Zum Inhalt springen

Beschwörungsformeln für Krümel :D

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fühle mich immer noch sooooo leer,es hat mich mal wieder erwischt!

Lieber Herr Achim und Frau Emma,

wenn sie schon mit mit der Bestellung Mohn-Krümel klarkommen und sie pünktlich schicken können,dann kann ich doch wenigstens erwarten,dass sie Mir die Mens schicken und somit einen regelmässigen Zyklus und was muss ich feststellen?

NIX!!!!:mad::mad::mad:

Ich bin echt total enttäuscht!!!!Und bin sehr viel am Nachdenken!

LG Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Emma Hibbelkuhn,ich danke ihnen,dass sie mein Antrag ganz oben draufgelegt haben!

Ich hoffe Herr Achim wird ihn schnellstmöglich bearbeiten,denn langsam schwindet meine Kraft und ich könnte mit jedem Tag wo sie nicht da ist nur noch heulen!

LG MOna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Herr Achim Klapper-Storch und liebe Frau Emma Hibbelhuhn!

Wir waren mal wieder um den ES herum sehr fleißig,und möchten sie bitten uns vor einer neuen Entäuschung abzusehen!Es wäre so schön wenn es endlich geklappt haben sollte.Ist ja auch schon der 11.ÜZ.Ich hoffe sie können unsere Bitte schnellst möglich bearbeiten.

Eine Handvoll Payfrösche lasse ich ihnen umgehend zukommen!

Mit freundlichen Grüßen *B*O*

Bearbeitet von *B*O*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe *B*O*,

Ihr Antrag liegt uns nun zur Bearbeitung vor. Wir werden ihn überprüfen und Ihnen schnellstmöglich mitteilen, ob wir Ihren Antrag schon diesen zyklus bearbeiten können. Rein theoretisch steht dem nichts im Wege, Sie haben ja auch fleißig mitgeholfen und Sie haben Recht, dass 11 ÜZ völlig ausreichen... Es handelt sich ja damit um eine Schnappszahl...hoffentlich bringt sie Glück...

Unsere Flügel bleiben gedrückt...

Mit freundlichen Grüßen

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

und

Emma Hibbelhuhn

Helferin mit Herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Klapper-Storch,

vielen Dank, dass Sie gestern persönlich bei mir vorbeigeschaut haben, ich habe mich sehr gefreut, Ihre Begleitung und Sie zu sehen.

Nun hoffe ich sehr, dass es auch mit meiner Bestellung klappt. Zur Erinnerung: ich hatte einen Bauchzwerg bestellt, am liebsten in rosa, aber blau wäre auch genehm. Ein großer Eimer Pay-Frösche steht schon für Sie bereit.

In freudiger hoffender Erwartung,

hochachtungsvoll

scorpio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Scorpio,

dacht ichs mir doch, als ich bei Uelzen rumgeflogen bin, dass Sie es sind. Ich wollte schonmal gucken, wo ich Ihre Bestellung abliefern muss. Mein Begleiter ist unser Azubi Bernhard Adebar, den ich im Moment anlerne.

Ich denke an Sie und Ihre Bestellung...Mit freundlichem Schnabelgruß

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Klapper-Storch,

es ist sehr freundlich von Ihnen, dass sie an meine Bestellung denken.

Bitte übersenden Sie mir doch morgen früh die Bestätigung in Form eines pos. SST.

Ein extra-großer Eimer Pay-Frösche steht schon bereit.

Vielen Dank,

scorpio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Klapper-Storch, liebe Emma, lieber Bernhard,

ich schreib mal an Sie alle...

Ich möchte für diesen Monat um einen Schmetterling bitten... Er soll bei mir einziehen, bitte...

Wir wünschen uns so sehr ein Ergebnis unserer Liebe...

Als Bezahlung leg ich Pay-frösche bei und dichte ein paar Zeilen,

Yaguna...vollster Hoffnung....

Lieber Achim Klapper-Storch,

jetzt mal auf die Yagu horch...

Und Emma hör mir bitte auch noch zu,

sonst find ich hier bald keine Ruh...

Den Bernhard will ich nicht vergessen,

der mag bestimmt auch Frösche essen...

Ich will euch mal ne Frage stellen,

könnt ich bei euch schmetterlinge bestellen???

Für den Anfang würd mir einer reichen,

die Rechnung würd ich mit Pay-fröschlis begleichen...

Ich bitt euch von ganzem Herzen hier,

schickt einen Schmetterling zu mir...

Am liebsten wär es mir,

er wär schon eingezogen unter meinem Herzen hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Klapper-Storch,

bei meiner Bestellung muss etwas schief gegangen sein. Die Bestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Nicht mal stattdessen eine Menslieferung.

Dafür haben Sie mich heute morgen mit Magenkrämpfen und Durchfall "beglückt".

DAS WAR SO NICHT BESTELLT!!!!!!

Ich erbitte sofortige Massnahmen Ihrerseits!

Freundliche Grüße

scorpio

PS: Bitte bedenken Sie auch yagu bei Ihrer nächsten Auslieferung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr geehrte Frau Hibbelhung,

sehr geehrter Herr Klapper-Storch,

ich weiß, Sie haben viel zu tun, denn Ihnen liegen jede Menge Krümmel-Bestellungen vor. Dennoch möchten wir auch eine Bestellung aufgeben und Sie ganz lieb bitten, uns auch ein kleines Schwämmchen zu schicken. Sie würden uns und natürlich auch die anderen Hibbelhühnchen damit sehr glücklich machen, uns unsere Bauchzwerge zu schicken.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und versandfertig machen könnten.

Ein großes und liebes Dankeschön im Voraus verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

Tatti Schwämmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tatti Schwämmchen,

wir werden unser möglichstes tun und uns bezüglich Ihres Wunsches stark engagieren. Ein kleines Schwämmchen ist für Sie vermerkt und sollte schnellstmöglich ausgeliefert werden. Die übliche Zahlungsweise wäre uns dann sehr angenehm...

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Klapper-Storch,

vielen Dank für Ihre Eingangsbestätigung für unseren schwämmchen.

Ich die komplette summe mit pay-fröschen im voraus begleichen.

*50kgpay-fröscheineimernfürdienesttürstell*

bitte zählen sie den betrag nach, sollte noch etwas fehlen, so lassen sie es mich sofort wissen.

Viele lieben dank.

Mit freundlichem Gruß

Tatti Schwämmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.