Zum Inhalt springen

Beschwörungsformeln für Krümel :D

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für klopfer und alle die angst haben...

lass den mut nicht sinken,

sieh dein sternchen winken,

es gibt dir hoffnung und auch mut

und sagt: mami, alles wird noch gut...

ich sitz hier oben und denk an dich,

und liebe dich so wahnsinnig...

ich schaue auf dich runter,

und mach dein leben bunter...

ich schicke dir ein krümelein,

für mich ein brüder- oder schwesterlein...

und hab nicht so viel angst in dir...

das wünsch ich mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwerdebrief ans Pfefferland

Werter Mens-Versand,

auf diesem Weg möchte ich Sie dringend darüber informieren, dass Ihnen bei der Bearbeitung meines Auftrages ein Fehler unterlaufen sein muss. Ich wollte Ihnen meine Mens ins Pfefferland schicken. Leider musste ich nun feststellen, dass diese als Retoure an mich zurückgesendet wurde. Ich möchte bitte in Zukunft von solchen Bearbeitungsfehlern verschont bleiben.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, hochachtungsvoll _____________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso mädels, ins pfefferland kann man gerne auch andere unliebsame dinge oder "wesen" etc. verbannen...

hier einige vorschläge...die liste kann gern erweitert werden....

> Schwiegerdrachen

> blöde Sprüche

> altkluge Ratschläge

> Übelkeit

> negative Schwangerschaftstests

> ...

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Mens Versand,

auf diesem Weg möchte ich Sie dringend um eine baldige Mens für mich bitten. Mein Wunschliefertermin wäre sofort. Ich brauche dringend das Modell "Mens - KiWu - 2009/10". Hinzufügen möchte ich meiner Bestellung folgende Optionen:

> ES - Garantie

> Grabwerkzeug für die moderne Eizelle von heute

> Klettverschlüsse für den extra sicheren Halt der Eizelle

> nen runden Zyklus

Vielen Dank für eine sofortige Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen Mona82

(habs mona versprochen...damit die mens ganz schnell kommt, wenn schon kein krümel inside ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Klapper-Stroch,

hiermit bitte ich Sie um schleunigste Lieferung eines Krümelchens an Yaguna, Mona82, Finchen.s, sari, aniberlin, anirak, simmy, carry-lyan, Klopfer, Kassauprincess, Amina, Scoprpio, little_star und falls noch eines auf Lager ist, dürfen Sie liebendgern auch einen bei mir ins Bettchen legen.

Unter Umständen werden Sie noch mehr "Lieferwünsche" erreichen, aber ich bitte Sie inständigst meine Bestellung vorrangig zu behandeln.

Vielen Dank und guten Flug...

DarkHeart, stellvertretend für alle oben genannten.

Bearbeitet von Herbstwunder211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Klapper-Stroch,

hiermit bitte ich Sie um schleunigste Lieferung eines Krümelchens an Yaguna, Mona82, Finchen.s, sari, aniberlin, anirak und falls noch eines auf Lager ist, dürfen Sie liebendgern auch einen bei mir ins Bettchen legen.

Unter Umständen werden Sie noch mehr "Lieferwünsche" erreichen, aber ich bitte Sie inständigst meine Bestellung vorrangig zu behandeln.

Vielen Dank und guten Flug...

DarkHeart, stellvertretend für alle oben genannten.

ps: Simmy, Carry, Klopfer, Darki, littlestar, princess, amina, scorpio...ergänz ich noch..hoffe ich habe niemanden vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Mens Versand,

auf diesem Weg möchte ich Sie dringend um die Aufbewahrung meiner Mens bitten, bestmöglich 9 Monate, aber noch eine Woche Aufschub wäre mir auch angenehm. Ich hoffe mein Antrag kann umgehend bearbeitet werden, die Zeit drängt.

Sollten sie sich für das ) Monatsmodell entscheiden bitte ich Sie um größte Vorsicht beim Transport.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

DarkHeart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte DarkHeart,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung und versichern Ihnen, dass wir versuchen werden Ihren Auftrag schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Sie werden in Kürze von uns hören,

mit freundlichem Gruß und Danke für Ihre Bestellung

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer Mens-Versand GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für unsere positiven testerinnen....

die schönste zeit im leben,

die wirst du nun erleben...

ein krümel wächst in dir heran,

und zieht dich stück für stück in seinen bann...

du hast soviel zu geben,

für dieses kleine süße leben...

die ersten bilder wirst du sehen,

spätestens dann ists um dich geschehn...

noch ist es nur ein krümelein,

doch bald schon hörst dus schreien...

das größte glück auf erden,

wird dein baby für dich werden...

ich wünsch allen schwangeren hibbeltanten und frisch kugelnden alles beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Achim,

bitte komme in ca neun monaten zu mir und liefere mir ein süßes bündel ab.

ich kann leider nicht länger als neun monate warten, deswegen bitte ich dich dieses einemal dich sehr zu sputen...

Vielen Dank für deine Mühen...

Du wirst es nicht bereuen... wir habe bei ablieferung auch eine überraschung für dich

liebste grüße

sari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.