Durchfall,scheint rund um zugehen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr an Weihnachten wieder alle ganz gesund seid.

Wünsch euch zwei Süßen und natürlich eurer Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!:)

Ich freu mich schon und die Mama muss unbedingt Fotos zeigen, wie du deine Weihnachtsgeschenk auspackst, vor allem das kleinste und das größte:D

Ich hab dich lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.