Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar fällt dann für den rest mehr Arbeit an, aber die wollen das hier ja so. Meinen jetzigen Job wird es bis spätestens Ende 2010 nicht mehr geben, für niemanden. Ich bin im Moment Assistenz und meine Betreuer müssen dann ab 2011 sowieso alles alleine machen. Wie weiss noch keiner.

Tja aber ich muss die SS diesmal ja auch erstmal zu Ende bringen. :o Ich hoffe es so sehr!!!

Ich hab noch zwei Stunden bis zum Feierabend und ich bin hundemüde. Wir hatten gestern abend (nach einem langen Arbeitstag) noch bis 20.30 Uhr Betriebsversammlung und ich war erst 21.15 Uhr zu Hause und konnte/Wollte natürlich auch nicht gleich ins Bett. Und heute morgen wieder beizeiten raus. :rolleyes:

dieses mal geht alles gut fromheaven, ich wünsch es dir jedenfalls.

und die zeit bis zum feierabend kriegste auch noch rum! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven...ach mensch du musst auch so lange arbeiten????....

fühlst du dich denn gut trotz ss ?

also wenns bei mir noch mal klappen sollte dann werde ich sehr viel kürzer treten und bei zeiten aufhören mit arbeiten....hab viel zu grosse angst das es wieder schief geht.....

nach zwei FG wird man da glaub doch übervorsichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Bald Mona!!!

Vielen lieben Dank Rebekka, ich hoffe von ganzen Herzen, dass diesmal alles gut geht.

@Karina: Im Moment geht es mir noch recht gut. Die Übelkeit kommt meistens abends, so dass ich zur Zeit zur Couchpotato mutiere. :D

Auf Arbeit ist es im Momet auch noch ganz okay. Wenn die SS dann offiziell ist, darf ich sowieso nur noch 8,5 Stunden pro Tag arbeiten.

Aber ich will es meinem Arbeitgeber auch nicht eher sagen als nötig, wir bekommen auch nichts frühzeitig gesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,5 stunden find ich immer noch viel zu viel.....und gerade in der zeit wenn die unwohlseinsatacken toben da kannst dich ja eigendlich nur krank melden ...

ich dachte letztes jahr auch ich könnte das so wegstecken aber noch mal mach ich das nicht.....

durch stress und dann noch schweres heben .....das war alles ein grosser fehler....noch dazu war es nicht mal ein richtiger job..sondern nur tauris...dafür ist mir die gesundheit dann doch zu schade

ab wann willst es denn deinem chef verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stress hab ich im Moment zum Glück nicht so viel und schwer heben muss ich auch nicht. Darauf achte ich schon. Meinem Chef werde ich es erst Ende der 13. SSW sagen. Das reicht. :D

In der letzten SS habe ich auch ganz normal weitergearbeitet und dadurch keine Einschränkungen gehabt. War echt problemlos möglich. Wenn Probleme auftauchen würden, dann gehe ich natürlich zum Arzt. Da ist mir meine Gesundheit und vor allem die von meinem kleinen Schatz am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den ganzen Tag sitzen ist schon recht anstrengend, aber ich muss auch oft im ganzen Haus(5 Stockwerke) umherlaufen, das ist eine gute Ablenkung.

Ich versuche auch mittags immer draussen an der frischen Luft ein Stück zu laufen, aber bei dem Mistwetter ist das natürlich schwierig. Brrrr...

Tja gemerkt kann man eigentlich nicht direkt sagen. Ich habe schon germerkt, dass ein paar Sachen anders sind als die letzten Monate, aber ich wollte mir keine falschen Hoffnungen machen und hab es immer auf die Einbildung geschoben.

Kurz nach ES hatte ich immer mal wieder ein drücken im UL und ab und an ein Ziehen, aber das nur mittig bis leicht seitlich. Einige Tage nach ES waren meine Brustwarzen dann megaempfindlich, aber nur bis kurz vor NMT.

In meiner vorherigen SS hatte ich aber keinerlei Anzeichen vor NMT, da kam alles erst ab ca. 8. SSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die lieben guten alten symptome....

dadurch das man so sehr in sich hineinhorcht hat man glaube alles.....

ich mach mir auch noch keine hoffnung:(...bis auf das ich müde bin merke ich nix.......denke schon das meine mens morgen eintrudelt....übermorgen wär es dann schon ungewöhnlich......weil alles was über 28 tage ist das kommt bei mir selten vor.....

die warterei macht einen irre.....

menszeichen verspür ich bis jetzt keine.....aber kalt ist mir dauernd....und das is kein gutes zeichen denk ich mal:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mary: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen.

@Karina: Kalt war und ist mir aber auch immer, das hat also nicht wirklich etwas zu sagen. Ich friere eigentlich mehr wie vorher, hab ich zumindest das Gefühl. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass deine Mens morgen wegen ss nicht kommt.

So nun kann ich endlich Feierabend machen. Ich wünsche allen noch einen schönenen Abend.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gut und Dir? Bei mir steht alles im Zeichen des ES - so müsste er laut meiner Anzeichen bald eintreffen.

Das ist ja toll! So schnell wieder! Ist das hcg schon wieder komplett runter?

Mir geht's so lala. Ich warte auf die doofe Mens, aber die möchte sich nicht blicken lassen. Hab mit meiner Ärztin gesprochen, im nächsten Zyklus gibt's die doppelte Dosis Hormone, mal sehen, wie mein Körper das verträgt... bin noch skeptisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.