Zum Inhalt springen

Beschwörungsformeln für Krümel :D

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

über das warten....

der zyklus ist so lang,

da wird mir ständig bang...

erst warten, dass die mens vorbei...

dann hofft man auf ein sprungbereites ei...

dann wird geherzelt ganz schön oft,

und dann fängts an, dass man soooo hofft...

hat es geklappt oder auch nicht,

bring endlich in das dunkel ganz viel licht...

das warten endet einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebster Achim Klapper-Storch,

nochmals recht herzlichen Dank für die offizielle Bestätigung vom Bambi. Da haben Sie wirklich tolle Arbeit geleistet.

Bitte machen Sie weiter so, es gibt hier noch so viele, die auf Ihre Lieferung warten...

Ich weiß, Sie tun Ihr Bestes...

Deswegen herzlichen Dank von Ihrer Sie hochschätzenden Yaguna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Achim,

ich bin zwar erst neu hier und ich weiß Sie haben alle Hände voll zu tun aber auch ich bitte um eine schnelle Lieferung.

Ich weiß die Zeit ist sehr knapp und Sie müssten ja auch schon morgen mit der Produktion anfangen. Mein Freund und ich üben nun bereits 29 Monate und musste leider schon einige Tiefschläge einstecken. Also bitte nehmen sie die Produktion beim nächsten Mal genauer.

Vorsorglich habe ich bereits ein E-Mail an [email protected] versand.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Achim Klapper-Storch,

vielen vielen Dank das es Ihnen so schnell möglich war, die Bestellung entgegen zu nehmen. Seit gestern bin ich total aus dem Häuschen. :D :D

Bitte betreuen Sie die Produktion persönlich. Ich hab solche Angst das wieder etwas schief geht.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Achim Klapperstorch!!

Ich weiss zu erst sind die Mädels dran die nocht nicht erleben durften dieses Glück! Aber vielleicht hast du ja im Mai auch ein bisschen Zeit für mich,denn ich warte doch schon lang.Hab schon langsam aufgegeben das mich auch nochmal erreicht der Babysegen:( Lg Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabbel...

ich wusste ja schon bescheid, als ich Ihnen schrieb, wollte ie nur überraschen. Und das ist mir wohl auch gelungen. Einer gesunden Schwangerschaft soll von meiner Seite NICHTS im Wege stehen. Gegen gelegentliche payFrösche hätte ich jedoch nichts einzuwenden.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Ihnen

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Im Moment bin ich im Dauerstress und konnte deshalb Ihrem Wunsch noch nicht nachkommen. Ich bin schon ganz flügellahm. Der Frühling ist die stressigste, aber auch schönste Zeit für mich. Hoffentlich auch für Sie. ich werde mein möglichstes für Sie tun.

In höchster Verehrung Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Lieber Achim,

vielen vielen Dank! Eine schönere Freude konnten Sie mir nicht machen und die Überraschung ist Ihnen gelungen. Anbei erhalten Sie eine Hand voll payFrösche.

Den Rest bekommen Sie bei Lieferung :D

p.s. können Sie vielleicht die Bestellung von Carry und Yagu auch so schnell bearbeiten? Das wäre wirklich totel super von Ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine Süße Idee von Dir gewesen Yaguna!!! Schicke Achim einfach nur mal so einen Eimer Frösche zu und Puste mal ein paar Viren, die er bei einer seiner nächsten Lieferungen weitertragen soll:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST!!!!!!!!! (keine Angst, garantiert Schweinegrippe-frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Achim,

ich bin ganz sprachlos...und das kommt nicht so oft vor...Unsere Kassauprincess ist wieder schwanger. Vielen Dank, dass Sie sich für diese Lieferung entschieden haben. Vielen lieben Dank.

PayFrosch steht für sie bereit. Und bringen Sie doch bitte bei Ihrem nächsten Flug ein paar extra frische Viren für uns mit.

In größter Verehrung Yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Achim Klapper-Storch,

diesmal schreibe ich Ihnen in eigener Sache. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass meine Mens diesen Monat im Pfefferland bleibt und ein kleiner Schmetterling inzwischen bei mir eingezogen ist und sich fein teilt, wächst und gedeiht...

Bitte bedenken Sie mich bei Ihrer Runde...

Danke sagt Ihre treue Yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Achim Klapper-Storch,

diesmal schreibe ich Ihnen in eigener Sache. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass meine Mens diesen Monat im Pfefferland bleibt und ein kleiner Schmetterling inzwischen bei mir eingezogen ist und sich fein teilt, wächst und gedeiht...

Bitte bedenken Sie mich bei Ihrer Runde...

Danke sagt Ihre treue Yaguna

Liebste Yaguna,

da sie sich immer so für die anderen einsetzen werde ich mein bestmöglichstes tun und sie in dieser Runde bedenken1Versprechen kann ich es nicht,aber ich gebe mir Mühe!

Liebe Grüße,

Achim Klapper-Storch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber her achim-storch,

ich weiß, sie hatten diesen Monat schon soviel zu tun, aber ich würde sie doch inständig bitten, dafür zu sorgen, dass bei yaguna die mens in pfefferland bleibt und bei ihr ein krümelchen einziehen kann. sie hat sich diesen und die letzten Monate so für die anderen eingesetzt. Selbstverständlich stelle ich Ihnen schon ein paar Frösche per Payfrosch im Voraus zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

knall_tuete mit krümeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sari und knall_tuete,

auf Ihren lieben Brief muss ich sofort antworten. Ja, ich hab den letzten Monat und auch schon diesen viel zu tun....bin schon ganz flügellahm. Allerdings werde ich versuchen Ihrem Wunsch schnellstmöglich nachzukommen und den Mai tatsächlich zum Wonnemonat für viele Hibbeltanten zu machen.

Vielen Dan für Ihren lieben Brief, Ihr Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Achim Klapper-Storch,

hiermit beantrage ich folgendes:

Mens-Tausch zwischen Finchen und mir.... Finchen will unbedingt (aber nur diesen Monat...und dann 40 Wochen nicht mehr, bitte) und bitte einen Krümel für mich.

Vielen Dank für ihre Mühen....

Payfrosch liegt wieder für Sie bereit,

mit freundlichsten Grüßen Yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Achim-Klapperstorch,

nun kommt hier meine Bitte. Mein Glücksräupchen Yaguna ist so ein Goldstück und hat sie bei mir vorbei geschickt. Deshalb kommen sie bitte ihrem Wunsch nach und schenken ihr einen kleinen Schmetterling.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühen und schicke ihnen per Payfrosch eine Anzahlung.

Viele Grüße aus dem schönen Oberschwaben.

Ihr Klopfer mit Bambi und "Zuchtbulle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.